Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

******cis Paar
175 Beiträge
Servus!
Da ich seit kurzem inmitten des Fünfseenlandes (Oberbayern) lebe, und mich sehr für Sex in der freien Natur begeistern kann, bin ich hier gelandet, um Gleichgesinnte kennenzulernen.
Freue mich auf das, was mich hier erwartet!
**********ern70 Frau
156 Beiträge
Hallöchen
und Dank für die schnelle Aufnahme *top*

Freu mich auf regen Austausch, denn im Sauerland ist doch sicherlich einiges möglich *floet*

LG der stern
Hallo
ich lieben die Natur und ungewöhnliche Orte. Nicht zu wissen was passiert macht ich heiß. Vielleicht findet sich ja der ein der andere die Natur zu genießen.
Outdoor - in Hessen!?
Bis kürzlich waren wir ein experimentierfreudiges Paar (früher: "Taunus_Cuckis") mit Stil und Charme. Ich bin sportlich-elegant, gut erzogen, tolerant und flexibel, gebildet und suche dementsprechende Pendants, die sich (auch) gerne OUTDOOR bewegen.

Wenn ich beruflich oder auch privat im Rhein-Main-Gebiet bin, möchte ich neue Erfahrungen sammeln. Ich mag frivole, erotische, schöne Outdoor-Locations. Dabei weiß ich Cunnilingus, facesitting, glory-holes und dogging zu schätzen.

Ich bin Sternzeichen Löwe (♌) und 1,90 groß.

Ich mag seriöse, aufgeschlossene und tolerante Menschen. Keine "Models", der BMI sollte etwa stimmen. Abenteuerlustig - und vielleicht auch abenteuerlich!!!??? Erfahrungen sind vorhanden - bin also kein Anfänger.
Ausgiebig verwöhnen und geben was Ihr braucht: das "ist mein Ding". Inspirieren, faszinieren und atemlos werden lassen. Wenn Ihr Parallelen entdeckt: bitte schnell melden!

GLG, Wetterau-Cunni
*********er66 Mann
7 Beiträge
Servus
*wink*

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein naturbegeisterter Genießer, der sich heute morgen noch zum Sonnenaufgang beim Nacktbaden im Bodensee gedacht hat, wie geil wäre dass, wenn du jetzt eine gleichgesinnte Frau oder Pärchen hättest, mit denen du es jetzt hier ... *bananen* *g*

WO SEIT IHR? MELDET EUCH *tipp*

LG
Bergdreamer
*******778 Paar
94 Beiträge
Hallo,
wir lieben den Outdoorsex....unser Gran Canariaurlaub ist davon gefüllt....nur alleine der Aufenthalt im Castillon Romantiko, dort wird den ganzen Tag über all besiedelt. Um dies auch in unserer Region ausleben zu können suchen wir Kontakt zu Gleichgesinnten.... Wie können wir die besser finden als in der Outdoorsexgruppe.

Liebe Grüsse aus Merzig
*********U_82 Mann
8 Beiträge
Sommer
Huhu 🙋 vielen lieben Dank für die Aufnahme! Ich bin ein netter junger spontanerer Mann mit sehr viel Spaß am Outdoor sex! Würde mich freuen mal ein paar geile Plätze im postleitzahlenbereich 37 kennenzulernen *g* also meldet euch dochmal Vlg Timo
**********Lover Mann
127 Beiträge
ich freue mich darüber, hier als mitglied aufgenommen worden zu sein. ich bin gespannt, ob sich hier neuigkeiten in sachen fkk und outdoorsex ergeben. ich freue mich, kontakt zu gleichgesinnten halten zu können und bin gespannt, wie lange unser wetterhoch anhält damit man die outdoor-zeit möglichst lange genießen kann. also, bis dann...
****ver Mann
15 Beiträge
Hallo aus DU
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Werde mich hier erst einmal ein bisschen umsehen und schauen, ob es in Duisburg und Umgebung nette Örtlichkeiten gibt, an die ich meine Liebeste mal entführen kann (wenn das Wetter mitspielt und die Kinder nicht im Haus sind...). Vielleicht hat ja jemand Tips.

