Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 7

Vorstellung
Hallo Gemeinde.....Ich bin Werner aus Essen und habe mit Outdoorsex eine Menge Erfahrung. Ob im Auto, in der Wiese, im Wasser, es macht einfach Spass mal was anderes zu erleben.
*******er32 Mann
78 Beiträge
danke für die aufnahme
Wir sind sönke und helga und freuen uns auf nette konntagte hir in der gruppe.
Vorstellung
Hallo zusammen...,

soeben habe ich die " Eintrittskarte " für diese Gruppe erhalten...:-)

Bin schon etwas länger hier unterwegs im Joyclub.
Da ich aber mittlerweile bemerkt habe wie sehr mich doch dieses Thema "Outdoor"
Reizt, freue ich mich um so mehr hier dabei sein zu dürfen.

Ich suche Gleichgesinnte die dieses genauso interessant und spannend finden wie ich e tue.
Der Rest ergibt sich sicherlich...:-) *zwinker*
hallo erstmal.....
...und als aller erstes will ich mich für die aufnahme in dieser gruppe bedanken. ich komme aus dem schönen kassel in hessen. ich bin hier (in dieser gruppe und bei joyclub) weil ich mir erhoffe neue leute kennenzulernen und spass zu haben
Park oder Parkplatz ?
Ein lüsternes Hallo an ALLE...

WIR sind immer auf der Suche nach geeigneten Plätzen, gleich ob nun Park oder Parkplatz.
SIE ist sehr zeigefreudig und steht dementsprechend darauf sich schamlos zu zeigen.

Sie leider NICHT mobil... und suchen daher immer mal wieder potente Chauffeure.
Raum WORMS/Mannheim
********1973 Mann
79 Beiträge
Danke für die aufnahme
Hallo vielen dank für die schnelle aufnahme wir sind ein Pärchen die gerne auch Sex im freien haben damit es nicht langweilig wird deshalb sind wir hier in der Gruppe lg
*******444 Mann
13 Beiträge
Raum Mannheim/Lu, Worms, Heppenheim, Darmstadt
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme

Ich liebe den Outdoor Sex, egal ob Parkplatz, Wald oder Wiese. Ich bin in einer Beziehung und kann meine Lust leider nicht so ausleben, wie ich das gerne möchte. Bin daher auf der Suche nach ein paar geilen Kontakten. Vielleicht kommt ja ein Kontakt zustande

Ich komme auch dem Raum Heppenheim, Mannheim, Ludwigshafen, Worms, Darmstadt
hi
Hallo,
dann will ich auch mal.
War bisher paar mal im Wald. Meist endete es in steckenbleibenden Autos oder Absätzen, trotzdem hat es mir gefallen.
Eine ganz besondere Liebe hege ich für Outdoor im Schnee, leider teilt das kaum einer, auch mein Mann eher weniger.
Würde hier aber auch gerne mehr über Parkplatztreffs, Fkkseen usw erfahren.
Trotz kalter Jahreszeit....
Als erstes vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Auch wenn jetzt wieder die etwas unfreundliche Jahreszeit für Outdoor angefangen hat, freue ich mich über neue Kontakte und Ideen aus dieser Gruppe.

Meine devote Neigung kann man natürlich auch jetzt für gewisse Treffen oder Spiele außerhalb gut umsetzen.

Auch bei Regen oder Schnee gibt es schön Spielmöglichkeiten, auch wenn es dann zeitlich etwas kürzer abläuft.

Gerne bin ich im Raum München und immer wieder am Bodensee unterwegs
******015 Mann
1 Beitrag
bin aus weimar und suche auf diesem weg kontakte welche sich hier mit mir treffen könnten. spaß werden wir bestimmt haben
*******1952 Mann
9 Beiträge
...der „NEUE" vom Chiemsee
Servus zusammen,

leider geht die Outdoor Zeit ganz langsam dem Ende entgegen.
Aber, der nächste Frühling kommt bestimmt.

Suche nette Leute für „Alle" Outdoor Aktivitäten

LG Jo
Neu aus Südhessen
Hallo Leute (:

Erst mal vielen Lieben Dank für die aufnahme *g*

Mein Name ist Marc, wohnhaft in Südhessen. Ich hoffe hier auf neue Bekanntschaften, Ideen und Eindrücke von euch und teile natürlich auch liebend gern meine *zwinker*

