Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1697 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor auf Fuerteventura

Outdoor auf Fuerteventura
Wir leben auf Fuerte und gerne zeigen wir Swinger die tollsten Strände für das Eine oder Andere:-)
Bild ist FSK18
*******olo Mann
97 Beiträge
fuerte......
hallo !
wir sind auch outdoor-fans , gerne auf gran can , kroatien , frankreich und zu haus am silbersee unterwegs ....... und bald wohl auch auf fuerte *g* . euer angebot würden wir dann gerne annehmen.....wenn wir euch passen ! !
könnt ihr eure galerien für uns freischalten /PW mitteilen ?
erwartungsvolle bussis von z&f
Vom gleichen Shooting:-)
Bild ist FSK18
*****bbo Mann
161 Beiträge
unser Lieblingsstrand
auf Fuerte..
wir hatten immer viel Spass dort *g*
Bild ist FSK18
Ich komme auch immer wieder gerne nach Fuerte, aber bis dato habe ich Swinger vergeblich gesucht.
Über gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Jeff
Na
dann melde dich doch einfach mal bei uns:-)
LG
Bild ist FSK18
Na das ist ja ein sehr interessantes Thema, denn ich kenne Fuerte nur zum Enduro fahren. Habe mich immer gewundert, was, man wohl sonst noch auf einer so sandigen Insel anfangen kann.
Aber okayy, da tun sich neue Horizonte auf.
Schöne Bilder von Euch - danke.
Monte Marina Naturist Resort
Hallo liebe Fuerte-Freunde,
meine Frau und ich waren dieses Jahr auch auf Fuerte und das erstmal in einem FKK-Hotel, bzw. Apartment-Anlage. Die Anlage am Strand von Esquinzo ist klein aber nett und sehr persönlich. Mit dem Mietwagen sind wir dann ein paar KM Richtung Norden gefahen. Wie man sieht, ist der Strand dort super und fast leer. Man kann dort auch KM-lang nackt am Strand spazieren. Und etwas geschützt habe ich dann ganz neue Seiten bei meiner Frau festgestellt. Nach ein paar Tagen hatten wir schönen Sex am am Strand und auch wenn sie es nicht zugibt, sie hat es aufgegeilt, dass man uns ggfls. entdecken und zuschauen könnte. *leck*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auf zu unserem Nest
Kleines Nickerchen
Mmmmmhhhhhh
*******tte Paar
923 Beiträge
Eine herrliche Insel
Mit im Süden herrliche Strände mit viele Möglichkeiten um auf dem Strand viel Spaß haben. Die Sandbank an der Lagune bei der Costa Calma ist auch sehr schön bei Flut weil die wenigsten Wanderer hinkommen. Noch offenere Möglichkeiten Spaß zu haben gibt es kaum.
Der Strand von Cofete ist da vielleicht noch eine Ausnahme. 12km lang und menschenleer. Da war Sex mitten auf dem Strand einfach nur himmlisch.

Nette Päärchen sucht man aber am Besten vorher über dem Joy denn vor Ort wird es ziemlich schwierig.

Der Adler
Sex am Strand
Auch in der vermeintlichen Hochsaison (wir waren Ende August/Anfang September dort) kann man geilen Sex am Strand haben. Die geilen Strände sind so lang und breit, dass man immer ein Plätzchen findet. Beobachtet werden, kann man aber immer, aber das ist ja gerade das Geile. Einmal habe ich meine Frau schön lange geil geleckt, dass wir gar nicht bemerkt hatten, dass uns zwei Männer beobachtet haben. Ich fand' sechst geil, meiner Frau war's ein wenig peinlich, hatte aber trotzdem Spaß. 😄
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Swingbi67
Da möchte man direkt Strandläufer werden,bei diesen schönen Körpern.
Fuerteventura
Guten Morgen,

Ich bing gerade auf Fuerteventura, in der Nähe von piedras cadias, (morro jable).

Ab morgen haben wir einen Mietwagen.
Deshalb suche ich für dann schöne fkk Strände in der Nähe.
Ich und meine Begleitung sind zum ersten mal auf Fuerteventura, wer mir was empfehlen kann darf mir gerne schreiben. Ich bin um jeden Tip froh.

LG Dominik
Costa Calma... und dann südlich am Strand entlang...
Hi Dominik,
also ich war drei mal auf Fuerte zum Endurofahren... geil war es und zum Entapannen bin ich dann immer am Strand von Costa Calma südlich entlang spaziert... denke mal es sind ca. 2 - 3 km. Dann kommt ein Abschnitt an dem steht sogar ein Schild FKK-Strand. Es war zwar alles sehr brav dort, aber wenigstens meine "Sonnenuhr" konnte mal wieder an die frische Luft. Wenn Du ein Auto hast, würde ich gleich von C.C. ca. 3 - 4 km Richtung Süden (bei Google maps heißt die Straße VF-2) rausfahren und dann links zum Strand abbiegen. Viel Spass...
*******iker Paar
3.962 Beiträge
südlich von Esquinzo
nackig am Strand entlang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.