Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 8

*********right Mann
39 Beiträge
Vielen Dank
Viele Dank erstmal für die rasche Aufnahme..
Ich freu mich dabei zu sein *kuss*
Bei so vielen gleichgesinnten findet sich bestimmt was interessantes...
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt.. besucht gerne mein profil *freu* lg
Franke
Servus zusammen - komme aus der Nähe von Nürnberg, gehe dort gerne zum Birkensee und liebe jegliche Outdoor-Aktivitäten. Sei es Camping, aber auch andere Dinge *anmach* .... Bin gespannt was es hier alles gibt.
CU
*********nger Paar
54 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Wir sind Sonja und Jörg, durch unser Faivel für FKK und Outdoor , hoffen wir hier auf viele nette Gleichgesinnte Kontakt aus unserer Umgebung.
Vorstellung
Hallo,
es freut mich, jetzt auch dabei zu sein, und sage Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe es, mir bei schönem Sex die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen oder mich einfach mal nackt zu sonnen.
In gespannter Erwartung auf interessanten und prickelnden Erfahrungsaustausch freue ich mich auf das Kennenlernen netter Menschen mit Spaß an Leidenschaft unter freiem Himmel.
Liebe Grüße
******249 Frau
69 Beiträge
Hallo aus Hannover
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *wink*
Ich bin interessiert an Infos über schöne Outdoor Plätze und Treffen im Raum Hannover. In der warmen Jahreszeit gibt es nichts Schöneres als sich draußen zu vergnügen *g*
Liebe Grüße
Hallo aus Krefeld
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme.

mmmmh da ich sehr gerne also seit 13 auf PP rumturne ist es nicht verwunderlich das dann die meiste zeit der spaß in der freien Natur weiter geht....es gibt doch nichts schöneres als die freie liebe in mutter Natur zu genießen, an Seen, Wälder, den wilden Landschaften, am Meer usw....

aber ich bin auch ein mensch der sich erst mal schlau macht was es mit den Gegebenheiten auf sich hat.....zu aller liebe mit sex in der freien Wildbahn....und zeigen und sehen....man möchte halt auch wissen wer, was da rumschleicht.

Leider habe ich auch schon schlechte Erfahrungen da gemacht aber im überwiegenden teil sehr gute.....und hier am Niederrhein gibt es wie in allen anderen Bundesländer super schöne plätze und Landschaften die man erkunden möchte. Da ich meist nicht allein unterwegs bin also Freundin oder bekannte kommt mit mache ich auch dort gern mal ein Paar Bilder...

Alles in allem, ich hoffe wir haben viel spaß auf dem Outdoor Feld.....

Lg. willi
******yer Mann
69 Beiträge
Moin
Endlich drin!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach guten Locations um .. naja, ihr wisst schon. Was die Gruppe so macht.

Ich liebe Fahrrad- und Motorradfahren sowie Wandern - bei allem kommt man an geeigneten Plätzen so ca. alle zwei Jahre mal vorbei. Das ist mir zu selten. Daher hoffe ich hier gute Plätze zu finden.

Ich mag vor allem Orte mit Fernsicht - Aussichtstürme die kaum besucht werden, Burgzinnen die man betreten kann, was aber keiner weiß..

Ganz besonders wichtig ist mir dass die Orte sympathisch sind. Ich möchte keine Müllhalden und auch keine Reste von Taschentüchern oder ähnlichem sehen. Daher räume ich auch immer hinter mir auf, eine Plastiktüte reicht. Andere Leute sammeln damit Hunde.. ihr wisst schon. Dann geht das auch mit benutzten Kondomen.
Hy zusammen - und schöne grüße von einem Schwaben aus dem "hohen Norden"

Gruß

Pascal
Hallo wir sind auch Outdoorler nicht nur Fkkler
Ein Gruß in die Gruppe wir die Fkkler ,sind ein Paar das nicht nur in der Sonne liegt ,es macht auch was ,wäre nett wenn sich Leute oder Paare melden würden die gern dabei wären.
Gruß von uns beiden
Hallo aus NRW
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe wir freuen uns sehr viel über einige Mitglieder zu erfahren und freuen uns auf Spaß und viele Adventure. ..

LG Michel und Tanja
Hallo bin 30 Jahre Soldat und verdammt notgeil:) und suche eine Frau die das auch ist meldet euch bei mir ich beiße nicht
*******saar Mann
26 Beiträge
Juhu aus dem Saarland
Danke für die Schnelle Aufnahme.
Bin schon ganz gespannt was hier so alles los ist.