Liebe Grüße,
Marc
Outdoor ist unverzichtbar
Ich liebe Outdoorsex... die natürlichste Sache der Welt in der Natur zu genießen, dabei halt an einem Baum zu finden und die Vögel zwitschern hören - einfach himmlisch *engel2*
*********maus Paar
126 Beiträge
Hallo erstmal
Wir lieben es in der Natur unsere sexueller Fantasie auszuleben!
**********in_Po Mann
178 Beiträge
ANAL-SEX in der Cruising-Area
Meine Anal-Entjungferung fand an 'nem Cruising-Stausee statt. Leider hat man die Dammkrone statt zu sanieren weggebaggert, so daß es den See in Quirla leider nicht mehr gibt.
Aber outdoor hat was. Nackig sieht man gleich, was die Rosette erwartet.
Und nach der NUMMER kann man die heisgelaufene Rosette im See kühlen.
Im Sommer bin ich immer für eine schnelle unkomplizierte Outdoor-Nummer zu haben.
Geile Grüße von Holger
*****uri Mann
151 Beiträge
Hallo zusammen
Es ist doch mit das schönste beim vögeln die Vögel zu hören. *smile* Ne, im Ernst, als naturverbundener Mensch, der auch noch am liebsten immer nackt ist, macht es draußen natürlich am meißten Spaß.....

Leider ist ja jetzt die warme Jahreszeit zuende.....aber die kalte Jahreszeit geht auch wieder vorbei.

Über nette Kontakte im Raum DUS/MG/COL mit gleichem Interess würde ich mich freuen.

LG
...
Na dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen,
und somit ein wundervolles Hallöchen an Alle.

Ich bin 26 Jahre alt und liebe die Natur mehr als mein zu Hause xD
Daher ist es sicherlich nicht schwer zu erkennen das ich auch Sex in der Natur als etwas ganz besonders intensives betrachte.

Somit wünsche ich Allen noch einen schönen rest Sonntag,

liebe Grüße
Ramona
***ch Mann
75 Beiträge
Zitat meiner EX:
"Warum bin ich keine Stute? - outdoor pissen und ficken, und keinen stört es" .
**********rli68 Paar
284 Beiträge
Hallo an alle
Wir sagen *danke* für die Aufnahme in der Gruppe

Für uns gibt es nichts schöneres als die Natur zu genießen. Schöne lange Spaziergänge (siehe HP) um das ein oder andere ruhige Plätzchen zu finden um dann das ein oder andere *foto* zu knipsen oder auch für *pimper*, das macht doch immer wieder Spaß und gibt immer wieder nen geilen Kick.
Ganz lieben Gruß an alle
von den Kuschelbärli´s
****966 Mann
389 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo

Mein Name ist Ben , bin 49 Jahre alt
Ich Liebe die Natur sehr und bin auch viel in der Natur
unterwegs zu Fuß mit dem Rad auch liebe ich es in der Natur zu Fotografieren
auch sonst bin ich in der Natur gerne Verbunden
wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt mir eine CM

bis dann euer Ben
Outdoorsex
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe auch schon Erfahrung sammeln dürfen, was Outdoor betrifft und mittlerweile gehört das für mich einfach dazu. Dieses Gefühl, man könnte ja jederzeit erwischt werden, reizt schon.
Liebe Grüße
Winke Winke
und ein Hallo in die Runde.....

Mir gefallen die verschieden Situationen auszuleben zu geniessen zu erleben jemand anderen zu zweit zu dritt oder zu viert. Die Natur hautnah zu erleben das schöne mit noch etwas schönerem zu erleben in der Natur mit der Natur.
Dabei den Kitzel zu haben vielleicht von anderen beobachtet zu werden.

Freu mich so hoffe ich spannende Kontakte hier zu knüpfen um den reiz von Natur und dem prickeln der Erotik zu vereinen.

Grüsse
Päsci
Hallo zusammen...........Freunde der Außenaktivitäten in erweitersten Sinne !
Ich finde es muss noch nicht einmal Sex sein...aber Outdoor-Flashing kann schon das erwartungsvolle Vorglühen sein...und natürlich - wenn es nicht anders geht *zwinker* zur Vollendung beisteuern.
Jetzt kommt allerdings die ungünstigere Zeit...aber : nicht unter kriegen lassen !
Wir kriegen schon den Schnee zum schmelzen.....;-))

...und allen viel Spass !
..die Elemente spüren
Hallo liebe Outdoor'ler
Wir wohnen am schönen Bodensee, sind gerne draussen und ihr könnt euch ja sicher vorstellen, dass uns halt oft die Lust überfällt an der frischen Luft, Sonne, Wasser.. und so fackeln wir nicht lange und fallen übereinander her *pimper*
Wir geben ehrlich zu, früher waren viel mutiger *rotwerd* aber wir wollen niemanden provozieren, und so geniessen wir unser Outdoor Love time einfach etwas dezenter *ggg* aber in vollen Zügen.
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein, und zücken nehmen uns vor die Kamera öfters zu zücken um Euch auch teilhaben zu lassen an unseren Freiluftspielen.
Herzlichst
Mary & Eti
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.