Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 8

***ys Mann
340 Beiträge
Brrrr
Wettermäßig ist meine Anmeldung kaum zu verstehen *lol*
Wer denkt den an so was?
Aber ich sorge für "bessere" Zeiten vor und hoffe in der Köln-Bonner Region auf Erlebnisse der "netten" Art.
Und wer Lust hat diese zu teilen, Bitte melden.
Bin für so manche Schandtat bereit *ggg*
Harys
Danke für die Aufnahme dieser Gruppe.Freue mich auf reale Kontakte in der freien Natur.
Outdoorfreak
Hallo, ich komme aus Oldenburg, bin aktiver Outdoorsexler und freue mich hier der Gruppe beitreten zu dürfen. Wäre doch super, wenn in der Region Oldenburg ein aktives Outdoornetzwerk entstünde, mit vielen geilen Treffen. Ich bin bi, und das schadet ja bekanntlich nie.
Hoi;)
Hallo,
Jo ganz kurz erstmol danke 😃
I bi da neue do und hoff das i do was schöss erleaba darf
Lg
Hallo zusammen...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte und bei schönem Wetter auf ausgedehnte Outdoorsexerlebnisse.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

lg FireBoy
********isch Mann
17 Beiträge
Danke
Erst einmal möchte ich mich bedanken für die aufnahme in der Gruppe ich schaue mich erst mal ein bischen hier um und werde mich bestimmt auch rege beteiligen !!
ich am See !!
******tel Paar
3 Beiträge
Hi aus Holland.
Dank fur die schnelle aufname in diese tolle gruppe. Wir sind ein ehe-parchen aus Nord Niederlande omg. Groningen. Weil unser deutsche sprache und schreiben von kleines niveau ist, unsere lust fur seks adventures ist daentgegen hoch... Liebe gruse von J. und J. Sehen wir uns?
*********unken Paar
288 Beiträge
Wir die Gewitterfunken....
...sind jetzt auch dabei *freu2*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf den kommenden Frühling und den Sommer, und hoffen hier einige schöne Outdoor Tips zu bekommen. Wir sind ein jung gebliebenes lustiges Paar, das für neue Dinge offen und neugierig ist.
Wir freuen uns über interessante Kontakte zu Paaren mit denen man Outdoor was erleben kann.....also stöbert doch mal in unserem Profil ob wir vielleicht für Euch interessant sein könnten.

Ein sonniges WE an alle hier. *sonne* und viele Grüße.
*********auber Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind die Strandurlauber und freuen uns nun Mitglieder der Gruppe zu sein. Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wir lieben den Strand und die Natur und hoffen nun auf einen schönen Sommer. Liebe Grüße an die Outdoor Fan Gemeinde.☺
Outdoor
Hallo liebe Outdoor Freunde
Freuen mich über die Aufnahme in der Gruppe
Und wünsche allen schöne lange Sonnentage um der Vorliebe nachzukommen
Lg
Vorstellung Teil 8
Erstmal Danke für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich über Kontakte aus dem Raum Lünen,Bergkame, Unna Hamm und hoffe auf eine schöne Outdoorerlebnisse. Auch unter Bi-Männern.
***ix Mann
115 Beiträge
Der Hollowman
Möchte sich nun auch mal zu Wort melden und alle Mitglieder der Gruppe herzlich begrüßen!

Ich freue mich auf ein gutes Zusammenspiel hier im Forum und auf nette Kontakte aus den Regionen Nürnberg Fürth Lauf Amberg etc...
Super
Hallo zusammen

