Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 7

******W52 Mann
67 Beiträge
Wollen uns dann auch mal vorstellen....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir stellen uns dann jetzt auch mal vor:
wir das sind Andi 45 Jahre und Jutta 41 Jahre.
Verheiratet, das schon eine ganze Zeitlang,
wissen was wir aneinander haben und
mögen es halt auch gerne mal erweitert = mit
ein, zwei, drei ................... oder auch gerne mal
mehr anderen *zwinker*
Wer Fragen hat - darf sie gern an uns stellen.
Liebe Grüße und jetzt schon mal einen guten Rutsch
ins neue Jahr!
Andi und jutta
VG aus dem Sauerland
Hallo,
viele Grüsse von mir, 41 Jahre aus Brilon. Ich bin 192cm gross, habe eine schlanke bzw. athletische Figur und lebe allein in Brilon.

Ich bin super charmant und gebildet und suche Kontakte im Raum Brilon +/- 75km. Ich bin mobil und flexibel und wirklich ein total charmanter "Zeitgenosse". Ich möchte so gern, auch dauerhafte Kontakte finden, die auch Lust auf Outdoortreffen im Sauerland haben.

VG
Hallöchen :)
Als erstes erst einmal Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich heiße Sebastian und bin 29 Jahre alt.
Ich liebe es Sex auch außerhalb der 4 Wände zu haben und da gehört Outdoor ganz klar auch mit zu.
Ich bin in der Hinsicht ziemlich offen und eventuell lernt man ja hier interessante Leute kennen oder tauscht auch einfach nur Erfahrungen aus.
Ich lass mich überraschen was hier so auf mich wartet.
Dankeschön noch einmal.
Liebe Grüße Basti .
*******_82 Mann
10 Beiträge
Stelle mich dann mal vor
Bin Thomas 33 Jahre alt aus der nähe von Paderborn ich liebe den Nervenkitzel Sex an den verschiedenStein Orten zu haben . *pimper* bin aber auch um Erfahrungen auszutauschen und mit gleigesinnten einfach und treffen zu organisieren *freu2*
Herzlichen Dank
... für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Moni & Hary und wohnen in Herne.
Wir lieben die Natur und halten uns sehr viel draußen auf.
Natürlich kommt dabei die Erotik nicht zu kurz...
Wir mögen frivoles Ausgehen und bei unseren Ausflügen können wir es halt nicht immer bis zu Hause abwarten.
Wir hoffen hier in dieser Gruppe noch einigen Anregungen zu finden und vielleicht ist ja das ein oder andere Paar hier in der Gruppe das uns bei unseren Ausflügen in die Natur mal begleiten möchte.

Liebe Grüße
Moni & Hardy
Da bin ich nun
Hallo zusammen.

Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Ralf, 50 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach. Es gab schon ein paar (leider wenige) Outdoor-Abenteuer in meinem Leben und ich fand sie mehr als aufregend.

Es würde mich freuen, hier einiges darüber zu lesen und natürlich würde ich mich über aufgeschlossene Kontakte sehr freuen.

Bis bald
*******d56 Mann
1 Beitrag
Parkplatzsex
hallo..
> ich komm aus Lünen..und mag es Outdoor-sex zu treiben..war die ganzen Jahren mit einem Wohnmobil auf Autobahnparkplätze
> im Dortmunder-Raum
> möchte mich hier gerne anmelden
> mfg.Horst
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich freue mich hier zu sein:)
Auf eine gute zeit *g*
Hallo zusammen
Hi und hallo
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch.
Ich mag das draußen sein und da nicht nur zum kaufen oder am See liegen ne kann ruhig etwas aktiver sein. 
Deswegen wer aus der nähe auch das Gefühl hat sich etwas draußen auszutoben meldet euch alles kann nichts muss. 
LG Hot
*******tti Mann
20 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
zuerst einmal wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Bei Joy bin ich noch nicht so lange. Habe beim Durchstöbern diese Gruppe gefunden.
Würde mich gerne mit Gleichgesinnten und Interessierten aus meiner Region (239**) unterhalten und bei passender Chemie und Sympathie auch treffen.

Würde mich über nette Zuschriften (PN) sehr freuen.

VG
******907 Mann
480 Beiträge
dann sage ich doch mal hoi...
Vor längerer zeit war ich schon einmal in dieser Gruppe, nach eine etwas längeren Auszeit von Joy für mich, möchte ich nun wieder aktiver werden...
Ich bin nun gerade frisch in die Schweiz gezogen und bin gespannt was mich nun hier so erwartet... da ich auch den Outdoorsex sehr liebe, bietet sich ja die schöne Natur hier dafür sehr an...
Auch bin ich offen für neue kontakte...
wenn noch fragen oder Interesse zu meiner Person besteht, freut sich mein Postfach immer über post *g*
Huhuu
aus der belgischen Eifel und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme.

Ich (Anfänger) suche frivolen Spaß bzw. heiße Abenteuer vorzugsweise im kleinen Kreise und seid einiger Zeit auch Outdoor. Werde versuchen den ein oder anderen Beitrag dabei steuern zu können.

