Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 7

hallo und danke
hallo in die gruppe und herzlichen dank für die aufnahme.

ich lebe im ruhrpott und bin outdoor begeistert.

im winter ist das nicht unbedingt mein ding, denn auch outdoor ist es nackt am geilsten *zwinker*

bis die tage
Hallo,
ich bin´s und will jetzt hier Mitglied sein! *g*
Outdoorsex mag ich sehr und habe da auch Erfahrungen und will das ein bißchen ausbauen.
Dazu suche ich den Erfahrungsaustausch mit anderen.
Informationen über Gefahren (Anzeige) und Ideen sind sicher interessant.
Infos über Plätze vielleicht auch.
Es könnte auch sein, dass ich hier vielleicht jemanden treffe, die das auch mag und sich vorstellen kann, dass mit mir zu machen.
*********dchen Paar
28 Beiträge
Wir grüßen alle Outdoor Sex Liebhaber, und freuen uns schon riesig darauf das es bald wieder wärmer wird. Lg Hannah und felix
*********dchen Paar
28 Beiträge
Berliner pärchen
Hallo ihr lieben, seit November letzten Jahres sind wir nun auch aktiv im joyclub mit dabei und suchen nun über diese Gruppe Tipps für Outdoor Plätze. Wir lieben den Sex im Freien und hoffen hier natürlich auch nette Menschen kennenzulernen. Lg Hannah und felix
**********ys_MR Paar
179 Beiträge
Hallo...
Wir sind ein Paar aus dem Marburger Raum
und sind neu in der Gruppe aufgenommen worden,unser er ist schon eine Weile in der Gruppe nun gehen wir als Paar den Outdoor Weg
LG secretteddys_MR
Morgennn
Danke für die aufnahme.
Ich suche hier gleichgesinnte frauen welche die Outdoor genau so lieben wie ich. Somit freu ich mich auf zuschriften 😉
Lg
vorstellung Paar lawazza
Hallo zusammen ,
wir hatten schon ein paar schöne Erfahrungen outdoor und auf Parkplätzen.
Wir sind ein sportliches Paar 37/51 und interessiert an locations in unserem Umkreis von Falkensee
Wir wollen uns erstmal auf zuschauen / zuschauen lassen im auto oder im Wald beschränken .
Vorzugsweise Paare .Dass man dies nicht immer einschränken kann ist uns aber klar.
Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt uns an. *zwinker*
Auf einen schönen Sommer.
Grüße team lawazza
Outdoorparkplätze gesucht
Hallo ,
danke für die schnelle Aufnahme, zu uns,

wir sind ein nettes, offenes, kontaktfreudiges, direktes und glückliches Paar.
wir lieben frivoles Auftreten, Parkplatz Treffs, Erotik Messen besuchen, gerne auch einen lockeren Abend zu Hause
**EH Paar
225 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind ein glücklich verheiratetes und noch relativ junges Pärchen.
Wir wohnen sehr abgelegen und ohne direkten Nachbarn. Darum stehen
wir sehr auf Sex *pimper* im freien und können daheim sehr freizügig leben. Bademöglichkeiten mit FKK Bereichen ziehen wir allen anderen Bereichen vor.
lg
*******ino Mann
14 Beiträge
Erstmal danke für die zügige, unkomplizierte Aufnahme hier. Wer gerne mal draußen der Libertinage frönt, mag auch in dieser Gruppe mitmachen.
Der Frúhling naht
Leute es ist bald Frúhling was giebt es besseres als raus in die Natur
Also super ich bin hier gelandet mal sehen was so abgeht im Sommer 2016
wir können den sommer kaum erwarten um outdoor zu starten
Hallo zusammen
Bin der neue und freu mich schon riesig auf euch und hoffe das wir uns hier kräftig austauschen und neue Kontake hier finde!!! Lg Matze
Hallo hier bin ich;-)
Hallo, ich bin nun 2 Wochen hier bei Joyclub und habe diese Gruppe entdeckt. Ich bin FKK Liebhaber und lange Jahre Camper gewesen. Ich mag nackt sein und Sex im Freien. Nackt baden und sonnen...an ungewöhnlichen Orten auch gerne andere lustvolle Menschen treffen und die Lust ausleben.Ich würde mich gerne hier austauschen mit anderen lustvollen outdoor-Liebhabern,....über Orte....Erlebnisse und Fantasien... Ich bin nur basis Mitglied und würde mich über Clubmails freuen...und gerne zurückschreiben.....danke...Ich freue mich hier aufgenommen zu sein
lg Jan
*********o1977 Frau
482 Beiträge
Hallo Zusammen.. ich bin viel Outdoor unterwegs... mit Übernachtung unter freiem Himmel mit oder ohne Zelt. Gerne mit Gleichgesinnten. Für mich gibt es nichts Schöneres als in 2000m aufwärts unterm Sternenhimmel zu liegen.. der schier endlos erscheint.. da oben. Sich näher zu kommen.. sich gemeinsam wärmen. Bevorzugt Bodensee, Vorarlberg, Zillertal, Liechtenstein
Hallo zusammen...
... und vielen Dank für die rasche Aufnahme. *g*

Wir sind ein Paar aus dem schönen Rheinland und freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten, die wie wir die Vorzüge der freien Natur zu schätzen wissen.

Auf dass es bald wieder Sommer wird... *sonne*

Liebe Grüße
Trixi & Curtis
********tiny Paar
187 Beiträge
Wir sagen Hallo...
... und hoffen, dass es bald wieder wärmer wird.
Diesen Sommer wollen wir dazu nutzen, auch mal draußen aktiv zu werden.
Schauen wir mal, was dieser Sommer so bringt.
Liebe Grüße
FinalDestiny
****ate Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Paar, beide 52, lieben FKK und Outdoorspiele. Wir leben zwischen Köln und Bonn und sind häufig mit dem Motorrad unterwegs. Wir hoffen hier gleichgesinnte Menschen zu treffen um das kommende Frühjahr und Sommer an erotischen Erlebnissen zu bereichern.
Liebe Grüße,
P & W
hallo
Hallo an alle und danke für die Aufnahme. Stehe total auf Sex an gewagten orten. Kenne ein paar gute treffmöglichkeiten im Raum wunsiedel. Würde mich freuen hier neue Kontakte und Plätze kennenzulernen.LG
paar aus wuppertal
hallo wir sind ein junges paar aus wuppertal und wir freuen uns neue leute zu kennenlernen.. wir grüssen alle hier
Junges Paar aus Duisburg
Hallo alle zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *g*
Wir sind ein junges Paar Sie 29, Er 28 und kommen aus Duisburg.
Wir haben sehr gerne draussen Sex und hoffen hier gleichgesinnte Menschen zu treffen. *zwinker*

Mfg
Bumse_Biene19
Vorstellung
Hallo bin der domi 24 komme aus ratingen und freue mich neue kontakte jetzt auch hier rüber kennen zu lernen, danke für die Aufnahme
Naturgeilheit-pur
Hall ihr lieben.
Freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Freue mich über neue kontakte.
LG marcel
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich liebe es so wie wohl die meisten hier den Reiz der Lust in der freien Natur auszuleben *g*
Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gemacht und hoffe hier bei euch noch ein wenig mehr davon zu sammeln;)

Ich komme aus den Raum 74564 und hoffe Gleichgesinnte in der Umgebung zu finden *g*
*******2004 Mann
185 Beiträge
Gruß vom Biggesee
Hallo aus dem Sauerland,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gern im Sommer im FKK - Bereich am Biggesee unterwegs wäre schon dort mal JC zu treffen.

Freue mich also auf realen Kontakte hier.

Gruß
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.