Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 8

Vielen dank
für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf viele Tipps und Anregungen *sonne*
*******_st Paar
7 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind mal espannt was sich so ergibt. LG
Neu....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und wie man sieht, bin ich gern "Outdoor"

Liebe Grüße aus Hannover

Mia
****iss Paar
273 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier und wir sind dann mal gespannt was so alles auf uns zukommt *g*
Bild ist FSK18
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin in der schönen Stadt Salzburg zu hause und freu mich schon auf viele Outdoorgeschichten, Tips und neue Plätze, reale Treffen und viele Nachrichten.
Hallo aus dem Norden von Hamburg
Auch von mir ein paar Zeilen, ich bin Christian und suche nette Spielgefährten für Besuche in der Natur und der Sauna. Natürlich kann man mit mir auch einfach mal zum Essen gehen und in eine schöne Bar!

Grüße und allen einen schönen Pfingsmontag!
*******ink Paar
400 Beiträge
Grüße vom Niederrhein
Hallo und Guten Morgen,

wir leben am linken Niederrhein und sind von der Natur verwöhnt. Leben abseits im Grünen und sobald die Temperaturen es zulassen bewegen wir uns im und ums Haus Nackt. Wir mögen Sexualität in der Natur und "heimliche Beobachter" machen uns richtig heiß.

Auch mal ein spontaner Quicki im Aufzug oder der Umkleide eines Modehauses ist sehr spannend.

Vielleicht gibt es hier Menschen die in der Nähe wohnen und die mit uns gemeinsam Spaß daran haben möchten. Fotografieren auch sehr gerne in der Natur.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten senden

Steffi & Chris
Danke das wir dabei sein dürfen
Wenn wir mal Zeit haben diese gemeinsam zu verbringen, sind wir am liebsten in der Natur. Wenn nicht sind wir auch mall alleine unterwegs. Wir sind jetzt hier um uns ein paar Anregungen oder Erregungen bei einem spontanen Outdoordate zu holen. *anmach* LG
Danke
Danke für die Aufnahme,
Bin Micha und komme aus der Ecke Eschweiler her und kenne hier paar ruhige Plätze 😊

Lass mich überraschen was hier so auf mich zu kommt in der Gruppe
Hamburg und Umgebung
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Suche den Austausch mit Outdoorsex-Interessierten in Hamburg und Umgebung.
LG
Hallo aus OWL
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme! Hier im ländlichen OWL findet sich immer ein ruhiges Plätzchen, weil wir aber auch immer wieder mit unseren Motorrädern unterwegs sind, sind wir immer auf der Suche nach Tipps für nette Plätze.
Vielleicht können wir ja auch den ein oder anderen Tipp beisteuern.

LG aus OWL
*****_72 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank
> Hallo bin der Thomas und bin gerne Outdoor unterwegs
> Habe schon sehr nette Erfahrungen im Outdoor Treffen gemacht und möchte mich hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen
> Für die Aufnahme in Eueren Kreis bedanke ich mich im Voraus
Raum 8XXXX
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *g* Hoffe auf neue Kontakte im Raum München/Erding/Landshut *smile*

Grüße
F
******aar Paar
85 Beiträge
Hallo
ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind natürlich Outdoor Fans und sind gespannt was uns hier schönes erwartet. Werden natürlich auch versuchen den einen oder anderen Beitrag bei zu steuern..
*******s71 Mann
10.427 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank fü die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf die vielen heißen Dates in der freien Natur.

LG
Danke für die Aufnahme...
Hallo zusammen...
Ich hoffe hier auf viele Erfahrungsberichte und Austauch...

