Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 7

**********ntasy Paar
51 Beiträge
sehen-zeigen-outdoor...
freuen uns auf nette kontakte
lg
**ta Paar
136 Beiträge
hallo Ihr Lieben,

wir sind neu hier. im sommer machen wir besonders gerne sex im freien, auch vor und mit zuschauern und besonders gerne mögen wir Libertin Plätze in Südfrankreich. LG Etta + Rob
bin jetzt erst dazu gekommen , freue mich über Kontakte hier , danke für die Aufnehme ...
Pärchen aus 56.....
Wir sind ein Paar aus dem schönen Hunsrück und freuen uns über regen Austausch mit Euch zum Thema Outdoor Sex. Fotografieren unter freiem Himmel und leidenschaftlicher Austausch von Körperflüssigkeiten (meist nach dem knipsen) sind unsere Hobbys. Gerne würde wir Paare kennen lernen im Raum 5.... die ebenso denken. Sehen und gesehen werden ist sehr prickelnd und wir sind auch offen für mehr zu dritt oder zu viert.
LG Tina&David
Wir stellen uns vor...
Hi, wir sind seit etwas über 6 Monaten sehr glücklich liiert. In dieser Zeit haben wir aber schon viele Gemeinsamkeiten entdecken können. Eine davon ist die Vorlieb für den Sex im freien. Vielleicht finden wir hier ja nette Leute bzw. Empfehlungen wo man sich hier im Norden in Ruhe austoben kann.

Wir feuen uns sehr auf Vorschläge und Anregungen.
Hallöchen zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe wir kommen aus dem Raum DA
Hallo
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme!
Bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet.

Gruß
Mike
Hallo Zusammen...
... und vielen lieben Dank für die zackige Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein 34jähriger Singlemann aus Bayern mit ausgiebiger Vorliebe für "Aktivitäten" im Freien. Freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was man hier so alles erfahren kann. *zwinker*

Gruß aus *bayern*
...
Vielen Dank für die flotte Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon sehr auf die wärmeren Tage *g*

Vg Dany und Leif
Da sind wir nun
Wir sind ein nettes geiles Pärchen aus dem schönen Saarland uns suchen Spielpartner/innen. Ein kleinen Handycap haben wir, denn wir haben kein Auto, doch zeigen wir uns gerne erkenntlich falls ihr uns mitnehmt. Erlaubt ist was gefällt und wir haben keine Hemungen mit euch zu poppen solange ihr sauber seid und nicht nach Alkohol stinkt. Wir freuen uns auf euere Nachrichten.

LG saarpaar694
Über mich
Ich bin ein 33-jähriger Mann aus Friesland in Niedersachsen der es mag Outdoor "Spaß" zu haben.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf nette Unterhaltungen und vllt. auch mehr.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Wer wir sind...???
Wir sagen - wir leben, lieben und genießen.
die Familie - weiß das wir " bischen " Verrückt sind *zwinker*
und andere - das ist uns egal *wink*

wir haben uns unser kleines Paradies geschaffen, sind gern mal unterweg und ...

die Fotoausrüstung fährt immer mit und möchten Euch daran teilhaben lassen.

*kuss* *kuss* *kuss*
moin aus der südlichen
lüneburger heide....

bin eh sehr natur verbunden u warum das angenehme nicht mit dem angenehmeren verbinden....

alle stammdaten entnehmt ihr meinem profil....bei fragen bitte melden und ebenso bei kennenlern wunsch *zwinker*

bis dahin auf eine neue sprizige outdoor saison 2016

lg eike
Vielen Dank........
......für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Hoffe hier viele neu und anregende Kontakte zu knüpfen.

Glg der Thommy
****01 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
nun, wenn auch etwas verspätet, möchte auch ich mich gene noch vorstellen und natürlich für die schnelle Aufnahme danken.
Mein Name ist Tim, ich bin 30 jahre alt und komme aus dem Südwestfälischen Raum NRWs.
Auch ich bin ein großer Freund von Sex in der freien Natur, es ist ein tolles und vor allem aufregendes Gefühl an den verschiedensten Orten unter freiem Himmel seine Lust auszuleben.
Ich freue mich das ich hier auf diese Gruppe gestoßen bin und hoffe mit euch zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu finden etc...

Auf ein frohes Miteinander
LG Tim
Mal ein freundliches Hallo
Danke fuer die Aufnahme. Mein Freund und ich freuen uns schon auf interessante Outdoortreffen. GLG
*******701 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin im Sommer gern am See zum Nacktbaden. Ich hoffe, ich bekomme über die Gruppe ein paar Tipps, wo man sich der Outdoor-Erotik hingeben kann, ohne dass sich gleich ne Menge Leute daran stören. Freuen würde ich mich auch über Frauen und Paare aus dem Raum Hannover, mit denen ich mich mal am See treffen könnte. Dabei werden selbstverständlich die Regeln "alles kann, nichts muss" eingehalten...
Viele Grüße,
Frank
Hallo erstmal..................
Mein Name ist Willi und ich möchte mich kurz vorstellen.
Seit ich denken kann lebe ich nackt und so soll es auch
bleiben. In der Gruppe erhoffe ich mir Anregungen um meinem Hobby noch mehr Würze zu geben. Nette Kontakte ,von wem auch immer, würden mich sehr freuen. Ich bin nicht mehr ganz so jung, aber agil ,und allem weltlichen sehr zugetan.

nackte Grüße vom Niederrhein Willi *wink*
*******alf Paar
1.489 Beiträge
Na dann viel Spaß hier.
Aber nackt bist du auf deinen Bildern nicht......
ne das mache ich bewusst nicht.
*******3_ni Mann
5 Beiträge
Hallo...
... an alle.

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich wohne im Plz-Bereich 37075 und fahre arbeite im Bereich Kassel. Bin also täglich unterwegs... Des öfteren beruflich auch mal weiter weg unterwegs. Da ich Outdoorsex liebe, dachte ich, ich kann vielleicht das eine mit dem anderen verbinden und hoffe hier tolle Leute zu treffen.

Ich bin bi und habe den Vorzug beide Geschlechter genießen zu dürfen 😁

Liebe Grüße an alle

Chris
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Freu mich schon auf nette Leute kennen zu lernen und mit ihnen über das Thema Outdoor zu reden.Ist einfach ein geiles Thema *top*
*****nrw Mann
818 Beiträge
Hallo an die Mitglieder
Mich reizt dieses Thema schon seit Jahren und ich möchte mit Hilfe der Gruppe Phantasien in die Tat umsetzen. Alles nach dem Motto vieles kann nichts muß. Ich denke vieles kann man nicht planen und sollte es dir Situation überlassen was sich ergibt. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich einfach an.
Hallo zusammen :-)
Dann möchte ich mich als Neuling auch gleich mal vorstellen:

Ich bin der Flo aus dem Kreis Göppingen und ein Fan der Liebe unter freiem Himmel ... ob am Badesee, im Wald, auf der Wiese, ... jeder Ort ist mir willkommen.

Ich hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht auch den ein oder anderen neuen Kontakt für gemeinsame Spielchen zu knüpfen.
********l_71 Mann
641 Beiträge
Hallo
zusammen und auch danke für die Schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Da ich auch ein Freund dieser Variante bin freut es mich natürlich sehr hier zu sein um nette Kontakte zu finden Erfahrungen auszutauschen .

Und Gleichgesinnte kennen zu lernen !!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.