Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

;)
Hallo alle zusammen. Ich freue mich hier sein zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Norden
****m43 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
und ich freue mich über jeden neuen Kontakt

bin schon gespannt was hier alles ab geht.......

LG
Achim
Der "Neue"
Hallo liebe Outdoorsexliebhaber/innen,
ich wollt mich bedanken hier aufgenommen worden zu sein & hoffe auf rege Unterhaltungen und natürlich auf ein paar schöne Stunden zusammen! Ich freu mich was von euch zu hören!
LG Kevin
Neu
dabei. Danke dafür. Wir haben Interesse an Herrenüberschuss, sind in Sachen Outdooraktivitäten aber unerfahren. Daher würden wir uns riesig über ein erfahrenes Paar mit ähnlichen Interessen freuen, welches uns ein wenig an die Hand nimmt. Viele Grüße
*****_sh Frau
8.023 Beiträge
@Brasilien
...wir waren vorgestern auch in Brasilien. Und kurz vorher in Kalifornien am FKK-Strand. Feiner Sandstrand. *grins*
*******_nw Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hey,

komme aus 405 Düsseldorf mag es draußen *zwinker* falls Interesse besteht schreibt mich gerne an.
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue nette Kontakte und einen regen Austausch und auch wenn es sich ergibt auf nette Treffen.
Sehen, zeigen und auch aktiv werden gefällt mir in der freien Natur. Gerne auch mal kurzfristig.
Ich bin recht offen und probiere auch gerne mal was Neues aus.
Gruß aus Österreich
Danke für die Aufnehme in diese Gruppe! Ich freue mich auf viele nette Kontakte sei es per Kommentar oder auch eventuell real!
Viel Spaß in der Natur wünscht
Hans
neu...
waw, noch mal vielen dank , Ich freu mich das ich blitz schnel aufgenommen wurde.
bin neu und unerfahren auf dem gebiet... aber es kann sich s. schnel ändern *g* ich suche nette Kontakte in PLZ 1 zu gleichgesinnten Damen und PAAREN; also ich freue mich auf tolle Menschen neue schöne Erfahrungen und Erlebnisse.
och neu hier...
Hallo,
freu mich auf viele interessante Momente :).
Bin mal gespannt wie es so wird.
Grüße
******_bw Frau
47 Beiträge
Ich habe noch nie Outdoorsex ausprobiert, was daran liegt, dass ich einfach noch nicht den richtigen Platz dafür gefunden habe. Mit dieser Gruppe hoffe ich, dass ich hier bald fündig werden kann. *g*
@cara90
Das ist doch einfach!
Der Kick bei dem meisten die Outdoor mögen ist doch das prickeln gesehen zu werden oder aber offensiv dort sex zu haben wo garantiert Zuseher sind.
Das ist natürlich insoferne prickelnd da man nie weis wie es ausgeht. Aber ich hatte schon Sex in Thermen und in FKK Bereichen! Vorsichtig Signale setzen dann klappt es schon! Hat es immer!

Wenn Du aber nicht entdecket werden willst, so musst Du Dir wirklich einsame Plätze am besten Hochstände auch noch suchen! Aber das ist aus meiner Sicht der halbe Spaß!
Gruß!
*****_sh Frau
8.023 Beiträge
@cara
beim geeigneten Ort können wir dir nicht helfen - zu weit weg. Da musst du bei dem für dich passenden PLZ-Bereich suchen (schau hier am linken Bildschirmrand im Inhaltsverzeichnis).
Wenn du Spaß dabei hast, wenn man euch zuschaut, wirst du vermutlich sehr schnell fündig hier.
Wenn du mehrere MMs dabei haben willst - evtl. auch noch fremde, wirst du hier auch schnell glücklich.
Much fun
Hallo, ich bin ganz neu hier in der Gruppe und hatte ehrlich gesagt bisher noch kein Outdoor-Erlebnis. Möchte dies jedoch gerne ändern. Wenn also jemand in meiner Gegend auf Outdoor Lust hast, dann melde dich doch einfach mal bei mir... LG
P.S.: Für nähere Infos oder auch ein Bild, schreibt mir einfach...
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Auch Neu...
... in der Gruppe und deshalb mal Hallo sage *wink*

Werde wohl gleich "outdoor" an die Möhne fahren *zwinker*

LG

Tja OneNightMan86....wärst du näher dran würde ich dich ja mitnehmen *anmach*
******exy Frau
266 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen *g*

Wir beide wollten uns auch mal Vorstellen und sich gerade der Gruppe beigetreten *g* Mal allgemein zu uns wir stehen auch auf OutdoorSex am liebsten auch Schwimmbäder, wenn wir uns da einen ort aussuchen müssten.

LG Sonja & Dirk
****not Mann
4 Beiträge
Hallo ihr!
Ich danke euch für die Aufnahme in dir Gruppe.
Sex in der Natur erscheint mir jedes Mal als ein wunderbares Abenteuer. Es ist nicht nur verbunden mit dem Reiz erwischt werden zu können, sondern vielmehr steigert die natürliche Umgebung die Intensität meiner Wahrnehmung. Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch die unterschiedlichen Erfahrungen austauschen zu können und vielleicht ja sogar dadurch neue Bekanntschaften für den Akt im Freien zu knüpfen.
Herzlichst,
Ceesnot
*********4_bw Mann
5 Beiträge
Hab´s gschaft sagt ein Schwabe...
Vielen Dank, dass ihr mich in diese Gruppe so schnell aufgenommen habt. Ich freue mich auf rege Untehaltungen und viel Sex im Freien aller Outdoorliebhaber... *freu2*
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Peter
Dame gesucht
Suche eine willige sie im Bereich wiesbaden zwecks outdoor treffen also bitte melden *freu2*
*********4_bw Mann
5 Beiträge
Outdoordate
Welche Dame oder Paar hat am Freitag Abend Lust und Zeit für ein schönes Outdoortreffen im Raum Stuttgart, Esslingen, Aalen oder Göppingen? *bananen*
********n_87 Mann
718 Beiträge
Das hier ist der vorstell Bereich und kein Date Bereich!

Steht doch schon ganz oben groß dran!

LG Martin
********n_87 Mann
718 Beiträge
*haumichwech*

Der eine macht es vor und der andere macht es nach!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.