Freut mich das ich so schnell in eure Gruppe aufgenommen wurde ,also ich komme aus Brühl bei Köln ,hier bei uns gibt es auch ein parr schöne Seen zum FKK Baden und grillen und so einige andere sachen, vieleicht hat ja auch mal eine nette Frau lust und zeit sich mit mir zu treffen und zum Baden zu gehen ,würde auch freuen durch euch noch ein parr nette Stellen kennen zu lernen
*****161 Mann
5 Beiträge
Von der Ostsee bis zum Bodensee
Danke für die Aufnahme...da ich beruflich in der ganzen Bundesrepublik unterwegs und ich meine Freizeit gerne mit Gleichgesinnten verbringe freue ich mich über neue Bekanntschaften..😊😊😊
********ly69 Paar
20 Beiträge
danke...
... Für die Aufnahme.
Jetzt sind wif mal gespannt ob sich leute finden die outdoor unterwegs sind.
Sind ein Pärchen das den Sex im freien liebt. Den kick erwischt zu werden.
Parkplatz würde uns mal reizen usw...
Po
******151 Mann
28 Beiträge
Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf tolerante Leute und aufregende Begegnungen und Erlebnisse.
Grüße aus dem Raum Ffm.
LG Robert
*******rk2 Mann
1.161 Beiträge
Ich bin der Neue aus Süddeutschland
Zwar nicht mehr ganz taufrisch, doch immer noch ansehlich wie ich denke. Ich habe meinen Spaß am Outdoorsex beim Fkk entdeckt. Wenn mir die Sonne auf den nackten Körper scheint bin habe ich immer besonderes große Lust auf Sex. Ich habe absolut keine Berührungsängste mit dem männlichen Geschlecht und am besten finde ich es mit mehreren Männern und Frauen draußen Sex zu haben. So jeder mit jedem das hat einfach was. Ich kann allerdings auch genauso gut was mit der Zweisamkeit anfangen. Egal ob mit Mann oder Frau. Allerdings ist Anal nicht mein Ding. Schön wäre es, hier ein nettes Bipaar oder auch mehrere aus meineir näheren umgebung zu finden , so das man sich auch öfters mal sehen könnte. Eine Autostunde um Ulm rum wäre schon noch Ok.Hier noch ein Bild von mir, allerdings das Gesicht möchte ich nicht öffentlich zeigen, da man ja nie weis im Netz was mit dem Bild dann passiert.
Bild ist FSK18
*******0072 Mann
3.436 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Mensch, draußen scheint die Sonne und die Lust meldet sich.
Damit sie auch entsprechend ausgelebt werden kann, freue ich mich über eine aktive "Sie" oder ein aktives Paar, um reale Treffen im Raum Salzburg Oberösterreich Bad Reichenhall, rosenheim
*******pfen Paar
153 Beiträge
Servus aus dem Allgäu
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus dem Allgäu und gerne mit dem Cabrio dort unterwegs. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und prickelnde Erlebnisse in freier Natur.
*******_cgn Paar
56 Beiträge
Hallo aus dem schönen Rheinland und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen und den einen oder anderen Location-Tipp zu bekommen.
Ab jetzt auch dabei!
Hallo an alle. Ich bin Wolfgang und ab sofort auch in der Gruppe.
Freu mich auf Kontakte zu Gleichgesinnten.
****s01 Paar
8 Beiträge
Hallo aus Bochum,
Moin Moin,
schön, dass ihr uns in der Gruppe aufgenommen habt, wir lieben den Sex unter freiem Himmel. Wir fahren regelmäßig auf den Swinger-Camingplatz Le ran du Chabrier, in süd-Frankreich. Wir wurden uns freuen, in dieser Gruppe ein nettes Paar kennenzulernen, das vielleicht auch in den ersten Wochen der Sommerferien auf den Campingplatz ist.
LG M&M
**po Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Danke
Für die Aufnahme in eurer Gruppe. *freu2*

Möcht mich hier umsehen und mich gerne mal mit euch treffen.
Vielleicht nur zuschauen,vielleicht auch mehr...
*******u_er Mann
251 Beiträge
Hallo aus München
ja die anderen haben Recht: sehr kurz nach dem Antrag ist mann auch schon mitGlied.
Ich laufe oft nackt und frivol rum und bin auch bei speziellen Treffpunkten oder im Urlaub an den entsprechenden Orten (Pupplinger Au, Birkensee, RdC, CdA, ....)
Auch in meinem fast uneinsehbaren Garten kann man seine Lust ausleben. Wer gemeinsam seine Lust ausleben will, kann sich ja bei mir melden.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.