Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

*****d56 Mann
93 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme hier.

Will mich gerne enbringen und beteiligen
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Hallo zusammen.Sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf nette Gespräche und Erfahrungen auszutauschen und natürlich den Outdoorsex zu erleben.
Liebe Grüsse
****ni Mann
9 Beiträge
Hallo
ich wohne PLZ 7 und hoffe das ich hier im Joyclub fündig werde zu dem was zu mir passt.
Da ich Outdoor auch verdammt prickelnd finde ist ja nur normal mich hier anzumelden um Mitglied zu werden *zwinker*

Näheres könnt ihr ja aus meinem Profil entnehmen ... steht ja alles drin

grüßle Willy
DEL 80Km um zu
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe auf diesem Wege meine Leidenschaft für Sex im freien mit M/F neuen Schwung zu geben.
Suche location's in DEL und Umgebung.

LG
********wiss Paar
14 Beiträge
Hallo / Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben Outdoor - auch wenn es nicht immer so einfach ist. Wir würden uns gerne mal von einem Paar oder einer Gruppe beobachten lassen (oder gegenseitig beobachten).
Wir sind aus der Ostschweiz - mehr im Profil.
Allen einen guten Wochenstart.
Grüsse
D + C
***71 Mann
466 Beiträge
Hallo Energy swiss
Hallo ihr zwei
Euch Würde ich sehr gerne mal beobachten cool sicher
Glg
*****osa Paar
43 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme.
Werden uns erstmal ein wenig umschauen und dann sehen, wie wir uns aktiv beteiligen können.
LG
****412 Mann
179 Beiträge
Hallo zusammen.

Als erstes danke für die schnelle Aufnahme. *smile*
Zu mir: ich heiße Tim bin 28 Jahre alt 196 groß und komme aus köthen.

Freue mich hier zu sein.
Ich habe leider noch keine Erfahrungen was outdoor angeht gemacht fand den Gedanken aber schon länger sehr erregend. *zwinker*
Ich hoffe ich kann von dem reichhaltigen erfahrungsschatz der "alten Hasen" hier profitieren.
Vielleicht findet sich ja auch jemand der mich an das Thema praktisch heranführt. *zwinker*

Freue mich darauf von euch zu lesen.
LG Tim
**********paar1 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.

Ebenso würden wir uns über Kontakte aus unserer Umgebung freuen. Vielleicht kennt ja jemand noch bestimmte Örtlichkeiten wo es diesen WOW Effekt gibt wenn man sich draußen tümmelt?
Da das schöne Wetter nun endlich da ist und uns auch noch hoffentlich lange erhalten bleibt werden wir uns bestimmt nicht weiter verstecken müssen *zwinker*
raum 73479 +-50km
guten tag
suche Frauen und paare mit lust am outdoorsex
würde mich über pn von euch freuen
an die geilen hausfrauen
hab auch vormittags zeit
mfg jens
@einfaches paar
tja hier in der gegend gibt es wenig outdooraktionen...irgendwie etwas prüde...
am fkk-see in senden ist immer mal wieder was los,aber viele spanner....
ansonsten gibt es noch ein paar stellen,die ihr suchen müsst.will hier nichts verraten ,sonst sind die auch wieder überlaufen...
gruss ein nachbar aus neu-ulm
na, wenn das nicht der sinn dieses threads ist, dann weiß ich nicht, was dessen sinn ist.
also leute, keine lokation mehr einfach verraten.
nur noch "verkaufen" *lol*
qfeuchtgebieter
öffentlich locations bekannt zu geben zieht eine unmenge an spannern an...ich gebe locations,die mir bekannt sind eben nur persönlich weiter...möchte mich nämlich outdoor amüsieren und nicht eine horde von spannern abwimmeln
Moin Moin
Moin an alle ......
Danke für die schnelle Aufnahme und euch allen erst mal einen lieben netten Gruß von der Sonneninsel an den Rest der Republik......

MFG Rommilein-mv
Ich freu mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Hab Dank meines Freundes den den Spaß am prickelnden Gefühl am Sex unter freiem Himmel entdeckt. Hoffe hier neue Anregungen und Ideen zu finden *wink*
*********_196 Mann
5.181 Beiträge
Hallo aus der Pfalz ...
Ich freue mich darauf, hier nette Frauen oder auch Paare kennenzulernen, die auch gerne "draußen" sind und Spaß an der schönsten Nebensache der Welt mal weit ab der heimischen vier Wände haben und hoffe, dass das in meiner Region einige sind. *zwinker*
@maclexe
sorry, wusste nicht, dass es hier in der gruppe so viele spanner gibt. *floet*
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Hallo Outdoorler
höffentlich bleibt es noch lange warm, damit wir das eine oder andere Outdoorplätzchen besuchen können. Freuen uns auf ungezwungene Kontakte und mehr.
*******oter Mann
131 Beiträge
Hallo aus Niedersachsen
Hallo in die Runde

und Danke für de Aufnahme!

Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte aus dem Raum BS; WF bis Harz und für das eine oder andere Outdoorerlebnis kennen zu lernen. (Gerne auch Paare oder Damen *floet* )

Schönen Tag Euch Allen!

VG
******e84 Frau
24 Beiträge
Danke....
...für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Gleichgesinnte, die Outdoor lieben. Dabei suche ich allerdings keine schmuddeligen Parkplätze mit Zuschauer, sondern Outdoor als Besonderes und als Genuss zu zweit.
Danke schön für die Aufnahme
Ich bin ein absoluter Naturliebhaber. Ich freue mich auf Regen Austausch, und wenn eine Dame oder ein Paar aus meiner Region Lust hat, einfach bei mir melden. Es soll aber immer niveauvoll sein. Ich freu mich auf euch und mehr....
*****_sh Frau
8.023 Beiträge
im Regen @bernd 0302
moin,

wir kommen nicht aus deiner Region.
Aber du scheinst echt wetterfest zu sein.......
"Ich freue mich auf Regen Austausch"

....dann könntest du auch in der Schietwedderregion viel Spaß draußen haben. *lach*

welcome *zwinker*
Moin
Vielen dank euch beiden bin ein halbes Nordlicht, habe einige Verwandte in Bad Schwartau. Ja ich hoffe doch das es viele Neuigkeiten und Tips hier zu lesen gibt.
Rechtschreibkorrektur!
Ja so ist das mit der Rechtschreibkorrektur, einmal nicht aufgepasst, und schon stehst du im Regen....
Vorstellung
Hi,

ich bin neu in dieser Gruppe und wohne im Großraum von FFM (Frankfurt am Main).

Mich interessieren Örtlichkeiten in meiner Region, an denen Outdoorsex praktiziert werden in zweierlei Hinsicht.

1. Wo kann man relativ ungestört Outdoorsex praktizieren

2. Wo sind Treffpunkte falls man an Mitspielern interessiert ist

LG

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.