Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 7

Hallo, danke für die schnelle Aufnahme
Ich liebe Sex während einem Spaziergang oder einer Wanderung. Einer Besichtigung oder an einem See... die Liste könnte jetzt lang werden aber ich denke ihr wisst was ich meine. *zwinker*
Freue mich auf nette Gespräche und Ideen *g*
********aber Mann
34 Beiträge
Oberösterreich
hallo!

ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffentlich interessante Kontakte!
******771 Mann
55 Beiträge
Hallo
Hi vielen dank für die schnelle aufnahme in der gruppe,so mal kurz zu mir .Bin der micha bin viel mit dem motorrad unterwegs .Hab sehr gern spass in der natur.
Danke.....
für die Aufnahme in Eure Gruppe Bussi für alle *kuss*
griasde..
..und Hallo an euch alle , vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
ich bin Anna und mag gerne Sex im Freiem
Freu mich auf den Austausch hier mit euch
LG aus der Oberpfalz
******s32 Mann
20 Beiträge
Neu hier
Hallo Gruppe,

ich freue mich über die Aufnahme und bin schon sehr gespannt auf alle Arten von Anregungen, Ideen und sonstigen Inputs.
Hallo...
...hier ist Bernd. Da ich im letzten Jahr dreimal, eher zufällig, sehr schöne Outdoorerlebnisse hatte, hoffe ich innerhalb der Gruppe etwas mehr über anstehende Aktivitäten erfahren kann. Auch nette Bekanntschaften mit Damen oder Paaren mit gleichen Interessen wären schön. Bei diesen Witterungsbedingungen ist es vielleicht outdoor nicht so toll, kann aber gerne zu mir einladen.
GlG Bernd
Servus zusammen
Danksche für die Aufnahme! *lol*
Wir, das sind Silvia u Michi, beide 45, lieben natürlich Sex unter freiem Himmel *freu*
Wir freuen uns auf regen Austausch und ein nettes Kennenlernen *juhu*
Liebe Grüße an euch *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme
Ihr seit meine erste Gruppe und ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.

Outdoor ist immer prickelnd und spannend.

Nur leider hat man nicht immer soviel Gelegenheiten...
Huuhuuuu
Hallo zusammen, bin Baujahr 78 und komme aus der Schweiz. Such immer wieder Paare und Frauen für jeden Spass in der Natur oder im Club oder wo auch immer. Mehr seht ihr auf meinem Profil. Und ja, ihr dürft mich belästigen 😂😜😜
Hey :)
Freu mich hier bei euch zu sein und bin schon gespannt was es hier so zu erleben gibt *zwinker*
****Sie Frau
1 Beitrag
Danke fürs Aufnehmen
Hi. Outdoorsex ist geil - Suche Gleichgesinnte PLZ 30
*****970 Mann
2.093 Beiträge
Hamburg und Umgebung
Vielen dank für die Aufnahme .
komme aus Hamburg und bin gerne im Sommer in Parks und FKK See unterwegs und würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen .
*********n_th Paar
139 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Draußen ist jeder Ort anders...geil
Hi, danke für die Aufnahme. Ich bin Ted aus dem Großraum Düsseldorf, 46, sportlich klassisches Outfit und ich lieeeebe das knistern wenn ich eine Partnerin im Freien oder an ungewöhnlichen Orten verführen, befriedigen oder küssen kann.

Woran ich grade arbeite ist ein frivoler Zug durch die Umkleidekabinen eines kaufhauses. Dort können wir uns gegenseitig Klamotten anprobieren und unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Also: wer traut sich mit mir? Zur Not mach ich ein Thema auf.

Schreibt mir gerne!

Gruß
Ted
DANKE
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns schon mit Euch Erfahrungen und Bilder zu teilen.

Geile Grüße
Thomas & Dani
****632 Mann
21 Beiträge
Hallo Outdoorfans
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Der nächste Sommer kommt bestimmt und was gibt es schöneres als einen leichten Wind auf der Haut zu spüren bei frivolen Spielen in der freien Natur. Ich finde es toll, dass es diese Gruppe gibt. *freu2*
Stehe besonders auf geile Spiele im Wald.

Komme aus Unterfranken und freue mich schon auf geile Bilder, interessanten Austausch und vielleicht den einen oder anderen von euch draußen zu treffen.

Viele Grüße
Baer
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme!
Komme aus Sinsheim und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können bei denen es zu realen Aufnahmen kommt *zwinker*
so far
******o32 Mann
59 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Ich bin begeisterter FKK-Fan und verbringe meine Urlaube schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in einer nassen Badehose am Strand *g*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Komme aus der schönen Eifel und bin gerne in grünen unterwegs. Freue mich auf neue Kontakte Anregungen und Treffpunkte 😃
Natur genießen,...
Hallo zusammen! *meld*

Gerne liegen wir im Sommer nicht nur am Baggersee und genießen die *sonne* und den Wind, sondern genießen uns und die, die uns eventuell dabei zuschauen. Auf der Fahrt in den Urlaub oder zu Freunden halten wir auch gerne spontan auf einem Feld- oder Waldweg. Klar, natürlich gibt es auch gezielte Ausritte in der Natur. Beim wandern kann uns auch mal der ein oder andere Busch über die Füße laufen oder eine Parkbank ladet uns zum verweilen ein *pimper*
Sex in der Natur ist doch einfach was schönes...

Grüße Winterwind23
Herzlich willkommen hier Sind eine nette Truppe. Habt Spass hier und genießt die Zeit.
LG Sandra und Francis
Hallo
Hallo Ihr lieben ,

wie wohl alle hier , liebe ich Sex an verschiedenen Orten .

Gerne lese ich hier mit und tausche mich aus .

Liebe Grüße
Nici
Auch Dir herzlich willkommen *wink*
LG Sandra und Francis
******652 Mann
8 Beiträge
Lust auf "Natur pur"
Danke, dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt!

Ich komme aus dem Raum Nordbayern, bin 51 Jahre alt und hoffe auf interessante Tipps. Es würde mich freuen, hier eine Frau zu finden, die mit mir die Neugierde teilt, gemeinsame Träume und Sehnsüchte Realität werden zu lassen. Muss ja nicht wie aktuell gerade bei -11 Grad sein *zwinker*

Mehr über mich kannst Du gerne aus meinem Profil erfahren.

Ich bin sehr gespannt!

Nemo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.