Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt ist? Wie weit macht ihr Euch frei? Was ist dabei der besondere Reiz? Der Wechsel zwischen kalt und warm beim Akt?
passend zu dem wetter stelle ich mir gerade vor wie es wäre wenn man im schnee sex hätte. wenn es nicht zu kalt wäre. würde das ein großer spaß werden.
Macht bei mir keinen Sinn...denn aus Penis wird Klitoris....und Lesben machen keinen Frostsex, weil es zu lange dauert u keine erfrieren möchte... Ich auch nicht...
Also indoor für mich...
Wenn man sich bei Minusgraden draußen einen blasen lassen möchte, dann muss man nur auf Personen stoßen, die auch im Winter gerne Eis am Stiel lutschen.
Sollte also kein Problem sein.
An Sonnenreichen Tagen stelle ich mir das schon geil vor, während einer Langlauftour mal eben abseits zu verschwinden.
Sex im Schnee ist auch ganz schön oder im Wohnwagen in Winter wenn es draußen schön Kalt ist und im WOW es sorichtig heiß Herr geht. Aber leider kann ich diesen Winter nur davon Träumen aus 2 gründen da ich meinen Wohnwagen verkauft habe und auf ein Wohnmobil umsteigen möchte. Und da ich leider wieder Single bin. Seit über 1 jahr.
Bergen, meben der Skipiste im Wald, bei Sonnenschein, kann nicht nur spass machen sondern auch warm. Also immer auf Spuren achten..., die in den Wald führen.
Wenn es im Winter einem (einer ...) überkommt - da verkneift Ihr euch das?
"Schatz wart' mal, bis wir im Warmen sind!" -???
Wenn die Situation in Ordnung ist, also niemand in der Nähe ..., kann es auch im Kalten sehr schön werden - und Euch sollte dabei schön heiß werden.
Erfahrungswerte ...