Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 8

******ust Mann
26 Beiträge
Grüsse aus dem Schwarzwald
Schön das ihr mich aufgenommen habt.
Bin des öfteren am Riedsee oder an den Isteiner Schwellen anzu treffen. Fielleicht finde ich hier noch eine Begleitung. Lg heutelust
Gruß aus Düsseldorf!
Hallo zusammen!
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe - dann will auch ich mich mal vorstellen!
Komme aus Düsseldorf und habe schon einige Erfahrungen Outdoor machen dürfen - in erster Linie am Angermunder und Unterbacher See.
Natürlich würde ich mich freuen, hier Gleichgesinnte für Treffen zu finden.
Ich mag das Spiel zu dritt, wo jeder jeden verwöhnt - bi ist für mich allerdings kein Muss. Verkehr oder Küsse mit Männern kommen für mich nicht in Frage.
Soviel erstmal zu mir - freue mich über jede Nachricht und bin gespannt aufs Forum! *g*
********1_77 Paar
10 Beiträge
LG aus BOT
Hey ihr lieben,

wir sind ein junges Paar aus Bottrop und suchen hier nach ein bisschen Inspiration 😈 und Anregungen....

Wir sind gespannt auf euch alle... 😘
******964 Mann
58 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

An alle Gruppenmitglieder allzeit netten Austausch wünsche.

Wäre sehr erfreut mehr über Treffpunkte im Raum 48/49 neben den bereits einschlägig bekannten Orten zu erfahren.

LG
Hallo aus Franken
Vielen Dank für die fixe Aufnahme.
Ich bin noch recht neu in Sachen Outdoorsex, aber gefallen daran habe ich bereits gefunden *zwinker*

Bin gespannt was mich hier so erwartet.

Beste Grüße!
Hallo und danke ...
Hallo und danke für die rasche und freundliche Aufnahme.
Ich haber bihr keine Erfajrungen im Frein. Würde mich aber über nette und interessante Begegnungen im Raum 23, Lübeck, Wismar, Schwerin und Hamburg freuen.
Lieben Gruß cimbria.
****odi Mann
171 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme. Bin nach einiger Zeit im Ausland mal wieder back in good old germany und will natürlich gleich wieder an alte Schandtaten anschließen. Wer mich näher kennenlernen will darf mich gerne anschreiben.
LG
Sandodi
*****omm Paar
156 Beiträge
Dine & Tomm
Wir sind Outdoor begeisterte und das nicht nur für Sport wie Klettern oder Biken sondern auch Camping und Natürlich Sex und eben solche Leute hoffen wir hier zu finden, also meldet euch *zwinker*

LG Dine & Tomm
*******_75 Paar
4 Beiträge
Hallo Outdoorfans
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich habe großes Interesse an Outdoor Sexerfahrungen und würde mich freuen, diese endlich haben zu können.

VG Lars
*******076 Mann
15 Beiträge
Moin
Hi ich bin Stefan, möchte hier ein paar nette Menschen kennenlernen und meine neue Leidenschaft teilen.

Lg Stefan
*******pair Paar
14 Beiträge
Sind gespannt
Hallöchen.

Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mal schauen ob wir hier neue Plätze im Lübecker und östlichen Hamburger Raum finden

LG
Ein Bayer in Holstein
Der batzi ist da,und hofft auf unkomplizierten spass,gerne in freier Natur.nur zu ,ich beisse nur auf wunsch
:-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe. Ich freue mich auf Interessante Kontakte und das gerne auch REAL mit euch in der feien Natur.
Hallo
Hallo zusammen,
erst ein mal möchte ich mich für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu knüpfen, die Outdoor genau so mögen wie ich.

LG Bert018
Servus aus Passau
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Mensch, draußen scheint die Sonne und die Lust meldet sich.
Damit sie auch entsprechend ausgelebt werden kann, freue ich mich über eine aktive "Sie" oder ein aktives Paar, um reale Treffen im Raum Passau, Deggendorf Straubing oder Oberösterreich
******low Paar
9 Beiträge
Aloha aus Hessen !
Ein freundliches Hallo an alle !
Wir sind immer mal auf suche nach netten Paaren, Einzel Damen oder Solo bi Herren für ne kleine Outdoor Runde !
Tips , Dates und Info entnehmen wir gerne aus der Gruppe !

VLG

L&R
*******ens Paar
60 Beiträge
Gerne draußen....
Hallo Zusammen,

wir sind Bianca und Jens und machen quasi fast alles gerne in der freien Natur *zwinker*
Also wer genauso tickt, darf sich gerne melden.

Viele sonnige Grüße
B&J
*****ara Paar
444 Beiträge
Grüße aus CZ
Hallo allerseits!
Wir sind ein tschechisch-deutsches Paar aus Brno, das von Zeit zu Zeit auch in Deutschland und Österreich unterwegs ist. In Deutschland sind wir hauptsächlich in Schleswig-Holstein, wo wir ins im Großraum RD-NMS-KI rumtreiben. Dies Jahr wollen wir auch mal den Schweinchenstrand in der Nähe von Eckernförde und vielleicht einen frivolen Parkplatz besuchen. Gern verabreden wir uns hierzu im Vorfelde mit gleich gesinnten Paaren. Und wenn es regnet, gehen wir auch gern mal in einem Club...
Mehr über uns und unsere Vorlieben verraten wir in unserem Profil. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit hier in der Gruppe.
Luzi & Mara
hallo
Vom Niederrhein

Ich freue mich in dieser Gruppe Mitglied zu sein und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen die diese neue Leidenschaft mit mir teilen
****la Paar
873 Beiträge
Osnabrück/Münster
Hallo! Wir mögen es den Sommer an einem See zu verbringen. Außer zum sonnen (FKK), schwimmen, lesen sind auch frivole Aktivitäten eine nette Beschäftigung unter freien Himmel am See. Ein passender See, wo dieses möglich ist, ist uns auch bekannt. Sind also auf der Suche nach Mitspielern. Gerne Paare. Wir sind auch offen für andere Aktivitäten. LG! Situla
*****onn Paar
136 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme - komme aus dem Raum Giessen suche Spass.
Gruss Hugo
Daanke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf zahlreich Interessante Kontakte *g*
*******reMM Mann
3 Beiträge
Hamburg / Schleswig-Holstein
Tach, ich bin der neue und komme gern öfter... *g*

Ich freue mich auf nette Kontakte und einen regen austausch von... Ach wir werden ja sehen. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.