Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 7

großraum wien
hi, wir sind gerne im freien. sehen andern pärchen gerne zu und freuen uns, wenn sportliche xxl-jungs uns zu sehen (und dann auch vielleicht mitmachen).

bewerbungen immer und sehr gerne.

geile grüße a&f
Bin gespannt
Hallo alle zusammen ,
Vielen Dank für das schnelle Aufnehmen in die Outdoorgruppe.
Ich freue mich schon sehr auf nette Begegnungen, bin gespannt.

Komme aus dem PLZ Gebiet 78628 RW

Liebe Grüße
M.
*********1980 Paar
85 Beiträge
... Danke ...
... Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir 2 lieben den Sex in der Natur an besonderen Orten und erhoffen uns hier wir spannende Orte die wir noch nicht kennen, kennenzulernen.

Wir sind 30 & 35 Jahre jung und kommen aus dem PLZ-Bereich 06...

Also bis hoffentlich bis bald ...
Erfahrungen mit FKK-Sauna Clubs
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Was machen denn die Nackedeis im Winter?
Wie sind eure Erfahrungen mit FKK-Sauna Clubs?
Ich war noch nie in einem, möchte aber bald mal einen besuchen (speziell Kempten).
Irgendwelche Tipps für den ersten Besuch? *ggg*
****ab Paar
12.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
****_3:
Erfahrungen mit FKK-Sauna Clubs

****_3:
Irgendwelche Tipps für den ersten Besuch?

Da bist du hier dann in der falschen Gruppe.

Bleiben wir besser beim Thema "Outdoor"

Danke schön

Wolsab
Mod-Team
******MUC Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle im Team
Hallo, ich bin relativ neu hier. Finde Outdoor sehr prickelnd. Vielleicht nicht wenn es ganz kalt ist, aber vielleicht auch nur gesehen, gesehen werden, unter dem Mantel nichts . . Auf jeden Fall ist es schön inmitten von Gleichgesinnten sich auszutauschen. Im übrigen suche ich eine liebe Partnerin ( und zwar für das Leben, auf Basis von Liebe), ideal natürlich mit gleichen Phantasien und Träumen, die man gemeinsam leben kann.
moin, moin!
Wir sind die neuen *g*

Wir kommen aus HH und sind gerne outdoor unterwegs.

Tauschen uns gerne mit gleichgesinnten über nette Plätze aus.

LG
Steffi und Marco
Servus:)
Hallo
Danke erst mal für die schnelle Aufnahme:)
Ich bin der Matthias und komm aus Deggendorf.
In die Gruppe bin ich gegangen, weil ich schon immer mal Outdoorsex haben wollte und es bis jetzt leider nicht geklappt hat *schiefguck*
Liebe Grüße:)
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Komme aus München und bin auf der Suche nach vielen netten Bekanntschaften zum (Erfahrungs)Austausch und zum Verabreden (in und um München, Oberbayern / Pupplinger Au/Ascholdinger Au).

Freu' mich auf Eure Zuschriften!

Liebe Grüße

PacevilleMUC
**********htig2 Paar
13 Beiträge
Grüße aus Du
Hallo zusammen,
eines unserer Mottos ist:
Sehen und gesehen werden.
Außerdem lieben wir Sex im freien.
Gerne würden wir uns mit Gleichgesinnten austauschen und freuen uns über nette Kontakte.
LG
die genusssuechtigen2
*******8972 Paar
35 Beiträge
Hallo
Hallo, danke für die prompte Aufnahme. Wir das sind Robin und Stefan aus Rheinland-Pfalz.
*********in_er Paar
42 Beiträge
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme *top* , wir kommen aus dem Rhein Sieg Kreis ( PLZ 53347 )
Wir freuen uns über Berrichte und Erfahrungsaustausch *freu2*
L.G. Ingo und Nick
*******e666 Mann
21 Beiträge
Moin Moin
Hallo,

ein weihnachtlicher Gruß an alle hier.

Ich freue mich auf regen Austausch *zwinker*
******aDi Paar
183 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus Südhessen und freuen uns auf reale Outdoorkontakte in der Region in und um Darmstadt.

