Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 8

********us76 Frau
33 Beiträge
Hallo an alle hier!
Freue mich das ich jetzt neues Mitglied in der Gruppe hier bin.
ich mag es an der frischen Lust so einiges anzustellen und zu reizen! Hoffe euch gefällt sowas auch.
PLZ.6 !
Wo gibt es solche Plätze??
Bin gespannt auf Eure Antworten!
LG Springmaus *schleck*
Den Wald genießen
*****408 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin Mike, 50 aus Sonneberg und interessiere mich über Erfahrungsaustausch und kennenlernen netter Leute nicht nur im Raum Thüringen / Oberfranken. Da ich viel unterwegs bin auch gern überregional in anderen Bundesländern. Ich freu mich auf Euch
******_87 Paar
117 Beiträge
Frischfleisch ...
... Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe *g*

Naja, in erster Linie sind wir bei euch in die Gruppe, weil wir einfach beide Outdoorsex lieben ... wenn es auch nicht allzu oft dazu kommt. Trotzdem, das gehört einfach dazu! Zwar allerdings nur wenn es wärmer ist als jetzt ... aber das wird es ja hoffentlich bald wieder *g* Wir erhoffen uns von der Gruppe neue Ideen, Inspirationen und Tipps.

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
******r85 Mann
7 Beiträge
Hey
Hallo erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. ..Ich bin 30 Jahre und liebe es in Der freien Natur zu machen usw..bin auch für vieles zu haben. ..Also wenn ihr Bock habt meldet euch gerne irgendwie bei mir..lg
Vorstellen
Wir würden uns gerne mit euch Austauschen wo die schönsten Outdoor Plätze sind und die Erfahrungen im Outdoor bereich sind. Wir sind gespannt. *knuddel*
Vielen dank für die schnelle aufnahme ....
Gruß aus Hohenlohe - Franken
Sex in der Natur bedeutet ganz einfach eine Prise extra Wollust. Ich freu mich, hier zu sein.
Es wäre schön, sich mit gleichgesinnten Damen aus meiner Region austauschen und treffen zu können.
Ich bin ernsthafter Hobby-Fotograf; interessierte Damen und Paare dürfen sich gerne für ein Fotoshooting im Grünen melden. Roy
Paar NRW Vorstellung
wir leben und lieben BDSM, daher leben wir in einer D/S 24/7 beziehung..

der herr ist dominant und sadistisch veranlagt...
sie ist devot ihm gegenüber. achtet und respektiert ihren herr... er entscheidet über sie und die treffen. wer sich auf uns einlässt muss damit klar kommen das er das letzte wort über sie hat... dennoch hat sie ihren eigenen willen und entscheidet über optik und sympathie...
der herr achtet stehts auf ihr wohl und weiß was sie mag.

cyra: es gibt nichts schöneres als den mann den man liebt zu verwöhnen... ihn mit leidenschaft und liebe zu dienen, mit stolz den ring und das halsband tragen... je glücklicher er ist umso glücklicher bin ich

möchten hier nette -junge( jung gebliebene), humorvolle , ungezwungene und vor allem experimentierfreudige menschen kennen lernen, die lust haben schöne momente zu erlebe.

Wir sind auch witzige und humorvolle Persönlichkeiten. Wir können uns leicht einer neuen Situation anpassen.

uns als paar beschreibt-> facettenreichtum,experimentierfreudig, provokativ, humorvoll, sinnlich , leidenschaftlich, tolerant ..... leider geil !

