Hallo kommen aus Kreisgebiet Unna, haben viel Spaß am Sex. Haben jetzt den Outdoorsex für uns entdeckt, da wir ziemlich Unerfahren sind hoffen wir auf gute Tipps und auf gemeinsame Erlebnise.
So heißt es bei einer genialen Fantasy-Serie.
Ganz so weit ist es noch nicht .
Und zu jeder Jahreszeit lassen sich vor allem draußen interessante Einblicke finden...
In diesem Sinn freue mich auf Austausch - und vielleicht mehr.
Es gibt eine Stufe der Sinnlichkeit, die keine Individuen, sondern nur Exemplare
Kennt, dazu gehört auch der Sex in freien.
Danke für die Aufnahme und freue mich auf gute Beiträge
😉
ich stehe auf Sex in der Öffentlichkeit und fern ab vom Bett. Das gibt dem ganzen einen besonderen Kick. Ich freue mich hier sein zu dürfen und wer mehr wissen will, ich hab sogar ein Profil.
danke für die Aufnahme.Ich heisse Wesam und habe sehr gerne spass outdooregal ob im frühling,sommer,herbst oder winter.
der kick dabei ist einfach ganz speziell und darauf verzichte ich ungern
Leider ist die angenehme Jahreszeit fast vorbei aber ich liebe das Gefühl von Sonne und Wind, die Luft und alles andere in der Natur.. und sinnliche Erlebnisse natürlich umso mehr...
Ich würde mich freuen, wenn sich hier nette Kontakte ergeben würden!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo Gruppe,
danke für die Aufnahme.
Leider ja nun etwas spät in der Jahreszeit. Aber vielleicht finden sich noch ein paar warme Tage und Abende für sinnliche Momente....
Ihr könnte gerne mit mir in Kontakt treten. Können uns gerne austauschen in Bezug auf Outdoorplätze, Interesse an Treffen und was sonst noch so ansteht
Wünsche noch eine vergnügliche Zeit.
Viele Grüße
Ich bin neu hier in der Gruppe. Wer mal lust hat eine outdoor massage zu bekommen darf sich gerne bei mir melden. Aber in diesem Jahr wird das glaube ich nichts mehr, ausser es steht jemand auf Gänsehaut.
Freue mich trotzdem in der Gruppe zu sein.