...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
hab gleich ein paar Bilder zu posten...
Ansonsten bin ich an Outdoortreffen, -Fotoshootings interessiert.
...dann leg ich mal los...
Liebe Grüße schleckiger
Inhalt melden
hallo zusammen,jetzt bin ich auch mit glied in eurer gruppe😄und hoffe ein paar gleichgesinnte im raum leipzig zu finden.
...und für outdoorsex muss man nicht erst auf den sommer warten😀
Hallo an alle!
Ich liebe es, im freien meinen Fantasien nachzuleben. Ich sehe gerne zu, lass aber auch gerne zusehen, als Voyeur und Exhibitionist. Ich gehe meinen Vorlieben in der Großregion Baden-Baden nach und freue mich auf neue Kontakte oder Hinweise auf entsprechende Orte.
Inhalt melden
Ein nettes Hallo 😊
Hallo liebe Gruppenmitglieder 😀
Ich bin 38 Jahre und auf der Suche nach Ideen und netten Leuten mit gleichen Interessen. Auf einen regen Austausch freue ich mich.
Ich zeige mich sehr gerne in der Öffentlichkeit und stehe auf den Kick den uns der Outdoorbreich zu bieten hat.
Eure Einzigartig77 😉
Inhalt melden
Die Neue.....
Den grössten Spass hatte ich mit spontanem Outdoorsex. Leider fehlt es mir teilweise an Infos von Orten, wo man ungestört Spass haben kann.
Freue mich, mit euch austauschen zu können über Outdoor ERfahrungen bzw ideale Orte.
Inhalt melden
Auch neu...
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme an die Mods!
sind ein paar aus thüringen was den sex u das bilder schießen in der natur sehr mögen sind auch sehr viel mit dem wowa unterwegs wo das gewisse etwas auch nicht fehlt aber seht selbst auf unserem profil
würden uns sehr über kontakte aus der gruppe freuen
vlg maik u ute
Inhalt melden
Danke...
Danke für die ganz scnelle Aufnahme.
Heiße Martin bin 45 Jahre alt und bin ab und an Outoor unterwegs.
Suche im Südwesten neue Treffpunkte und Kontakte.
LG
Inhalt melden
herzlichen Dank für die Aufnahme !
Inhalt melden
wir sind neu und das ist gut so ;)
hiho,
erstmal danke für die aufnahme in die gruppe!
Wer wir sind und so weiter steht alles im Profil... im zweifel anschreiben
Aber was suchen wir hier? gaaanz einfach... wir würden diese spielart gern mal ausprobieren... allerdings natürlich nicht ohne uns zu informieren
Wer, nach betrachten unseres Profil's uns gern kennenlernen mag der schicke doch ebenfalls einfach eine CM... wir antorten im normalfall immer, auch bei einem nein...
so long
MarekJayn
Inhalt melden
Franken lässt grüßen
Seit geraumer Zeit genieße ich die Kommunikation im JC. Nachdem ich in meinem Beruf zeitlich und räumlich sehr flexibel bin, möchte ich die Freiräume, die mir meine Reisetätigkeit bietet in allen Regionen -Franken und Thüringen -für erotische Abenteuer nutzen, gerne auch im Outlook. Freue mich auf Nachrichten.
Gruss Groeni
Inhalt melden
Der NEUE
Danke für die freundliche und schnelle Aufnahme in euere Gruppe ich wünsche nun uns allen viel Spaß LG. mimi69
hatte mit meiner ex-Freundind im Sommer immer wieder sehr schöne Erlebnisse "in der Wildnis".
Würde in dieser Gruppe sehr gerne Gleichgesinnte zum Austausch treffen.
Viele Grüße
Inhalt melden
Der neue
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Bin begeisterter Outdoor sexanhänger schon seit Jahren.
Sind hier auch nette Sie aus dem plz 69 um sich zu treffen oder gute Tipps auszutauschen..
Dann bis bald !😘
Lg giant123
Inhalt melden
Hallo zuzsammen aus der Schweiz
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Nach einer kurzen Auszeit aus dem Joy bin ich nun wieder zurück und geniesse die Treffen mit Freunden und hoffe auf viele neue Bekanntschaften mit interessanten Personen. Bis bald, LG Andreas
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
ich bin es der Chris.
Möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freu mich auf nette Kontakte mit gleichgesinnten Mitgliedern.
Hallo,
bin leidenschaftlicher Outdoor .....
Wald, Parkplatz, Strand, Auto
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme
Wir möchten uns hiermit herzlich bedanken, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Wir sind ein nettes und aufgeschlossenes Paar, daß gerne bei entsprechender Wetterlage seine Aktivitäten nach draussen verlagert. Wir lieben es in den schönen Weinbergen oder auch an einem schönen See.
Freuen uns, hier nette und aufgeschlossene Leute kennenzulernen.
LG
A+V
Ich bin ein junger aufgeschlossener junger Mann. Der gerne bei entsprechendem Wetter alles draußen macht. Ich freue mich auf neue Kontakte und gleichgesinnte. Viele Grüße aus NRW
Inhalt melden
Hallo zusammen und liebe Grüße !
Hallo liebe Outdoor Fans !
Ich freue mich riesig in eurer Gemeinschaft dabei sein zu dürfen !
Ich bin im Sommer unterwegs an den Badeseen uns liebe es in der Natur nackt unterwegs zu sein und Sex mit Gleichgesinnten zu machen !
Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen und nette Kontakte !
Gruß
Inhalt melden
Ein ganz liebes Hallo....
...an alle Mitglieder dieser reizvollen Gruppe.
Ab nun sind wir, das sind Ilona ( 35) und Marco
(38 ), auch dabei. Outdoor Sex oder auch nur
sexy Outdoor Fotos finden wir beide sehr spannend
und erregend....natürlich haben wir auch schon die
ein oder anderen Fotos.
Dankeschön, dass wir dabei sein dürfen.
GLG Ilona & Marco
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme
Das ging aber schnell. Hallo, ich heiße Stefan, bin 47 Jahre und wohne in Kleve. Im Sommer liebe ich es mich nackt zu zeigen. Dafür bietet sich bei mir in der Nähe ein Wald an der Autobahn an. Dort findet man mich regelmäßig nackt. Vielleicht ergibt sich hier der eine oder andere Kontakt zu Paaren oder auch Frauen. Ich möchte nämlich nicht immer selbst Hand anlegen.