Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 7

********1972 Mann
71 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe schon das ein paar Outdoor Vergnügungen gehabt und habe sehr viel Lust auf mehr!

LG Matthias
Danke
an die Mods für die Aufnahme in der Gruppe.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege und ich lerne das eine oder andere Mitglied der Gruppe auf diesem Weg kennen. Würde mich freuen.
LG Maik
***xx Mann
102 Beiträge
Vorstellung
Hallo Gemeinde,

erst m al vielen Dank für die Aufnahmen.
Ich bin ein leidenschaftlicher betreiber von sex unter freiem Himmel *g*

Ich hoffe hier rege gespräche und auf austauch mit anderen Gleichgesinnten.

Bis dahin einen schönen Tag

Liebe Grüße
Scuxx
Vielen vielen dank!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Fand die super passend da ich auf Outdoor total stehe!

Ich hoff man kann hier seine Erfahrungen austauschen oder findet gar wen um was zu unternehmen!
Bild ist FSK18
****_ZH Mann
145 Beiträge
Hallo liebe frivole Leute, stelle mich auch vor hier.
Wie immer verwende ich meine Bewerbung auch zum mich vor zu stellen.

Habe die Gruppe enteckt. Da ich so sehr in der Natur bin und auch den Sex draussen besonder gut mag, das auch in der kalten Jahreszeit würde ich mich mega freuen hier dabei sein zu dürfen. Bin aus Zürich 40 Jahre aber mehr über mich findet man ja alle Daten wie auch Fotos auf meinem Profil.
Also hoffe das ich bald hier drin mit anderen Frivolen Leuten die Post abgehen lassen kann.
LG Paul alias Pixs
Neu(gierig)
Hallo Ihr Pfadfinder, *zwinker*

freue mich über meine neue Mitgliedschaft in der Outdoorsex-Gruppe, weil ich den Sex in der freien Natur liebe. Ob am einsamen Strand, in den Dünen, auf der Bergwiese, einem verlassenen Aussichtsturm oder einer Lichtung im Wald. Sex bei Sonne und Wind ist einfach was Feines. Hoffe hier auch neue Anregungen oder vielleicht auch eine nette Begleitung für die nächste Fahrt ins Grüne zu finden.

Liebe Grüße
Bob
********burg Mann
4 Beiträge
Moin aus Hamburg
Und danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
vorstellung
Hi

Ich heisst Brian, 32 jahre alte und seite zwei wochen wieder single.😅 2 wochen musste ich erstmal meine wunden lecken 😭 und nun habe ich nach einer 1 jährigen monogamen beziehung mir wieder ein profil erstellt. Natürlich war mein erster weg in gruppen die meinen Lüsten entsprechen.

Danke für die Aufnahme
*********hilli Frau
29 Beiträge
Huhu
Leider ist die angenehme Jahreszeit vorbei - aber ich liebe das Gefühl von Sonne und Wind
die Luft und alles andere in der Natur.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*******7079 Paar
223 Beiträge
Hallo und danke
für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind im Sommer öfter in Wallgau Abends am Parkplatz Isarsteeg anzutreffen dort auf der anderen Flussseite gibt es in den Isar Auen schönen Plätze. Oder an der Mautstrasse zwischen Wallgau und Vorderiss am Parkplatz 6 ein Stück Richtung Isar laufen und sich dann ein schönes Plätzchen suchen. Interesse haben wir nur an Paaren .
Schaut euch einfach mal unser Profil an für weitere Informationen. Wir freuen uns auf nette CM /Anfragen von gleichgesinnten Paaren.
Viele Grüße M & C
*********nders Mann
17 Beiträge
Unter freiem Himmel
Für mich ist seit dem ersten mal klar: draußen ist's am geilsten!
Verspielter, aufgeweckter, junger Mann der gerne Flüsse mit dem Rad entlang fährt und es noch mehr liebt sich draußen zu vergnügen!
Ich habe mich für diese Gruppe beworben um mich mit euch auszuztauschen & vielleicht mehr *zwinker*