Euch allen ein frohes Neues, sowie viele heiße Stunden für 2016 wünscht
Knarf1982
bin der neue
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in euere Gruppe ich wünsche uns allen hier viel Spaß lg. hotkiss6969
;)
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin Mark (27) aus dem Saarland, freue mich schon auf neue Bekanntschaften und auf den Erfahrungsaustausch.

lg Mark
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Hallo
Hi
ich bin neu und komme aus München. Gerne ich mich mit gleichgesinnten aus meiner Region unterhalten und eventuel wenn die chemie passt auch treffen.
Freue mich auf zuschriften.

Lg B
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Hallo, liebe Outdoor-Freunde,

zuerst einmal Euch allen hier ein erfolgreiches, glückliches und lustvolles neues Jahr 2016!

Ich freue mich, hier zu sein und hoffe auf regen Gedanken- und Ideenaustausch zum Thema Outdoor-Sex. Mit sympathischen Leuten sind auch gerne Livetreffen für entsprechende Aktivitäten möglich.

Rund um Frankfurt/M gibt es eine ganze Reihe Treffpunkte, die schon seit vielen Jahren frequentiert werden. Allerdings ist das Niveau im Laufe der Zeit gesunken.
Mir schwebt vor, neue Treffpunkte zu finden, an denen man sich mit ausgewählten Leuten trifft.

Luftig-spritzige Grüße
LustspenderR6
*********6111 Mann
104 Beiträge
Neu Hier
Hallo
Danke für die schnelle Freischaltung. Ich freue mich schon mit Euch auszutauschen und falls dabei noch Outdoortreffen entstehen umso besser. Ich komme aus dem Dreiländereck bei Basel und da hat es eine menge tolle Outdoorplätze wo man oft auch ganz verrückte Geschichten erlebt
Lieben Gruss
******012 Mann
80 Beiträge
Ein Neuer !
Hallo.
meine Name ist Frank und ich freue mich hier dabei zu sein !
Was soll ich sagen zu meiner Person ??? Ach wenn ihr mich genauer kennen lernen möchtet, kommt auf mein Profil . Ihr dürft mich auch gerne anschreiben wenn Fragen im Profil nicht beantwortet werden .

Freue mich auf regen Austausch !!

LG Frank
*******8987 Paar
2 Beiträge
Hallo Wirzwei sind relativ neu hier leider haben wir noch keine outdoor erfahrungen aber was nicht ist wird ja noch. Über hilfreiche tips sind wir dankbar. Gruß wirzwei
Bin der Jan aus Bochum
Guten Mittag,

kurz und knackig, ich bin der Jan, 24Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Kurz zu mir, ich sammelte erste Erfahrungen mit 18.Jahren im Seinger und bin seit dem, auf der Suche vermehrt nach Paaren aber auch Frauen.
Outdoor, Sauna und Swingerclub sind meine Favoriten wenn es um einen Ort geht.

Bin derzeit mit dem Handy online und Verweise euch bei neugier auf mein Profil.

Stehe für alle Fragen zur Verfügung.

LG Jan
*******2603 Mann
17 Beiträge
Danke
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich nette Leute kennenzulernen.
Man kann mich auch gerne anschreiben.
Armin
********da62 Mann
24 Beiträge
Hallo Ihr!
Servus zusammen! Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich finde geile Spiele und Sex im Freien einfach klasse. Und da meine ich nicht nur Treffen auf Swingerparkplätzen. Da gibts doch noch viel mehr. Beim Baden und Wandern. Spaziergänge in frivolem Outfit mit spontanem Spiel. Auch das Spiel an mehr oder weniger gewagten und frei einsehbaren Plätzen ist etwas sehr Schönes.
Nach ersten schönen aber teilweise auch holprigen Erfahrungen hab ich mich entschieden mich hier einzubringen und nach "Verbündeten" Ausschau zu halten. Ich suche hier Gleichgesinnte und Gelegenheiten um aus den vielen Gedanken Taten werden zu lassen.
Werde mich jetzt mal umsehen und würde mich natürlich über Anregungen freuen.
An all die erfahrenen Leute hier "nehmt mich doch evtl. mal an die Hand!"
Also dann hoffentlich bis bald. *zwinker*
********mbre Mann
51 Beiträge
bin dann auch mal hier
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ein paar Worte zu mir.

Ich bin Marco ein 47 jähriger Single und würde gerne Pärchen kennen lernen, die ein Faible für Outdoor Sex, frivoles Ausgehen usw. haben und mich dabei entweder mitmachen oder zuschauen lassen. Die Rahmenbedingungen legt ihr dabei natürlich fest.
Auf diesem Gebiet bin ich Neuling und Anfänger....

Eine Dauerfreundschaft würde ich bevorzugen ist aber kein muss.

Zuverlässigkeit und entsprechende Umgangsformen biete und erwarte ich.

Schaut doch einfach auf mein Profil, da könnt ihr noch ein bisschen mehr über mich erfahren.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Liebe Grüße
Marco
****bi Mann
39 Beiträge
Hallo
...von einem Neuen an die "alten Hasen und Häschen"hier in der Gruppe ;). Zwar habe ich selber noch eher wenig Erfahrung mit dem Thema Outdoor, allerdings finde ich das Thema sehr faszinierend und würde es daher ganz gerne mal ausprobieren.
Daher hoffe ich, dass ich hier in der Gruppe eventuell das Wie und Wo von euch alt-eingesessenen nähergebracht bekomme *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
*******een Paar
678 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe

wir kommen aus dem Raum 55 ( Bad Kreuznach ) und freuen uns nette Leute kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.