Viele Grüße
Hallo
Liebe grüße aus Karlsruhe
Hi ich bin knackige 21 Jahre alt und liebe Outdorsex. Und schaue mich hir erst mal um
Simon
*********apaar Paar
19 Beiträge
Wir sind jetzt auch im Club
Hallo an alle und nen sonnigen Gruß aus Berlin in die Runde!!! *sonne*
Freuen uns auf Austausch und Impressionen...
Danke auch an die Mods fürs fixe Aufnehmen und willkommen heißen.
*******zer Paar
124 Beiträge
:-)
wir grüßen alle aktiven und passiven outdoorler und wünschen einen heißen Sommer
Hochsitz
******_84 Mann
412 Beiträge
Danke und Hallo
Ich danke für die Aufname in die Gruppe der Outdoorfreunde.

Leider konnte ich noch nicht viele (aber doch schon welche) Kontakte zu Frauen und Paaren herstellen die meine Begeisterung für Spass in der Natur teilen. Vielleicht werde ich hier ja fündig. Und sonst freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
ich bin schon ganz gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt.
Ich kenne sehr schöne Plätze für jede Jahreszeit, bin aber auch sehr neugierig ob mir jemand noch seinen Lieblingsplatz zeigen möchte *g*
****g13 Mann
118 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe, aus meiner Region mal ein paar Anregungen zu bekommen, wo "man" sich trifft und sich mit ein paar Gleichgesinnten ein fröhliches Treiben ergibt.

Grüße in die Gruppe

Georg
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt ob ich hier Menschen mit ähnlichen Vorlieben aus meiner Gegend finde. Outdoor bevorzuge ich natürlich hauptsächlich jetzt, also eher im Sommer *g*
******r25 Mann
32 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessanten Austauch und neue Kontakte.
Bin gerne draußen und was gibt es schöneres als das mit Sex zu verbinden *zwinker*

Lg
****27 Mann
63 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
ich/wir (meine Herrin) suchen stellen für pp sex vorführen und auch zum freizügigen sonnen in Alzey,Worms u. Umgebung...wer kennt sich aus... und kann uns Tipps geben wo was abgeht.
Hey erst mal danke für die Aufnahme hier.
Ja genau neue Plätze neue Leute wer weis was dann kommt ...raum ac...plus 50 km ist sehr intressant für mich.....und falls eine sie oder paar da draußen ist einfach melden.glg Michael
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
Bin ein leidenschaftlicher FKKler, lasse mich gerne von der Sonne stimulieren - sehen und gesehen werden - gerne auch hinter oder vor der Kamera - Feuer entfachen, äusseres und inneres *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben

Aich wir freuen uns das wir dabei sein dürfen. Wir haben jetzt in den letzten Tagen bei den heissen Temperaturen schon die ersten geilen Erfahrungen gemacht.

Freuen uns riesig auf weitere lgM&M
********el28 Frau
173 Beiträge
Vielen dank
...für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir suchen öfters mal Raum Thüringen und Leipzig, Chemnitz, Halle, usw Treffen....
Unser Paar Profil lautet sexypaar3030 einfach bei Interesse mal schauen...
Wünsche jeden viel Spaß.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
wir hoffen hier nette Kontakte zu treffen und das wir hier unsere Vorlieben weiter ausgiebig erleben können Für Anregungen oder neue Plätze Raum Köln wären wir sehr dankbar
LG
****el6 Paar
196 Beiträge
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.Freuen uns auf neue Bekanntschaften und neue geile Orte,die wir noch nicht kennen.
Glatte Grüsse
Travel6
Hallo,ich bin neu hier:)
Hallo,ich bin neu hier:) Ich suche immer eine schöne platz für meine Events ..
Falls mir jemand welche Platz empfholen möchte, würd mich sehr freuen *g*

LG Natalia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.