Liebe Grüße aus Delmenhorst
Danke zur Aufnahme
Freue mich sehr für die Aufnahme in der Gruppe .
werde gespannt sein wie es weitergeht .
Hoffe viele Freunde und Gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen *zwinker*
Gruß
von Frank aus Black Forest
********mper Mann
402 Beiträge
Danke schön aus dem Kaiserstuhl
Erstmal danke schön für die schnelle aufnahme in der Gruppe.
Wir sind neu in Outdoor sachen freuen uns aber auf die Gruppe.
Alles andere könnt ihr in unserem Profil lesen oder schreibt uns an.
Uns und euch noch viel spass hier.
Viele Dank!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!Viele Infos über mich stehen eigentlich in meinem Profil!Da ich auf Outdoorsex stehe hoffe ich,daß ich hier viele gleichgesinnte Mitglieder und neue Orte kennenlerne!Gruß Andi
*********esire Paar
945 Beiträge
Hallo au Österreich
Wir, das sind Monika und Alex.

Wir haben uns vor rund einem Jahr über Joy kennen und lieben gelernt.

Unsere ersten Erlebnisse hatten wir Outdoor erlebt. Vielleicht ist dadurch unser Interesse dafür immer größer geworden.

Wir lieben es, wenn wir nackt an einem Seeufer liegen können. Da dauert es nicht lange und wir fangen an unsere Spielchen immer gewagter werden zu lassen. Sollten dann noch Zuschauer dazu kommen, geht es so richtig weiter.

Auch Mitspieler (natürlich auch Mitspielerinnen) sind dabei herzlich willkommen.

Derzeit kennen wir erst gerade mal zwei Plätzchen, wo wir dies auch ausleben können.

Wir freuen uns, wenn wir über diese Gruppe mehr "Spielplätze" kennen lernen können.

Auch an weiteren Zuschauern und Mitspielern (jeweils auch -innen) sind wir nicht abgeneigt.

Jetzt sollte nur noch das Wetter hier in Österreich endlich wärmer werden, dann kann es ja richtig losgehen.
Also bis bald mal an einem netten See.

Liebe Grüße
Alex + Monika
******ar2 Paar
29 Beiträge
Hallo liebe Outdoorgemeinde...
Wir sind Inge und Mike, ein verheiratetes Paar das sehr naturverbunden ist.
Wir nehmen so oft wie möglich die Gelegentheit war, draußen vor allem bei schönem Wetter unterwegs zu sein, fahren gerne Rad, aber suchen auch gern besondere Orte mit dem Auto auf.
Wir lieben Sex in freier Natur und suchen den Kick dabei, vielleicht ein Zuschauer oder sogar mehr...
Freuen uns hier über Austausch, Tipps und vor allem auf nette reale Kontakte.
LG aus dem schönem Osnabrücker Land...
PlayPaar2
*********arBOR Paar
58 Beiträge
49xxx
Hallo
Wir sind vor etwa knapp zwei Jahren nach Ibbenbüren gezogen. Nun möchten wir hier gerne erfahren wo sich hier nette outdoor Plätze befinden. Gerne auch mit Begleitung. Wo man vielleicht abends auch mal spontan hinfahren kann. Für sämtliche Hinweise sind wir sehr dankbar.
Lg Mona und Jens
Huhu
Tja was soll ich gross schreiben *g* Danke für die Aufnahme und auf regen Gedankenaustausch,Tipps für Orte usw *g* Und Vllt auf reges Kennenlernen. Wird ja wieder wärmer *baeh* LG
*********l5054 Paar
906 Beiträge
Dann wollen wir
uns auch mal kurz vorstellen. Vorab vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind noch Anfänger im Outdoorsex und hoffen auf Anregung und mehr. Gerne auch für die Urlaubszeit die wir an der Ostsee in MV gerne verbringen.
****299 Paar
269 Beiträge
Wir sind neu...
Hallo an alle Gruppenmitglieder! Wir sind ein Pärchen aus dem südlichen Niedersachsen (44+50) und freuen uns, jetzt hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir stehen auf Outdoor und hoffen, hier Anregungen und Gleichgesinnte zu treffen

LG von MuMaHMUe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.