Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 8

Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Kölner Umland
was gibt es schöneres als bei diesem herlichen Wetter sich in freier Natur auszutoben. Ich liebe die Natur und stehe auf sehen und gesehen werden, zeigefreudige Menschen sind bei mir immer willkommen. Der besondre Kick zählt, Abenteuer und Lust. LG an alle
Hallo erstmal ;)
ich bin ein großer Outdoorfan und da gehört für mich natürlich auch die schönste Nebensache der Welt dazu.
Freue mich neue Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen.

LG
****r87 Mann
27 Beiträge
Hallo zsm
Bin der Artur komme aus dem Raum Ka/Ra.
Über nette bekanntschaften würde ich mich freuen.
L.g
******911 Paar
119 Beiträge
Hallo aus dem Raum HD-HN,
freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und sind gespannt auf die Beiträge hier.
Hoffen auf Tipps zu dem ein oder anderen vielleicht noch verschwiegenen und ruhigen Outdoorplätzchen
*zwinker*
Hallo aus dem Rhein-Maingebiet
*zwinker* Die Sonne lacht bald hoffentlich mehr,die Kleider werden weniger.
Ich hoffe bald reale Outdooraktivitäten mit netten Leuten zu genießen
und freue mich in dieser Gruppe Mitglied zu sein
Bis bald Leksie55
Bild ist FSK18
Na dann will ich doch auch mal...

Ich bin David, komme aus Wesel, und suche immer Leute aus der näheren Umgebung um sich austauschen zu können.
Es würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand aus der Ecke meldet!

Lg David
**********baer8 Mann
67 Beiträge
Hallo Forum,
wir sind die Neuen und wollten uns deshalb mal kurz vorstellen. Im Sommer sind wir an diversen Seen unterwegs und möchten uns deshalb hier bzgl. geeigneter Plätze usw. austauschen, wo auch ein bisschen was geht.
Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen und Austausch.
Ro_Si
*******_50 Paar
362 Beiträge
Die See ruft!
Wir wollen es uns uns im Wangerland treiben und lassen.
Bei Hooksiel soll es laut eingeweihter Einheimischer verschwiegene Plätze geben, irgdnwo am Hooksmeer, am FKK-Parklplatz, am Strand.
Aber immer wenn mal mal guckten, wenn geredae die passende Lust da war, waren nur männersuchende Männer da, frauen- u d paaresuchende Männer nicht zu erkennen und Paare erst gar nicht vorhanden.

Wer weiß wann wo was los ist?

Wenn dann auch noch die Stimmung bei uns paßt, könnre der Wald und Stran vielleicht was erleben...
Gruß vom Kemnader See
dem heutigen Wetter zum Trotz einen heißen Gruß an alle.
Nun auch hier aufgeschlagen, möchte ich interessante Menschen treffen, deren Horizont nicht am Tellerrand endet.....

willnix ( nicht immer interpretieren sondern einfach fragen *zwinker* )
Hallo....
Zusammen und vielen lieben Dank für die Schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe:)
Freue mich darauf Erlebnisse auszutauschen und evt. Neue zu machen *zwinker*
Wer mag kann mich gerne anschreiben mich alles Fragen oder wie ihr mögt....ich beiße nicht und bin sehr oft im Kölner raum unterwegs:)
Lg. Meonyou
*******ady Frau
167 Beiträge
Guten morgen..
..bin die neue!komme aus dem Kreis Unna...mache gern Fkk....liebe die Sonne und den Wind auf der nackten Haut...gern mehr als nur die Sonne und Wind zum streicheln der Haut....bei fragen ..Ihr wisst wie es funktioniert. ..Gruss sauna_lady
Hallo .....
....... an die Gruppe "Outdoorsex".
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin tagsüber viel im südlichen Kreis Warendorf und im nördlichen Teil von Soest unterwegs.
Ich kenne einige Stellen, wo es möglich wäre, dem Gruppennamen gerecht zu werden *ggg*

Ich freue mich über neue Nachrichten...... Wenn du/ihr mehr erfahren wollt, dann einfach fragen

LG
**********in135 Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen komme aus Raum Berlin und Suche nette Outdoor Plätze mit Frau oder Paar wo man gemeinsam spass haben kann.
*******ss76 Paar
128 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir hoffen auf einen" heißen Sommer"dieses Jahr! *blumenwiese*
Sind oft an unsren Baggerseen in der Umgebung unterwegs zum sonnen *sonne*

Lg sweetkiss
Danke für die Aufnahme
Moin,

freue mich auf einen nackten Sommer, mit eventuellen neuen Bekanntschaften in und um Hannover🌞☀️☀️
LG
Hallo und Danke..
für die schnelle Aufnahme......ich bin der neue und komme aus dem Ennepe Ruhe Kreis....
bei fragen...CM Funktion kann helfen *zwinker*
LG HoJe
Danke...
für die Aufnahme.

Ich liebe es, im Freien Sex zu haben. Vllt. hat ja mal jemand Lust auf ein Treffen.
*******3333 Mann
79 Beiträge
hallo und danke
für die aufnahme hier.
hoffe das das wetter bald besser wird,.... *zwinker*
und sich nette paare und frauen melden
liebe grüsse aus dem frankenland
****hal Paar
19 Beiträge
Ein hallo aus der Steiermark
danke für die schnelle Aufnahme wir Erich & Renate freuen uns schon auf s Sexeln im freien und freuen uns schon auf neue Bekanntschaften
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppen.
Auch wir haben gern Outdoor unsere Spaß und mögen gern mal Spanner wenn es warm ist.
Moin aus Hamburg!
Moin! *wink*

Das "Public Cum Duo" stellt sich vor...

Gestatten? Daniel & Steffi *g*

Unser erstes Treffen war eine Outdoor-Aktion. Es war innerhalb kurzer Zeit nicht die einzige...und dass, obwohl wir auch ein zu Hause mit großem Bett haben!

Uns reizt der freiheitliche Aspekt an Sex in der Natur. Als exhibitionistisch veranlagte Personen, fühlen wir uns beide alles andere als gestört von Voyeuren!

Gerne teilen wir innerhalb dieser Gruppe unsere Erfahrungen und holen uns genauso gerne auch Anregungen für die nächsten Treffen. *g*

Lieben Gruß
Steffi & Daniel
****ori Mann
198 Beiträge
So schnell
wurde ich noch nie in einer Gruppe aufgenommen.
Wie ich schon in meiner Bewerbung erwähnt habe, bin der Meinung, dass körperliche Tätigkeiten draußen aufregender, spaßiger sind. Je außergewöhnlicher der Platz ist, umso länger bleibt im Gedächtnis.
****erl Paar
50 Beiträge
Danke
wow danke für die schnelle aufnahme in eurer gruppe,freuen uns schon darauf ,

nette gleichgesinnte kennen zu lernen lg G u M
warte auf den zug
Der Zugführer, der da nicht anhält ist selber schuld
Hallo & Danke
für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr darüber hier dabei sein zu dürfen und hoffe mich mit euch austauschen zu können auf nette Kontakte und zahlreiche Tipps.

LG Darkangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.