Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 7

Vielen Dank ...
...für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
***os Mann
629 Beiträge
Coole Schuhe !!
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnhme in der Gruppe .
Unsere Aktivitäten lagen bislang nicht im Freien ,
aber irgendwann sollte man auch mal was neues probieren .
Daher hoffen wir , hier richtig zu sein und die ein oder andere
Anregung zu finden , damit es mit dem Outdoorsex klappt .

LG KIB_Paar
******n23 Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich zeige mich gerne nackt und hab auch schon Sex im freien gehabt.
Will es noch öfters machen.
Bild ist FSK18
****oab Mann
5 Beiträge
Meiner einer ...
Hi @**l,
danke das ich der Gruppe beitreten durfte.
Momentan ist es von den Temperaturen nicht so angenehm draußen aber der nächste Sommerkommt bestimmt. Hoffe hier Anregungen zu finden, evtl. Bekanntschaften und mich öfters Outdoor zu vergnügen. Meinen Partner bekomme ich jetzt schon nicht allzu oft vor die Tür, lasst es mal wärmer werden dann wird das schon.
DANKE
Danke für die wirklich schnelle Aufnahme.
Das ich hier bin und hoffe das ich viele Bekanntschaften mache.
Ein Neuer macht mit
Hi, auch ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Darmstädter Raum, bin knapp 50 Jhare jung und liebe den Outdoorsex in all seinen schönen Variaten mit Mann und Frau. Gerne auch mal in kleineren Gruppen.
Ich finde, auch bei diesem Wetter gibt es genügend Outdoor-Möglichkeiten. Mann muss nur geil genug sein und es wollen.
Bin immer bereit neue Leute kennen zu lernen. Hier im Forum oder per Clubmmail.
Viele Grüße
Peter aus Darmstadt
Hallo zusammen
Hi freut mich für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Danke für die Aufnahme *freu*
bin der Patrick 22, und hab schon ein paar Outdoorerfahrungen sammeln dürfen und würd diese auch gerne erweitern *zwinker*
Komm auds dem schönen *bayern*
LG
Patrick
*****907 Mann
4 Beiträge
Hallo:)
Lieben Dank für die Aufnahme in die Runde! Ich hoffe hier viele nette Bekanntschaften zu machen, die mit mir diese Freude teilen. Ich freue mich auf regen Austausch und neue Erfahrungen. Bin gespannt was mich erwartet!

LG
John
Danke für die Aufnahme...
Schön unter Gleichgesinnten zu sein *ggg*
Suche Outdoortreffs
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Rastatt und suche nette Bekanntschaften. Zudem bin ich recht frivol und hab eigentlich immer Lust. Da man nicht immer zuhause ist reizt es mich an Outdoortrffen teilzunehmen.
ICh habe mittlerweile die andere Seite kennengelernt, hab erste Erfahrungen mit einem Mann gemacht. Bin allerdings für beide geschlächter offen.
Ich wander gerne, jogge mehrmals wöchentlich durch den Wald und geniesse eigentlich immer die Frische der Natur!

Bis dann,
Bruce
Wir sind neu....
wir möchten uns hier erstmal vorstellen..also wir sind Thomas und Sylvia wollen noch einiges Ausprobieren
und einfach auch mal sehen wo unsere Grenzen sind....aber dazu möchten wir auch das eine oder andere Paar Kennenlernen zum Erfahrungsaustausch... *haumichwech* ..aber bitte Real und nicht diese ewigen Schreiber ..das ist unsere Vorstellung ...mal in kurz..LG Sylvia und Thomas
********pion Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr da draussen

freue mich auf nette kontakte im Raum 9xxxx

Lg
Danke Für die Aufnahme..