Gruß Tobias
**********d1232 Mann
1 Beitrag
Hallo aus dem Siegerland
Ich 34 suche nette Menschen, mit denen ich meine Lust ausleben kann. Ich bin aus dem Raum Siegen und würde mich über die ein oder andere Nachricht sehr freuen.
Lg
Raum Passau Deggendorf
Hallo !
Freue mich auf nette und ....Outdoortreffs im Niederbayrischen Raum
******ris Paar
59 Beiträge
hallo zusammen
haben entlich den schritt in die gruppe gewagt
hoffen darauf neue bekanntschafften zu machen
und freunde kennen zu lernen
vielen dank für die schnelle aufname
gruss gelichris *freu2* *wink*
Vorstellung
Hi,
Bin froh hier zu sein... Bin auf ein erstes Outdoor treffen schon sehr gespannt.
Bin gerade in Freiburg und würde mich freuen wenn sich eine Dame oder Pärchen mit mir treffen würde... Liebe Geüsse
Hallo zusammen .
Danke für die schnelle Aufnahme ihr in der Gruppe .hoffe neue Kontakte kennenzulernen und sich auch austauchen hier .
****a81 Frau
13 Beiträge
NeuGIERIG
Hi .... ich hoffe sehr hier viele Anregungen zu finden , was Praktiken und Orte betrifft.
Freu mich auf den Austausch.
*********zarr Mann
22 Beiträge
Hallo, ich bin in Hamburg unterwegs und interessiere mich für alles, was draußen zusammen Spaß macht
Na dann...
...stelle ich mich auch mal vor.

Bin 33 und komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis.
Bin gerne Outdoor unterwegs und freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
vorstellung
hallo zusammen möchte mich euch noch vorstellen

ich bin Roland, 53 J, bi, schlank, DEV, komplett rasiert, trage auch gern mal Dw, Cockring Träger aus Saarbrücken – Burbach
bin für alles offen beim Sex mache auch alles mit außer harter sm und KV
mag und lasse mich auch an ( Polizei freien ) ungewöhnlichen Orten komplett nackt vorführen, benutzen, missbrauchen (auch von mehreren zusammen)und sogar fotografieren
Bild ist FSK18
*****980 Mann
1 Beitrag
Also erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Die meisten nennen mich John.
Hoffe ich kann mit der ein oder anderen noch die eine oder andere Erfahrung machen und etwas die Landschaft erkunden. Freue mich schon und hoffe die ein oder andere meldet sich bei mir. Da ich neu bin freue ich mich natürlich über einige Zuschriften. 😃
Ok , alles andere könnt ihr mich ja einfach fragen.
77...
Bin in diesem PLZ-Gebiet und ich bin momentan sowas von geil, dass ich schon gar nicht mehr richtig denken kann.
Suche reale Treffen, am liebsten für *pimper* *popp* *bananen* *kondom* *peitsche* *schleck* *anmach* *bunny* *blowjob* *leck* .
Ich weiß, dass das jetzt nichts wird, weil es zu primitiv gemacht ist. Außerdem sage ich gleich ohne Umschweife, was ich möchte. Das geht gar nicht *nein* Genau deswegen bin ich aber eigentlich im Joy.

Ich kann auch anders und wir können erst mal einen Latte trinken (Schelmin, die bei Latte etwas schlimmes denkt *zwinker* ).

Wer möchte eventuell mit mir gemeinsam in der Ortenau FKK betreiben (und schon wieder "treiben". *nono*. Ohhh man, Mann kommt einfach nicht umhin .....
Also im Ernst, wer möchte mit mir ganz naggisch am Baggersee liegen und dann schau'n mer mal?

Liebe Grüße
Checky
Ein Hallo
wir freuen uns auch in der Gruppe aufgenommen geworden zu sein. Vielen Dank!!!!

Wir lieben das wilde treiben und das sorglose leben in der freien Natur. Sei es bei FKK am See oder beim Sex an öffentlichen orten und glauben hier an der richtigen Stelle zu sein! Wir schauen uns ersteinmal um und hoffen auf einen regen Austausch!
Lg SeXyDummis
*******sier Mann
3 Beiträge
Ich bin der Neue ;-)
Hallo ihr Outdoorpraktiker,
nun bin ich dieser Gruppe beigetreten, da ich mir hierdurch reale Kontakte zu Paaren oder auch Frauen erhoffe mit welchem man an interessanten Orten etwas anstellen kann.
Ich bin weniger der Zuschauer als mehr der "Mitmacher".
Vielleicht sehen wir uns mal.....hoffentlich.

Bis dahin

;-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.