Wir sind belastbar und halten einiges aus. Wir mögen es, andere aus der Reserve zu locken.

uns gibt es nur in doppelpack, (Sie) "ich liebe frauen zu geniessen"
wir machen gerne auch normal sex und bdsm ist für uns unsere lebenstil. aber bei neue konstellation 3er oder 4er oder mehrere.. gniessen zu swing.

wir sind besuchbar und bevorzugen treffen bei uns zuhause

Wichtig für uns ist auch Safe Sex, Diskretion, Gepflegtes Aussehen, Niveau, Sicherheit, Gesunden Menschverstand, kommunikation, Respekt und natürlich Spass Lust und Leidenschaft!
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue noch über viele Kontakte nach ganz Deutschland und hoffentlich auch in meiner Nähe. Suche reale Dates genauso wie den Gedankenaustausch mit vielen netten Menschen....egal ob Mann oder Frau.
****o56 Mann
12 Beiträge
Outdoor Tätigkeiten
Bin auf der Suche nach realen Dates in meiner Umgebung, bin naturverbunden und mag Verkehr in der Öffentlichkeit.
Frühling
Zuerst mal Hallo an Alle in der Gruppe, und da sich die Jahreszeit ja jetzt ändert, freu ich mich schon wieder auf die schönen Momente in der Natur. Denn wie der Arzt schon sagte, die frische Luft in der Natur ist gut für die Gesundheit *zwinker*
*******325 Mann
1 Beitrag
Raum 9/8 Regensburg
Hallo alle zusammen ich bin Stefan, neu hier und auf der suche nach Aufregenden Bekanntschaften.
Hoffe viele Leute kennen zu lernen.

meldet euch einfach
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !!
Nun Danke viel mals für die Aufnahme in der Gruppe dahier nun möcht ich mal anzufangen mich hier etwas Vorzustellen, trotz dessen ni meine große Stärke is. Falls ich etwas vergesse od. Am Ende noch fragen offen stehen könnt ihr diese gerne stellen ich beantworte Sie dann.

*Nun also Ich bin der Micha 24 jahr jung u komme aus Leipzig ( Sachsen ) .
Ich habe eine Körper Größe von ca. 177 cm und ein Gewicht von knapp 62 kg.
Ich bin Sportlich / Schlank gebaut und weitestens am Oberkörper mir Tattoos & Piercing's geschmückt ( Details auf Anfrage ) . Ja meine Haare sind Schwarz / gestylt und ich habe Blaue Augen " in den sich viele Verloren hatten bereits ^^ " .
Ja meine Hobbys sind Fußball mit Kumpels zocken gehn, kino, Disco Besuche oder was es sonst für Beschäftigung gibt noch. Und sofern ich in Einer Beziehung wäre auch eine angenehme Zweisamkeit mit der Partnerin verbringen, ja. Bin nun aber schon seit sex Jahren solo.
Desweiteren Starte ich auch gern mal sex Abend, in der letzten zeit aber auch schon lange her leider..

Also wenn wer lust u Interesse hat darf sich gern mit Freizeit melden bei mir / bevorzugt Abendzeit natürlich ^^ . Ab 30 j aufwärts gern W/ Paar/ M

Nun ich denk das reicht für den Anfang, möchte es euch ja auch ni zu spannend machen *g* .
Wer fragen hat fragt ich beantworte.
Freu mich über Private Mails ebenso.

Mit Freundlichen Grüßen Michael
*kopfkino*
Icke
****o56 Mann
12 Beiträge
Schlimmer geht immer
Suche für Clubbesuche und Outdoor Treffen in der freien Wildbahn ein rattiges geiles scharfes Weibchen das es versteht nach allen Regeln der Kunst Männer zu entsaften. Biete dir einen harten Dauerständer bin Langstrecken tauglich. Ich mag es dich durch ein ausgedehntes Vorspiel auf Betriebstemperatur zu bringen.
*******003 Mann
37 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
ich komme aus Mittelhessen und bin gespannt was mich hier so erwartet.
Freue mich hier zu sein.

Lg, gregor1003
Kölner sucht Outdoorliebhaberin
Endlich steigen die Temperaturen langsam und die Outdoor Saison kann beginnen. Bin 35 Jahre, komme aus Köln-Ehrenfeld und bin mal gespannt ob ich hier eine Komplizin finde für die ein oder andere Outdoor Aktivität.
Münster
Hallo zusammen,

ich bin ein Fan von Outdoorsex (und allen anderen Outdooraktivitäten), sonst wäre ich ja jetzt nicht hier.
Wohne ab August in Münster und bin sehr gespannt, was dort Outdoor so geht .....

