Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 7

*********l_sh Mann
56 Beiträge
hier bin ich aus dem PLZ 2****
Hallo Ihr lieben...

nun bin ich echt mal gespannt ob der Norden hier stark genug vertreten ist, so das wir hier so richtig Spaß miteinander haben können...
Ich bin total neugierig auf diese Gruppe und freue mich auf richtig tolle Beiträge von allen..

Was meine Person angeht, da lade ich gerne alle auf mein Profil ein...

Bis denne *g*
******_la Mann
6 Beiträge
Vielen Dank
für die Gruppenaufnahme!

Freue mich auf regen Erfahrungs- und Interessenaustausch. Freue mich auf spannende und nette Diskussionen und Kontakte hier.

LG
Tobi
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich freu mich auf Austausch mit Gleichgesinnten und guten Tipps/Ideen für ausgefallene Plätze ... Ich probiere ich gerne mal was Neues aus ...
Bin neu hier im Forum und sehr gespannt...

LG
***my Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen !
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem Raum 45... und auf der Suche nach entsprechenden Örtlichkeiten und Gelegenheiten sind wir doch alle, oder ?
Macht halt draussen echt viel Spass, auch wenn das Wetter jetzt so langsam kühler und feuchter wird.
Ich hoffe wir sehen uns *wink*
Vorstellung
Hallo ich bin sportlich, neugierig, zielstrebig, nett und abenteuerlustig!
Ich suche eine Frau/Paar mit der/denen man sich gut unterhalten, lachen und etwas unternehmen kann. Außerdem such ich ab und zu eine nette Frau oder eventuell ein nettes Paar für gelegentliche Treffen.
Freue mich hier in der Gruppe "OUTDOOR" zu sein und freue mich auf nette Kommentare, Bemerkungen oder Nachrichten!
Vielleicht liest man sich ja mal^^

Gruß
hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem raum mit der PLZ97522. Freue mich jetzt schon auf nette Bekanntschaften *zwinker*
L.gr.Alex
****ers Paar
83 Beiträge
Neu hier
Wir wollten uns bedanken das wir in die Gruppe aufgenommen werden.
Wir tun es gerne draußen in der Sonne, zusammen oder mit drei oder vier-
*********eams Paar
232 Beiträge
Hallo und Danke
Hallo an Alle.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns, das wir nun unsere Erfahrungen mit euch teilen können, und uns weite Anregungen aus der Gruppe hohlen können.
****aar Paar
397 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,
wir sind ein neugieriges Paar aus Oberschwaben, das sich für verschiedene Themen interessiert. Noch nicht so viele Erfahrungen hat, aber sehr gerne FKK auch Urlaub macht.
Wir wollen mal schauen, was sich hier so alles tut und wenn es passt auch sehr gerne beteiligen. Schade dass der Sommer für diese Jahr schon vorbei ist.
Freuen uns auf nette Kontakte und tolle Treffen.
Liebe Grüße
lphpaar
Danke
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Ich liebe Outdiorsex und habe da tolle Erfahrung gemacht,z.B.Motorradfahrer.Es ist total prickelnd .Ich musste erst so alt werden um es erleben zu können,deshalb genießen,so oft und immer,im jeder Sekunde,das jetzt ist entscheidend.
Vielen Dank
Hallo Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar, dass sich hier gerne Inspiration holt. Gerade die ein oder andere Location würde uns interessieren. Evtl. gibt es auch die ein oder anderen Bilder. Schauen wir mal *g*
*******_by Mann
3 Beiträge
Dankeschön...
...für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin ein großer Outdoor-Fan und lerne gerne neue Leute kennen, die diese Leidenschaft mit mir teilen.
Natürlich hoffe ich auch den ein oder anderen Insidertip bezüglich guter Plätze und Treffen zu erhalten *zwinker*
Danke dafür schon mal vorab!
Euer mammoth
***ve Paar
617 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu hier. Wir stehen auf Outdoor-Sex, vor allem im Urlaub und ganz besonders in den Dünen Maspalomas.

