Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 8

********Date Paar
1.950 Beiträge
Neu in der Gruppe
Na so was. Nach der Einladung in diese Gruppe, jetzt auch die Bestätigung zur Aufnahme.

Vielen Dank und ein liebes Gruß an alle Gleichgesinnten. Wir lieben es draußen nicht nur den Wind und die Sonne auf der Haut zu genießen. Und nun wollen wir mal sehen was es in der Gruppe alles zu sehen, lesen und auch zu schreiben gibt.

Ach ja noch eine winzige Kleinigkeit...wir freuen uns auch auf Kontakt in dieser Gruppe

Glg an alle hier
Ein liebes Hallo
an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme in selbige.
Wir sind ein Paar aus dem östlichen Randberliner Raum welches im Sommerhalbjahr häufig Outdoorlocations für seine Treffen und heißen Spiele nutzt, wir hoffen hier neue Kontakte mit gleichgesinnten knüpfen zu können und sind immer für Tipps in Sachen tolle neue Location zu haben.
LG Andrea und Mario
*********is01 Paar
47 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,

wir freuen uns das wir in der Gruppe aufgenommen wurden.
Kommen aus der Lüneburger Heide und hoffen auf interessante Outdoor Erlebnisse.
LG an alle hier
Neu
Bin oft im Osten und Norden unterwegs und hoffe auf nette Outdoor Kontakte auch Bayern bereise ich des öfteren... Also wer Interesse hat gerne melden
******ume Mann
137 Beiträge
Neuer aus Berlin
Einen Gruß in die Runde und danke für die Aufnahme. Großer Outdoorfan und das sogar im Winter. Würde mich über nette Kontakte und regen Austausch freuen.
n Krefelder
Moin Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Komme und treibe mich selber in Krefeld herum und hab Spaß am Draußen sein, sich zeigen und auch mal auf eine heisse Sauna. Wobei die Temperatur in der Sauna oft nicht das heisseste ist.

Gruß,
Noc
Neuvorstellung
Hallo ich bin der Marco 27 jahre aus Ansbach freue mich auf aufregende Plätze und nette Bekanntschaften
Ein liebes Hallo
Aus dem Kreis Stormarn
Würde mich über Zuschriften freuen
LG Nur_Spaß_85
Danke für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe
Ich finde es Klasse, in dieser Supergruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich hoffe, ich finde hier gleichgesinnte Damen und Paare, die gerne in der freien Natur
ihren Sex ausleben.
Ich selbst sehe gerne dabei zu und lasse mir dabei auch zusehen.

Danke nochmals. *top*
******t90 Mann
27 Beiträge
Das ging aber fix!
Danke für die schnelle Aufnahme!

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch der Outdoorsex!

Freue mich auf nette Unterhaltungen und Diskussionen und möglicherweise auf das ein oder andere Treffen!

Schaue gern zu und lasse auch gerne zuschauen, wenn ich mit einer hübschen Dame aktiv bin. Lege aber auch viel Wert darauf, dass alles mit Anstand geschieht!

Liebe Grüße
*******ols Paar
19 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Wir sind beide sehr neugierig und gespannt auf interessante und erotische Treffen im Outdoor. LG K&K
******696 Mann
496 Beiträge
Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo ,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich über nette Kontakte zu Frauen und Paaren, die es gern in einer ruhigen Ecke im Wald, Baggersee oder sonstigen Plätzen ein Stelldichein haben.

Keine Schau haben mich anzuschreiben, ist ja noch nichts passiert.

LG
***ky Mann
12 Beiträge
Moin...
So nun grünt es wieder.
Ich komme aus Berlin und tingel alle 3 Wochen beruflich zwischen Berlin und der Schweiz hin und her.
Vielleicht sieht man sich unterwegs in Flora und Fauna. *g*
lg booky
lieben Dank
der Aufnahme bei Euch
Bin sehr Outdoorliebend und treffe mich nur allzugern mit Freunden an den diversesten Orten
Freue mich sehr hier dabei zu sein ,auf schöne Unterhaltsame Momente in den Foren sowie tollen Realkontakten

Liebe Grüsse vom Niederrhein Euch sende..glg
Danke für die Aufnahme
vielen dank das ihr mich
aufgenommen habt , bin gespannt drauf mit euch zu schreiben. Gruß jogy
Danke für die Aufnahme
Auch wenn das Wetter die nächsten Tage ja nicht so anregend sein soll, freu ich mich auf nette Kontakte hier. Wenn also jemand aus der Gegend Borken/Wesel/Kleve/Oberhausen kommt, darst du/ dürft ihr euch gerne melden *g*
******nde Paar
118 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme bei Euch
Wir sind zwar nicht mehr die Jügsten,aber haben immer noch Interresse auch am Outdoorsex in unserer Gegend
Liebe Grüße an Alle von Gudrun und Dieter *freu2*
Sonne auf der Haut
Ich freue mich auf nette heiße Bekanntschaften auf Augenhöhe mit viel Leidenschaft ... vorwiegend suche ich Plätzchen im süd-östlichen Berliner Stadt und Randgebiet (TF, LOS, LDS, MOL).
Ich bin neu hier
Ich würde mich über Kontakt und Orte freuen an denen man sich bei so schönem Wetter treffen kann
******ale Mann
19 Beiträge
Vorstellung
Servus zusammen,
ich komme aus dem Raum München, mache gerne FKK und an der frischen Luft macht vieles noch mehr Spaß. Bin meist in der Pupplinger Au, besuche aber auch andere Plätze auf der Suche nach netten Outdoorfreu(n)den.

Chris
Vorstellung
Hallo ich bin auch eine Neuer in dieser Gruppe. Ich würde hier gerne Gleichgesinnten treffen, die es auch in mein PLZ Bereich treibt und die genau so viel Lust haben auf Outdoorsex.
Ich bin ein junger immer gut gelaunter junger Mann.
Freue mich schon auf die tollen Themen hier.

Grüße

JS
*********er47 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Uwe, 48, und begeisterter Outdoorfan, würde hier gerne Gleichgesinnte in OWL und umzu treffen, die genausoviel Spass an FKK, nackt in der Natur und am See haben. Gerne auch mehr, zusehen und mitmachen nach dem Motto alles kann und nichts muss....
****opd Mann
40 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe.ich bin singel ,aus hessen ,aus dem raum bergstrasse.ich suche frauen ,oder paare mit dennen ich fkk oder autdoorsex ausleben kann.oder die mich zu solchen events einladen .bin offen für alles ,und ein sehr lustiger ,bisschen kräftiger mann...lg jürgen .
Hallöchen Leute!
Wir kommen aus Augsburg, machen gerne FKK und an der frischen Luft macht vieles noch mehr Spaß.
freuen uns auf Sommer.gute wetter und nette leute kennen zulernen.

Liebe Grüße
**********aarnr Paar
150 Beiträge
ein
freundliches hallo von uns...wir freuen uns dabei zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.