Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

********el28 Frau
173 Beiträge
Thüringen/sachen
Gibt es hier nette und attraktive junge paare? Bin sind immer auf der suche.
Sexy
Nord/Ostsee ist neugierig!
Hey zusammen, freuen uns über netten plausch und nette Kontakte. Sind neugierig und lassen alles in Ruhe auf uns zu kommen. Wir suchen Spass und mögen das Wasser - freuen uns über heisse Tips zu Stränden und Wäldern. Schreibt uns einfach an - freuen uns über jede PN. Lg Chrissy und Matze
*******_be Mann
14 Beiträge
Sommer....Sonne...Sex...Wasser....Natur...Nackt sein
Moinsen...Mark hier. ganz neu bei joyclub... BERLINER Outdoor-Plätze gesucht...nackt sein, auch ohne fkk-bereich *g*

lg

mark
hi
Hi wir sind ein junges paar aus bawü raum freiburg und stehen auf outdoorsex am liebsten am see
wir hoffen doch auf rege kontakte hier
danke für die aufnahme
lg
hallo..
und danke für die aufnahme *g*

freue mich hier auf eine nette runde *g*
Vielen Dank für die Aufnahme!!!
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch Mitglied bei euch in der Gruppe und hoffen wir finden hier nette Paare aus unserer Umgebung, mit denen wir mal ein schönes Outdoorplätzchen aufsuchen können...
LG
Bjta
Vorstellung
Hi !
Danke für die Aufnahme. Bin der Christian und freue mich im PLZ bereich 94 und 84 schöne Plätze kennenzulernen. FKK plätze, Parkplatz, seen, schaun ma moi!!! *zwinker*
Hoffe auf nette ( und geile ) real dates.
****69 Mann
4 Beiträge
Outdoorsex
Danke, dass ich im Club aufgenommen wurde
Danke Grrhard
*****e45 Mann
948 Beiträge
outdoor
hallo joyler und gleichgesinnte

vielen dank fuer die aufnahme.hoffe auf regen austausch und evtl. neue schoene spielorte

gruss mathias
Ein fröhliches hallo
...in die Runde *huhu*

Als neugieriges Mädel vom Lande gehöre ich fast zwangsläufig in diese Gruppe und bin gespannt was sich mir hier so alles an Möglichkeiten offenbaren wird.

Viele Grüße @**l
bellappell
*****to5 Mann
8 Beiträge
Hallo
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich auf eine Menge netter Menschen und auf tolle Erlebnisse die ich hoffentlich erleben werde ! *freu2*
Danke für euere schnelle Aufnahme
Wir freuen uns das wir dabei sind und unseren Kreis erweitern können mit neuen Bekanntschaften.
Jetzt geht es zum stöbern in der Gruppe.

LG Gerlinde und Peter
******285 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Es wird mich sehr freuen, einige gleichgesinnte Menschen hier kennen zu lernen. L.G. Alex. *freu2*
Endlich meine Leidenschaft teilen..
Hallo, ich teile die Leidenschaft Outdoorsex mit euch. Leider hatte ich noch nie eine Partnerin, die diese Fantasien mit mir teilte. Ich bitte um etwas Nachsicht, wenn ich mich noch nicht so rege an den Unterhaltungen beteilige, weil es für mich auch ein kleiner erster Schritt zur Selbstfindung ist. Natürlich freue ich mich aber über nette und hilfreiche Nachrichten.

Danke für die Aufnahme, LG *zwinker*
das bin ich
hallo erstmal,
freue mich hier zu sein..
44 jähriger echter single aus dem raum ulm mit ersten outdoorerfahrungen..
möchte leute kennenlernen,die meine Vorstellungen teilen..
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Sonja und Steffen aus dem Sauerland. Sind schon gespannt was hier so alles passiert.
Die schönste Sache ^^
Ich grüsse euch *wink*

Gibt es eine Steigerung der schönsten Sache?
Outdoor!

FKK ist ohnehin mein way of life, ich kenne und achte die Trennung.
Aber ich lebe! *lol*

Ich liebe es wirklich ausgesprochen mit anderen nackt zu sein und dabei auch
Sex zu haben - am liebsten Outdoor !

Ich bin regional nicht gebunden (werde künftig wahrscheinlich eh an 2 Standorten leben), abgesehen davon, dass ich überregionale Kontakte ausgesprochen schätze und gerne das eine - nette neue Kontakte - mit dem anderen - Landschaften und Mentalitäten - verbinde. Die Dimensionen hierzulande sind doch recht überschaubar.

Reale Kontakte, Treffen und Freundschaften ausdrücklich erwünscht!

Ich suche hier Gleichgesinnte, denen der Outdoorsex genau so viel Spass macht.
FKK und Sex brauchen dabei kein Gegensatz zu sein.
Dies gilt insbesondere für abgelegene oder ungewöhnliche Orte.

Bin locker, ungezwungen und gut drauf und freue mich sehr auf euch!

Danke auch für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme *g*

LG
********e_sl Paar
32 Beiträge
Hallo....
Sind auch neu hier in der Gruppe und erst jetzt auf den Geschmack gekommen sich auch mal in der freien Natur mit gleichgesinnten zu Treffen.

Sind im Saarland und der Pfalz unterwegs und nehmen gerne Tipps entgegen von netten Paaren.

kisses
PLZ 79...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Sind gespannt auf Kontakte, Erfahrungsberichte und interessante Locations.
Viele Grüße
Ostfriesland
Hallo, wir sind die Neuen in der Gruppe.
Wir haben schon etwas Erfahrung aber leider nur zu zweit.
Unsere ersten Versuche auf einem Parkplatz mußten wir leider abbrechen wegen zu vieler Männer. Hoffen nun auf gute Tipps und mehr! 😜
*********nti2 Paar
1.576 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Outdoorsex!

Wir stellen uns kurz vor: Dany und Frank aus Saarbrücken. Wir sind schon einige Zeit in der Swinger-Szene aktiv. Gerade im Sommer bei dem Wetter macht der Sex im Freien richtig Spaß. Sex zu zweit im Freien einfach klasse, zusammen mit Gleichgesinnten ist es jedoch noch schöner.

Wir suchen hier Kontakte und den Erfahrungsaustausch. Vielleicht bis bald
Dany & Frank
Dany und Frank auf Santorin
*********ernd Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Wollen uns auch mal vorstellen. Sind ein jung gebliebenes Paar aus dem Südwesten Deutschlands und mögen FKK und Outdoor.

Grüße Babsi & Bernd
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir sind sehr gespannt auf neue Kontakte und nette Treffen. Viel Spass Allen hier.
LG Klaus und Yvonne
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt was ich hier erleben und wen ich hier treffen darf.
Wünsche allen zusammen erstmal einen schönen Tag

lg enrico_sh1
****ne4 Mann
159 Beiträge
Das ging ja fix, eben erst die Bewerbung abgeschickt und schon Mitglied. *g*

Freut mich das ich bei euch mitmischen darf ich hoffe hier nette Leute und ein paar schöne Outdoorplätze zu finden.
Mal sehen ob sich eine Möglichkeit ergibt gemeinsam die Gegend unsicher zu machen.

Bis bald

Banane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.