Mich interessiert das Thema schon lange.. ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen *g*

LG Talion
******nxs Mann
32 Beiträge
Hallo Outdoorliebhaber ;-)
Mein Name ist Sven und ich freue mich darauf, mich hier in der Gruppe mit Gleichgesinnten auszutauschen. Meine Partnerin und ich stehen total auf Sex im Freien. Gerne legen wir daheim im Bett los und wenn wir dann richtig heiß sind, geht's nach draußen *zwinker* Natürlich lieben wir es auch mal einen Spaziergang im Grünen unvergessen zu machen!
*******paar Paar
60 Beiträge
Hallo Outdoorfans
Möchten uns mal bei den Mods herzlich für die tolle, sehr persönliche Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir haben schon das eine oder andere geile Erlebnis an Fkk Seen gehabt und uns macht Sonne auf nackter Haut immer scharf und im Freien hat alles einen anderen Reiz als in den eigenen vier Wänden.

Werden heuer unseren Urlaub in Corralejo auf Fuerteventura machen und hoffen dort auf das eine oder andere Abenteuer. Auf alle Fälle gibts viel Sonne auf nackter Haut.

Liebe Grüße aus dem fast schneelosen Tirol

die Bergler
****69 Frau
15 Beiträge
da bin ich...
& hatte schon mehrmals sehr nette erlebnisse draussen, zb auf einer burg mit herrlichem blick, oder nachts im weinberg auf der (noch schön warmen...) motorhaube.
*zwinker*
ich liebe einfach die natur,
*blumenwiese*
zugucken muss jetzt nicht unbedingt wer.
also ich freu mich auf die gruppe...

den thread mit den "bis dahin unausgesprochenen" regeln habe ich schon gelesen & finde sie supergut & wichtig, und zwar alle, danke!
auch für die aufnahme noch.
lg,
sula
da bin ich ...
Hallo ihr lieben, Ich bin der André und ich liebe es sich im Freien zu vergnügen. Allerdings habe ich auch leider noch nicht so viel Erfahrungen sammeln dürfen. Das möchte ich natürlich von ganzen Herzen ändern. Vielleicht lern ich ja hier jemanden kennen.

Lg André
Hallo zusammen ich bin Nic
Hallo, ich bin der Nic und ich liebe das Leben und ich freue mich hier in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich hatte schon nette Erlebnisse im Freien und ich muss schon sagen, es ist etwas tolles. Dieses Gefühl der frischen Luft auf seiner Haut, bei tollen Sexspielen, ich finde da riecht die Lust und schmeckt der Partner ganz anders. *zwinker*

LG Nic
hi zusammen
DANKE...

...fürs aufnehmen, ich bin sehr gespannt was hier alles zu entdecken ist, ich freue mich schon!!!
Ach so, ich kenne sehr schöne Gegenden in Heilbronn und Umgebung...
(Für alle Fälle)

*pimper*
****bow Paar
1.127 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

In unserem Profil kann man es lesen: wir lieben Sex im Freien!
Ob die geheimen und unbekannten Ecken im Wald oder sonst irgendwo da draussen, es darf prickeln und aufwühlen. Und wenn man sich dort mit Gleichgesinnten trifft, um so mehr *blumenwiese*

Darum freuen wir uns auf Euch!

Die Lovebows
Hallo zusammen ....
....es ist ja im Moment nicht so die ideale Zeit für Outdooraktivitäten
aber der nächste Sommer kommt bestimmt *zwinker*
Deshalb bin ich hier in dieser tollen Gruppe , um einen heißen Frühling/ Sommer / Herbst zu erleben !
Freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe
LG
Nero13
*******andy Mann
12 Beiträge
Hallo, ihr Lieben,
Ich bin ein verheirateter Mann aus Lünen und suche hier die Abwechselung von der Ehe. Das dann auch gerne draußen... Dieses Prickeln, erwischt zu werden, einfach toll.
Freue mich auf Zuschriften von Männlein und Weiblein......
Hallo zusammen
Da wir im Sommer gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind oder spazieren gehen, kommt es vor, dass wir uns spontan in Wäldern in die Büsche schlagen, wenn uns die Lust überkommt. Wir lieben den Sex im Freien, wenn das Wetter schön ist und die Hormone rotieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.