Natürlich freue ich mich auch über alle anderen Gespräche in dieser Gruppe oder nette Kontakte.
********e172 Paar
35 Beiträge
Ein liebes
Hallo aus Hessen.
Wir sind ein Outdoor neugieriges Pärchen.
Sie ist 40 und Er 47 Jahre alt.
Erfahrungen haben wir im Outdoor Sex Bereich leider noch nicht, aber würden uns freuen wenn man uns da etwas bei hilft und an die Hand nimmt.
Wir sind wissbegierig und freuen uns auf Tips und/ oder gemeinsame Outdoor Erlebnisse.
Liebe Grüße
von Sexcouple172
****KS Frau
237 Beiträge
Nordhessen
Hallöchen ich komme aus Kassel...
Und würde gerne gleichgesinnte aus der Nähe kennenlernen...
Die genauso wie ich,
auf bdsm und Lack und Latex stehen...
Freue mich über pn s

LG Hexe
******570 Paar
12 Beiträge
Sex vor der Tür!!!
Ein liebes Hallo an Euch! Eine ausführliche Beschreibung von uns, könnt ihr ja in unserem Profil nachlesen.
Hier in der Gruppe...wir treiben's besonders gerne am Strand!
Ob Talsperre Pöhl(da wollen wir es mal probieren), bei uns zu Hause, im Sommer am Lagerfeuer und ganz besonders scharf sind wir auf entspannende Spiele im Urlaub.
Grüße von Michael & Silke
frühling
hallo ich bin 48 aus hannover und habe gehört das es frühling wird und da macht es wieder spass sich draußen aufzuhaltenund mal schauen was passiert grins
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beim Thema bleiben
Hier ist lediglich der Vorstellungsthread

Danke.

*modda*
******727 Mann
271 Beiträge
neu
Ja bin der Joker Nähe Brome Niedersachsen und wie aus mein Profil zu ersehen ist gebunden mit diewärsen Freiheiten (Swinger) da ist der Natur logisch oder wo auch immer Spass macht . also egal wo wann
**********52525 Mann
114 Beiträge
Ein herzliches Hallo 😄
Schönen guten Tag Zusammen 😉
Dann werde ich mich einmal kurz vorstellen...ich bin der Mark und komme aus Heinsberg im schönen Westzipfel unseres Landes.
Wenn es das Wetter erlaubt, bin ich sehr gerne draußen unterwegs, zumeist als Biker am Niederrhein, in der Eifel und gerne auch mal im Sauerland. Auf diese Weise bin ich schon ziemlich viel herumgekommen und habe bereits einige, größtenteils sehr schöne und interessante Outdoor-Locations kennen gelernt. Leider werden diese Orte immer weniger, deshalb freue ich mich über die Möglichkeit, mich mit Euch in der Gruppe austauschen zu können.
Zum Glück muss ich nicht weit fahren, um meinen Lieblingsplatz zu erreichen, kurz hinter der niederländischen Grenze bei Roermond, direkt am Maasufer gelegen. Andererseits lerne ich auch immer gerne neue interessante Orte und Menschen kennen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Osterfest und einen guten Start in die neue Outdoor-Saison.
Mark 😁
Ich jetzt auch hier
Heyho, *wink*
erstmal vielen Dank für die Aufnahme *freu2*
Ich bin der René aus dem schönen Thüringen und was Outdoorsex betrifft eher semi erfahren - aber lernwillig *zwinker*
Würde mich über neue Kontakte und Kennenlernen sehr freuen um meinen Horizont entsprechend erweitern zu können.
In diesem Sinne keep on rocking und auf bald *knuddel*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.