Wir freuen uns hier auf lustige Gespräche und vielleicht auch neue Kontakte.
***ch Mann
75 Beiträge
Outdoor
Die freie Luft, die unbekannte Situation, die "Natur", der Exhibitionismus, ... etc. reizen mich sehr.
Eigentlich alles jenseits des alltäglichen erotischen Einheitserlebnisses.
******988 Mann
2 Beiträge
Outlook PLZ 39
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme bin gespannt wen man hier alles so kennenlernen kann und ich hoffe es ergibt sich was

Nu zu meiner Person mein Name ist martin bin 27 und suche viel spass in der Natur *g*
*****567 Mann
112 Beiträge
dann ein liebes Hallo,...
in dieser Gruppe und lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bringe so einige Erlebnisse schon mit und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch hier.
Momentan bin ich als Single unterwegs, was natürlich einige Vorteile mit sich bringt.
Freue mich auf nette Gespräche und sende

LG Micha *wink*
*********se78 Frau
52 Beiträge
Hallo aus 06
Einen prickelnden Abend an alle und danke für die schnelle Aufnahme! Hoffe und freue mich auf neue Bekannschaften aus der Nähe und natürlich besonders gern mit gleichen Interessen...;-)
liebe Grüße des Käffchen
Grüße von der Bergstraße
Danke für die schnelle aufnahme
Hi ich bin ein junger aufgeschlossener typ der den sexuellen kick Outdoor sucht hoffe nette bekanntschaften zu machen
Lg hijeheimhi
****aro Paar
183 Beiträge
Raum 59...
Hi
Wir sind die "Neuen" und kommen jetzt öfters, ähm hier rein^^. Vielen dank für die schnelle Aufnahme bzw danke für die Einladung von eisblumen_mg.
Hallo Ihr Geilen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon ganz gespannt auf das........ was noch so passiert und sich entwickelt
Neugier !
Lgg hertie003 *freu*
Hallo aus Kölle...
....und vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Gern würde ich mich auch mit Bild vorstellen, wie auch in meinem Profil zu sehen sind es gerade Outdoor Bilder die mir fehlen.
Freue mich auf viele Anregungen und reale Treffen mit Gleichgesinnten.
Vielleicht gibt es ja Mitglieder die mir helfen das Manko bzgl Bildern zu beheben.
LG
Ralf
Danke für die aufnahme.
Hallo zusammen,wir danken für die schnelle aufnahme.
Wir sind ein lebensfrohes,sexhungriges molliges Paar aus dem kreis wesel und freuen uns darauf unsere Erfahrungen im wort und mit bild teilen zu dürfen.evtl gibt es hier auch ein paar leute die sich mit uns treffen mögen.wo bei wir da Damen und paare eher bevorzugen.

lg loveflowers wes
Berlin
Ein sonniges Hallo in die Runde.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Nach einigen wenigen sehr prägenden Erlebnisse in meinen 20ern, hatte ich immer Spaß draußen unterwegs zu sein und eine sanft schwelende Sehnsucht nach erotischem Erleben unter freiem Himmel. In den letzten 10 Jahren durfte ich diese prickelnden Erinnerungen mit neuen schönen Erlebnissen auffrischen und habe dabei schon ein paar lustige Geschichten erlebt.

Liebe Grüße, honeycrisp
*****zIV Mann
472 Beiträge
PLZ-Raum 3
merci, bin innerhalb von Minuten aufgenommen worden und bin gespannt was es hier zu erleben gibt.
ich werde mich hier erstmal umschauen wie alles so funktioniert, kann aber sagen: Im Sommer weiß ich genau an welchen Baggersee ich fahren muss um prickelnde Erotik zu erleben. Dieses Wissen würde ich gern mit Euch teilen und vielleicht kann man mal einen Sommerabend dort am See mit vielen netten Leuten organisieren ?!?

Auf bald Euer Moritz
Freu mich, dabei zu sein.
Als Naturliebhaber bin ich ein großer Freund von frivolen Bergtouren, wackelnden Jägerständen und Ästen im Rücken *zwinker*
Bin ausserdem professioneller Reitausflugbegleiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.