Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 7

Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Hallo alle zusammen mein Name ist Peter und ich bin im Bereich des Outdoorsex noch recht neu.

Ich hoffe daher in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen und auf einen Erfahrungsaustausch.

Ihr dürft mir gerne jederzeit schrieben. *smile*
********ow71 Mann
3 Beiträge
So dann..
...bin ich jetzt auch dankenswerter Weise in diese Gruppe aufgenommen worden.
Vielen Dank dafür.
*********ude75 Mann
431 Beiträge
Der Natur Bursche Tommy bedankt sich für die Aufnahme und sucht gleichgesinnte...

😉
danke für die aufnahme
suche im plz bereich 33-44-59 outdoor
Neu hier...
Hallöchen ihr lieben...
Ich bin neu hier in der Gruppe aber auch noch relativ neu im PLZ Bereich 40/41
Freue mich auf eine interessante Zeit hier und natürlich auf viele neue Bekanntschaften *zwinker*

Lg Bella
******769 Paar
4 Beiträge
Hallo erstmal...
...wir sind noch recht neu bei JC, haben aber Spaß an Outdoorsex für uns entdeckt.
Vllt. lernt ja mal ein nettes Paar kennen zum gemeinsamen Ausleben unter freiem Himmel.
Lg
Hallo
Hallo an alle in der Gruppe
Wir wollten uns bedanken das wir in die Gruppe aufgenommen werden.

Kommen aus dem PLZ 50126

Freuen uns auf Interessante Tipps und Anregende Gespräche und Diskusionen.

LG Paarbed
Guten Morgen
Euch allen und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe! Ich liebe die Liebe im Freien, an einem lauschigen See zB. Erst ein kleines Bad mit Berühren und Küssen und danach ab auf die grüne Wiese... Bin auf die Anregungen hier gespannt und freue mich darauf, mit Euch hier zu "quasseln".

LG
Gruße an die Gruppe
Sei es auf dem Balkon, im Garten oder irgendwo im Wald. Die Sonne, den Wind und manchmal auch den Blick anderer zu spüren ist einfach doch etwas anderes als im "muffigen" Schlafzimmer.

Wer kann sich in der Wildnis noch halten und sich nicht ungehemmt seinen trieben hingeben? Ich jedenfalls nicht *zwinker*
********in82 Mann
73 Beiträge
Schöne Grüße....
...an diese reizvolle Gruppe *g*

Danke das ich hier mit rein durfte.
ICh hab mich hier angemeldet, da ich den reiz des Outdoors bisher einmal erleben durfte und das verlangen nach diesem sich nun vergrößert.
Daher will ich mich in die Thematik einlesen und vielleicht wenn sichs ergibt kontakte knüpfen.
Freu mich auf tolle Unterhaltungen hier und im RL.
Gruß
Armin
*******0003 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe! Ich bin der Tom und komme aus der schönen Südsteiermark, Österreich! Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte und auf einen regen Erfahrungsaustausch! Schönen Tag noch!
Die Neuen
Hallo wir sind Simone und Ralf aus Kassel und hoffen in der Gruppe nette Leute zufinden . Wer mehr über uns erfahren möchte schaut mal auf unserem Profil vorbei oder fragt per pn .
Lg
Simone und Ralf
*********ne68 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo, bin neu in der Gruppe, danke für die Aufnahme. Freu mich schon mit Euch zu kommunizieren...
Lg aus Tirol
Ein nettes Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - freue mich darüber - bin gespannt was mich hier Schönes erwartet! *g*

Wer noch etwas mehr über mich erfahren will, darf gerne einen Blick auf mein Profil werfen oder mich direkt anschreiben. *zwinker*

Dann wünsch ich uns viel Spaß und auf ein schönes Miteinander!

Viele liebe Grüße,
Alex
Danke für die schnelle Aufnahme!
Dann bin ich jetzt auch bei euch!

Schade nur das es draußen nicht mehr so schön ist!