Liebe Grüße euer Nik

*********1704 Frau
359 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Gibt es hier denn auch was im PLZ Bereich 311
****ab Paar
12.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da musst du schauen
*********1704:
Gibt es hier denn auch was im PLZ Bereich 311
Outdoorsex: Plz 3
********er26 Mann
4 Beiträge
Noch ein neuer
Hallo, mein Name ist Thomas, 26 Jahre, komme aus 08468 Reichenbach, bin lebensfroh, neugierig, stehe mit beiden Beinen im Leben und bin sehr probierfreudig😊
Hola zusammen :)
Wir sind ein lustiges und sportliches Paar auf der suche nach vielen coolen ideen *g*
Von verrücken Liebesplätzen bis hin zu Outdoorpartys *g*
******nsp Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen, erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Obwohl jetzt nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt für Outdooraktivitäten ist, stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Marc, sportlich, bin mittlerweile fast 50 Lenze alt, liebe FKK und Outdoorsex. Bin im Sommer und bei gutem Wetter auch in den Herbst hinein sehr gerne an der Bigge am FKK Strand, da ich aus dem Plz-Gebiet 57 komme, bietet sich das an. Ich wünsche mir Kontakt zu Gleichgesinnten, evtl. hat ja das eine oder andere Paar Lust mich kennen zu lernen, dann gerne PN.
LG Marc
danke für die aufnahme
in die gruppe! wetter passt nicht so, aber der sommer kommt sicher und ich treib es gern mal outdoor!
eine spritzige rast bei der moped tour! ein parkplatz oder feldweg besuch mit dem cabrio! es gibt so viel nette geile örtchen, wo ich noch probieren will! also meldet euch, grins

ggg
Dr_Ben69
Vielen Dank...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind noch neu in diesem Bereich, freuen uns aber auf zukünftige Kontakte und Erfahrungen.
LG
Neu und erwartungsvoll....
....danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf jeglichen Austausch miteuch. Bin nicht unerfahren im Outdoorbereich, gern Plz 15...😉
Hallo und Danke...
...für die aufnahme in der gruppe !

Bin schon gespannt auf eure beiträge hier!

Daten von mir könnt ihr gerne aus meinem
Profil entnehmen!
****utz Mann
44 Beiträge
Vorstellung?!
Draussen macht alles Spass.vorallem das eine.ob allein,zu zweit oder mehr

Hauptsache gefällt,man belästigt/stört keinen
Und Sonne und nackt...da kommt die Lust alleine

Nacktsein so oft es geht und geniessen

Mein Motto

Leider gibts zuviel verklemmte,falsch erzogene....was die Kindheit so prägt *schiefguck*
Schwer wieder rauszubekommen
Bild ist FSK18
******hts Paar
477 Beiträge
Wir sind zu gerne mit Paaren draußen unterwegs für Sehen/Zeigen/Frivol .... und SEX.

Wir treffen uns auch gerne mit Paaren zum aufgeilenden Kennenlernen und dann kann man ja immer noch sehen, wo man es zusammen treibt ...
Auch beim Kennenlernen ist Anfassen unbedingt erwünscht ...
Bild ist FSK18
hallo mal
Ich bin 51 Jahre und komme aus dem lkr. Kitzingen....das ist tiefstes Unterfranken. Ich liebe es mich Outdoor nackt zu bewegen und Fotos davon zu machen. Leider macht es mit Selbstauslöser nicht so viel Spaß. Deswegen suche ich jetzt gleichgesinnte die mich begleiten....vielleicht ergibt sich ja auch mehr als Fotos schießen. Bis bald
*******67x Mann
201 Beiträge
servus und hallo
Allen einen schönen 3. Advent.
schön dass ich aufgenommen wurde. finde das Thema echt spannend und hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen um sich auszutauschen und evtl auch mehr.
Lg Pauli
Wir sind die neuen
Hallo ihr lieben. Wir sind neu hier und freuen uns auf Erfahrungsaustausch und neue Impressionen. Speziell für Hamburg und PLZ 222...

Gerne auch Clubmails von Paaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.