Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 7

Hallöchen
Hi ich bin Steve und komme aus Leipzig
Freue mich hier zu sein und dann ein paar neue Menschen kennenzulernen
Im freien ist es am schönsten 😊
Grüßt euch ihr Lieben,
schön in euer Mitte zu sein. Ich habe noch nicht so große Erfahrungen in diesem Bereich, bin eher ein Newbie. Aber mit euch kann ich sicherlich diese Lücke schließen. Ich freue mich auf regen Austausch, netten Kontakten und Treffen.

Tschüß
Arngrim
Gruß aus PLZ 73 ...
... und vielen Dank für die Aufnahme hier in eurer Gruppe.

Ich bin der Flo und liebe es, mich im Freien zu Bewegen und zu Vergnügen.
Bin für vieles zu haben und freue mich schon auf anregende Diskussionen und nette Kontakte hier.
Vorschläge....
Hallo, Ich habe vom 9-18.11 Urlaub. Nur ich habe absolut keine Ahnung was ich da machen könnte.
Wer hat dafür vielleicht ein paar vorschläge für mich. Oder wer hat auch frei und mag mit mir was erleben. *zwinker*

Lg Christian
*****ich Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo. Ich bin der Frank aus 63814 Mainaschaff und offen für alles. Ich konnte bis jetzt nur einige wenige Erfahrungen sammeln.bis denn: Frank
Saarland
Hey, bin aus dem Saarland und für vieles offen, also einfach kontaktieren! *g* LG
Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe ...... Wir sind ausschließlich Outdoor unterwegs und lieben Überraschungen *zwinker*

PLZ 01

LG
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr *sachsen* und habt viel Spaß hier *ja*
Hallo zusammen :)
Hallo Leute (:

Ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Max, wohnhaft in Berlin und 22 Lenze jung. Ich habe bereits seit Jahren die Leidenschaft nach Outdoorsex in mir. Es gibt nur wenig Vergleichbares. Es ist immer wieder anders und aufregend. Ich hoffe hier auf neue Bekanntschaften, Ideen und Eindrücke von euch und teile natürlich auch liebend gern meine Erfahrungen. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch mal außerhalb dieser Gruppe im Grünen *zwinker*

Liebe Grüße,
Max
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe 😘
Gruß aus Raum 3
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe viele nette Leute hier kennenzulernen.
Moin aus Norddeutschland!
Vielleicht etwas ungewöhnlich ein Beitritt zu dieser ungemütlichen Jahreszeit?
*lol* ...Es gibt jedoch Schneehasen...und...öh, ne passt nun wirklich nicht *schweig*

Ich war jetzt zwischendurch mehrere Monate als "Basis" angemeldet,
wobei eine Gruppenmitgliedschaft ja nun wirklich nicht "produktiv"
(keine Beiträge möglich) ist, weshalb ich alle Gruppenzugehörigkeiten
gekündigt hatte.

Nun bin ich nach längerer "Abwesenheit" wieder dabei.

Liebe Grüße an alle Bekannten *friends* !
********8619 Mann
47 Beiträge
Bayern PLZ 9
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus den Raum 92... und freue mich nette Bekanntschaften und treffen.
Würde mich freuen wenn sich Damen und Paare bei mir melden würden die es
nicht alleine Outdoor treiben möchten!😉
Gruß
grüße aus türingen
Hallo danke für die aufnahme,
und hoffe neue erfahrungen sammeln zu können.
Ein liebes Hallo an alle
Wir beide ( w 35/ m 38) freuen uns ganz wahnsinnig hier sein zu dürfen, vielleicht
finden wir ja ein paar nette Anregungen oder
sogar nette Leute mit gleichen Interessen wie
wir sie haben.
PLZ Gebiet 266**
Vielen Dank....
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme Urin die Gruppe.

LG
*********loslo Paar
11 Beiträge
Hallo aus Norwegen
Wir sind ein paar aus Norwegen das es liebt draussen zu spielen, wie ihr vielleicht auf unserem Profile erkennen koennt.

Interessent Parkplaetze in Deutschland sind von interesse da wir manchmal in Deutschland Urlaub machen.

Lg aus Oslo.
Hi...die Eckdaten stehen ja im Profil, also sparen wir uns das...

...wir sind ziemlich neu hier und sammeln grad erste Erfahrungen. Waren letztens nach einem sehr anregendem Saunabesuch auf einem Parkplatz...leider hörte man es nur knacken, ein anderes Paar hätte uns mehr gefreut.
**********er234 Mann
3 Beiträge
Abend zusammen;)
Danke für die schnelle aufnehme hier bei euch!Stelle mich mal kurz vor,bin Marc komme aus dem Raum 40 und bin natürlich gespannt drauf wie es hier läuft und welche Leute man hier kennen lernt!Muss mich hier erstmal zurecht finden würde mich aber über Tipps sehr freuen *top*
LG
Marc
Neu hier
Hallo, Ihr Lieben,

wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über die Aufnahme! Wir wohnen in Köln und lieben das außerhäusliche Treiben am See, im Wald oder auch anderen Orten. R. und C.
danke
Danke für die schnelle aufnahme ich ´liebe es an außergewönlichen orten aktiv sein oder nur zu sehen
Danke erstmal
Hallo Outdoorgemeinde,
ich liebe Sex im Outdoorbereich, im Wald und auf der Wiese, aber auch im Wasser, bin gespannt auf Berichte von anderen und Regen Erfahrungsaustausch.

Grüße
loboto
*******2013 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin der Rich und möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanke.
Bei fragen oder Interesse kann mich jeder per PN kontaktieren.
Jetzt lasst uns zusammen draußen spaß haben.

Grüße Rich
*********rs76 Paar
16 Beiträge
Hi there
Hi, vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*
Wir lieben Outdoor Sex und sind draußen und an allen möglichen Orten außerhalb der vier Wände so oft es geht. Alle Orte draußen aufzuzählen an denen wir es schon gemacht haben würde sicherlich den Rahmen sprengen! *zwinker* Freuen uns auf viele Gleichgesinnte und nette Kontakte! LG, beachlovers
Jan
hey hallo ihr lieben,

ich wollt mich eben kurz vorstellen.
Also Jan ist mein Name und ich bin das ganze jahr über gern draussen und liebe die liebe im freien *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.