Liebe Grüße
M.
Bild ist FSK18
*******u70 Frau
7 Beiträge
Hi Leute,
Ich bin neu dazu gekommen ähmm erschienen in die Gruppe. Hoffe auf spannende Outdoor Dates

lg
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin sportlich, sexhungrig und liebe Natur. Freue mich auf regen Austausch.

LG Sternenfeuer2
Erkelenzer !
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, mal sehen ob sie hält was sie verspricht, ich werde mich bemühen dazu meinen Beitrag zu leisten.

Bin jetzt ca. 7 Monate echter Single nach langer Beziehung, berufl. häufig in ganz Deutschland unterwegs, deshalb regional flexibel, liebe den Outdoorsex und die besonderen Orte, bin auch Camper mit Wohnwagen und würde mich freuen in der neuen Gruppe viele Kontakte zu bekommen.

Mehr erfahrt ihr durch mein Profil und ich antworte auf jede Mail von euch.
Also ran an die Tasten, lasst es uns tun nicht zögern dafür ist das Leben zu kurz.

Liebe heiße Grüße an alle Mitglieder.
schöner Herbst
Hallo zusammen.
Erst einmal ein großes Dankeschön für die schnelle Aufnahme! Das erfreut mich sehr und regt schon jetzt meine Fantasie an.
Mit meiner Freundin hatte ich schon einige lustvolle Momente im Freien und es hat mich jedes Mal tierisch angemacht. Z.Z. bin ich hier allerdings ehr alleine unterwegs. Jetzt würde ich mich sehr freuen hier etwas mehr über schöne Plätze für geilen Spaß zu erfahren und hoffe, dass sich noch aufregende Begegnungen ergeben.

Allen noch einen schönen Sonntag und einen sonnigen Herbst.
SamG
*******e69 Mann
33 Beiträge
Hallo Freiluftliebende und...
...danke für die Aufnahme in die Gruppe, cool *top2* !

Ich liebe es, draussen an der frischen Luft zu sexeln...egal ob Sommer oder Winter.
Es ist einfach herrlich, wenn der Wind über die nackte Haut streichelt, bläst, kitzelt, etc....

Mal am Strand, See, Fluss, Bach, Park...beim Biken auf der Alm...beim Abstecher von der Skipiste Off-Piste oder in den Wald zu den Schneehasen...oder egal wo es einem gerade packt.

Habe schon Einiges praktiziert und jedes Erlebnis war einzigartig und unvergesslich...gerne immer wieder.

Zur Zeit bin ich solo unterwegs und würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen, wo dann die Sympathie noch stimmt und man vielleicht auch gemeinsame Outdooraktivitäten unternimmt kombiniert mit Erotik.

Besucht doch mal mein Profil....ich freue mich auf Post von Euch!

Ich komme aus dem schönen Berner Oberland, reise gerne und bin mobil.

Allen viel Spass hier und dort und wo auch immer, vorallem draussen an der frischen Luft!

LG, Airborne
Hallo erstmal 😉
Hallo ich wollte mich erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich komme aus PLZ 28
Und hoffe hier neue Leute kennenzulernen die es genauso wie ich lieben sich im Freien zu vergnügen.

LG
******e70 Mann
16 Beiträge
Danke und Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, Ich freue mich auf aufregende Zeiten;_)!!
******eus Paar
476 Beiträge
Wir sind ein schon lange verheiratetes Paar aus der Schweiz.
Mit Outdoorspass fing bei uns alles an, heute sind wir aktive Swinger und haben nach wie vor Freude an frivolen und heissen Outdooraktivitäten.
Wir freuen uns, hier dabei zu sein.
*****_15 Mann
3 Beiträge
Danke das ging rasch mit der Aufnahme.
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart.
Ich hab ein wenig Erfahrung im Outdoor-Sex und FKK.
Ich hoffe hier auf nette Kontakte und eine schöne Zeit.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.