Offene Geschichte
So langsam entwickelt sich in unseren Köpfen eine Szenario, bei dem Fantasie und Realität ineinander übergehen.Doch wir können dies nicht alleine realisieren! Wir brauchen und suchen Euch: Leute mit Fantasie und Sinn für das Besondere, nicht alleine den reinen Sex in Kopf.
Also, das Gerüst:
• Eine Geschichte wird begonnen, Figuren entstehen und alle Beteiligten sind erst mal Beobachter dessen, was kommen wird.
• An einem Ort, der so anders als üblich sein wird, findet das erste Treffen statt. Hier beginnt die Geschichte, die bislang nur Fantasie war, in die reale Welt überzugehen. Hier werden die Bilder aller in die Geschichte einfließen. Unter Umständen endet das Treffen, bevor es richtig zur Sache geht - Fantasie und Realität müssen eben erst zusammen passen.
• Die Geschichte setzt sich nun fort und integriert das, was alle Beteiligten bislang im Kopf hatten und beim ersten Treffen eingebracht haben. Die Beteiligten erzählen also im diesem Thread, was sie erlebt haben.
Die Spannung wird steigen, da nun wieder alle dabei sind. Das heißt, die Geschichte wird weitererzählt, jeder kann sie lesen.
• Nun kann es entweder zum finalen Treffen kommen oder, wenn es alle so wollen, wieder zu einer weiteren Zwischen-Session kommen.
Was noch offen ist (und hierfür sind wir für Tipps und Unterstützung dankbar) wäre der Ort. Dann natürlich die Gestaltung der Geschichte und deren Rahmenhandlung. Denn es werden keine Details festgelegt, sondern es soll die Geschichte aller Beteiligten werden. Nur die Einführung gibt die Richtung vor...
Nun sind wir gespannt, wir fantasievoll die Mitglieder der JC-Gemeinde und speziell dieser Gruppe sind!