LG
Paar_DaDi
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin der Sascha 26 Jahre und liebe Sex im Freien. Habe schon einige Erfahrungen gesammelt aber würde es gerne intensivieren ^^ Das Wetter ist ja noch Gut dafür: p mal sehen wie lange *g* Also würde mich über nette Kontakte freuen. LG
*******oshy Mann
19 Beiträge
Kick .....
Hallo zusammen, Ich bin der Josh und bringe es einfach mal auf den Punkt . Outdoor ist für mich einfach der Kick ..... seit gegrüßt .....
Schöne Weihnachten
Hallo ihr Lieben,
wir ,die Wossi's wollen rund um das Ruhrgebiet die alte Ossitradition, FKK mit sexeln unter freiem Himmel weiter pflegen.
Wir sind immer auf der Suche nach schönen Plätzen im westlichen Ruhrgebiet und am Niederrhein.
LG Wossi 2015.
Frohe weihnachten
Und ein liebes danke fuer die aufnahme.
Ich bin das stuetchen und freue mich ueber neue aufregende kontakte aus der gruppe zum austausch von erfahrungen oder aber um den gruppennamen umzusetzen *g*
*********nseur Mann
24 Beiträge
Neu hier...
Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf einen tollen Informationsaustausch und Diskussionen *zwinker*
Wer über mich was wissen möchte darf mich natürlich gerne anschreiben...
**********_Paar Paar
618 Beiträge
Begrüßung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Paar aus Berlin und lieben Erotik im Freien sehr! Wir fahren unter anderem gerne nach Cap d'Agde und genießen die lockere Atmosphäre dort, Wir sind - so oft es geht - an FKK-Badeplätzen und mögen es, wenn es dort etwas freizügiger zugeht und es nette Begegnungen mit anderen gibt. Wenn allerdings zu viele (und dann auch nicht unbedingt immer die sympathischsten) Männer herumstehen und warten, dass etwas Geiles passiert, kann das schon eher störend sein. Aus diesen Gründen mögen wir es manchmal lieber etwas dezenter.

Wir sind beide bi, aber bei Treffen zum gemeinsamem Outdoor-Sexeln ist uns die sexuelle Orientierung anderer nicht so wichtig, wir genießen dann einfach die Möglichkeit des Sehens und Zeigens.

Wir lernen auch gerne Menschen aus anderen Regionen kennen und freuen uns auf die Möglichkeit von gegenseitigen erotischen Besuchen und auf Treffen im Rahmen eines FKK-Urlaubs.
**********nsity Mann
31 Beiträge
Frischfleisch
Hallo und danke für die Aufnahme! *g*
Bei uns ist v.a. ER Fan von Outdoor und durfte auch schon die ein oder andere Erfahrung in diesem Bereich machen. Für Sie ist das ganze eher Neuland *g*

Wir sind in Rosenheim zu Hause und freuen uns über Nachrichten von Frauen und Paaren, sowie Erfahrungsberichte, Erzählungen und Phantasien.

Lg,
P&M
Herzlich willkommen viel Spaß in der lustigen Gruppe und hoffen das Ihr das ein oder andere schöne treffen finden werdet.
*zwinker*
Lg Sandra und Francis
Danke für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar welches schon seit vielen Jahren zusammen ist.
Wir lieben das Vergnügen an der frischen Luft und wollen hier mal reinschnuppern.
Vorstellen
Hi danke für die schnelle Aufnahme, ich heiße Christoph bin 26 und freue mich hier neue Kontakte kennen zu lernen =).

LG
*****olo Mann
4 Beiträge
Moin moin
Hallo zusammen,
bin Eurer Gruppe gerade beigetreten und freue mich auf hoffentlich interessanten Informationsaustausch zum Thema Outdoor.
Mich würde vor allem interessieren welche Locations sich in der jetzigen Jahreszeit in und um Hamburg eignen. *g* ...aber das finde ich sicherlich irgendwo in Euren Foren.
LG Taminolo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.