Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 8

Vielen Dank...
...für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Das Wetter wird ja bestimmt bald dazu einladen in der freien Natur heiße Erlebnisse zu haben. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt finde um aufregende Momente im Freien genießen zu dürfen!

Heiße Martin und bin 39 Jahre alt, 176cm groß und ca. 82kg schwer. Ich komme aus dem Salzburger Land und würde mich über Kontakte zu Damen und Paaren freuen!

Vielleicht gefällt Euch mein Profil ja, dann lasst uns schauen ob mehr daraus werden könnte!

LG Martin
Danke für die Aufnahme *g*
Ich habe schon etwas Erfahrung in diesem Bereich sammeln können, möchte diese aber gerne ausweiten und bin offen für neues.
Jetzt wo die Temparaturen steigen bietet sich das ja acuh an ; )
Zudem kommt, dass ich gerne draußen bin und auch Motorrad fahre.. da könnte man ja das eine mit dem anderen verbinden.
Liebe Grüße aus Braunschweig
*********ung88 Mann
131 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme freue mich auf nette Kontakte
********land Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen
bin Tobi 33 Jahre alt und komme aus der nähe von Euskirchen. Ich hoffe in dieser Gruppe nette Leute kennen zu lernen und mich über die Vorliebe Outdoor auslassen zu können
neu
hallo vielen dank für die schnelle aufnahme freuen uns sehr
lg Nadja und Jürgen
Hallo aus Paderborn
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen die vielleicht Lust haben bei gutem Wetter sich Outdoor zu treffen gibt's ja genügend Möglichkeiten in der Umgebung *g*
Vielleicht stößt man zufällig auf einen Nachbar *zwinker*
Liebe Grüße und ein Hallo an alle anderen
**********Tirol Paar
196 Beiträge
ein hallo
in die Outdoorrunde.

Lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.

Wir sind natürlich auch gerne im Freien, lieben die Natur, aber auch den freizügigen Sex am See oder Fluß.
Im nördlichen Nachbarland Bayern;) sind wir schon mal am Lech oder Isar anzutreffen.
Vielleicht sehen wir ja bald den ein oder anderen User hier live:)

Lg Iris und Bernie
Bild ist FSK18
Servus
und danke für die schnelle Aufnahme.
Jetzt haben wir Sonntagmittag und der Nachmittag sowie Abend würde sich für ein Abenteuer anbieten... *zwinker* LG
Sonne,frische Luft.......
Was gibt es schöneres....;)

Danke für das schnelle aufnehmen in Eure Gruppe.....

Ich suche sympathische Leute für einen netten Austausch......wo ist was los.....was kann man mal anstellen.....und und und.....

Freue mich schon auf die wärmeren Tage.....

Lg
*****yer Mann
3 Beiträge
Bereich Bitburg/Prüm und Belgien
Hallo und vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe!

Eine Sie oder Paar das Interesse an einem Treffen hat? *pimper*
Für heiße Tipps zwecks guten Stellen im genannten Bereich wäre ich auch jedem dankbar! *g*

LG
Vielen lieben dank
Vielen lieben dank das ihr mich aufgenommen habt

Ich heisse Elke und komme aus dem schönen Oldenburg.
Gerne würde ich neue Plätze und Orte kennen lernen.Über Vorschläge und Nachrichten bin ich immer dankbar...und nun mal los
********otz3 Mann
119 Beiträge
Vielen lieben....
Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Da es jetzt wieder wärmer wird ist die Saison eröffnet. Mich wird man nicht an den sehr bekannte Plätzen wie Almer Weiher, Brombachsee, Brückelsee, etc. finden. Mir ist da dieRuhe und Abgeschiedenheit wichtiger als die überlaufenen wo man sich oft der Glotzer nicht erwehren muß.

Freue mich über regen Austausch mit Mitgliedern die ebenso noch unberührte Plätze kennen und dies zu schätzen wissen.

LG Hotzenplotz3
****kin Mann
74 Beiträge
Ein fröhliches ...
Hallo in die Runde hier *g*

Ich liebe es einfach mal draußen zu sein, die Natur zu genießen .... und wenn dann noch die Lust nach etwas Spaß dazu kommt... mhh, dann wird es nur noch umso schöner, hauptsache man ist dann nicht alleine unterwegs *ja* *zwinker*

Natürlich freue ich mich immer neue Leute kennenzulernen oder neues in der Gruppe zu erfahren!

LG
Hasekin
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen.
Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet zuhause.
Uns reizt das Thema Outdoorsex generell. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der uns ein wenig mit an die Hand nimmt und uns die schönen Dinge zeigt.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
*******nts Mann
17 Beiträge
Wenn's wärmer wird...
... sind wir jetzt auch draußen!! *smile*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, wer lernen und erfahren hier viel neues, treffen andere -hier und outdoors- und können irgendwann auch Sinvolleres zu diesem Forum beitragen...

Ganz liebe Grüße an die Gemeinde unter freiem Himmel...
Hi, NRW Köln Düsseldorf W.......
Suche hier nette Leute und schöne Plätze gemeinsam kennen zu lernen.

Lg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Interessante Kontakte und viele reale Treffen in der Natur.
****i66 Frau
439 Beiträge
moin aus norddeutschland
vielen dank für die schnelle aufnahme
und ich würde mich über viele neue kontakte freuen.
lg bonni
********er32 Mann
2 Beiträge
Rheinland
Hallo zusammen ich bin Pascal aus Düsseldorf und suche nette Orte zwischen Leverkusen und Düsseldorf wo man es mal krachen lassen kann...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder Anregungen für mich.
Lg Pascal
********lady Frau
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

mal gucken, was das hier so bringt.
Hallo erstmal...
Ich bin neu in dieser Gruppe und möchte auf diesem Wege nette Kontakte kennenlernen. Tips und Anregungen bekommen. Auf in die Natur *g*
Liebe Grüße
Michael
****opp Paar
60 Beiträge
Hallo und Danke....
...für die Aufnahme.

Wir kommen aus Thüringen und sind mobil. Vielleicht finden sich hier interessante Plätze und Spielpartner für den kommenden Sommer.

LG
********er32 Mann
2 Beiträge
Rheinland
Hallo zusammen,

Ich hoffe hier sind ein paar Leute aus Düsseldorf und Umgebung die ein paar nette Orte kennen wo man Spaß haben kann.
Lg
Oberösterreich
Hallo Outdoorfreunde!

Danke erstmals für die schnelle Aufnahme. Das geht ja ruckzuck hier *top*
Ich hoffe, dass mein Beitritt hier Früchte tragen wird. In erster Linie bin ich auf der Suche nach realen Kontakten. Bin aber auch an so manchen Tipps interessiert.

Also......raus ins Vergnügen *zwinker*

Liebe Grüße und viele sonnige Stunden
*********ellen Paar
27 Beiträge
Das bin ich
Lena und pol
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.