Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 8

Berlin is calling
Hallo,
die Temperaturen steigen und ich hoffe hier möglichst gleichgesinnte Frauen und/oder Pärchen zu treffen. Außerdem verfüge ich über eine Segelyacht am Wannsee, die in Kürze auch wieder zu Wasser gelassen wird und was gibt es schöneres, als einen erotischen Bootsausflug?

LG, Carsten
****572 Mann
28 Beiträge
Sonnige Grüße vom westlichen Bodensee
danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Da ich keine Erfahrungen im Outdoor habe, freue ich mich über Anregungen und Hinweise von Euch. Ganz besonders freu ich mich, wenn Ihr mir nette lauschige und verschiegene Plätzchen verratet; ich freu mich auf Post von Euch.
Reinhard
Und noch ne neue....
Hallo zusammen,

natürlich bin ich gut erzogen und stelle mich auch erstmal vor.

Voilá - da ist Tamana aus Köln. Ich wohne natürlich nicht draußen, sondern in meiner hübschen Wohnung mitten in Köln. Wenn jetzt der Frühling kommt und die Temperaturen wieder angenehmer werden, steigt auch meine Lust nach draußen zu gehen.... Parkplatztreff wäre jetzt nicht so meins, aber ich gucke mal, was die Gruppe sonst noch so an Anregungen bietet.

Auf bald
Tamana
****ogw Mann
2.472 Beiträge
MZ/KH/FFM
Ich suche reale Outdoortreffen:)
Ich freue mich auf eine offene Gruppe ;-)
ich freue mich viele von Euch im Outdoor kennenzulernen. Bin gespannt auf viele wilde Begegnungen.

Viele Grüße

oldmannew
Schritt 1
Hallo miteinander ! *g*
Vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme! Wie die Überschrift schon sagt: Die Anmeldung hier soll nur der erste Schritt gewesen sein, ich hoffe das noch weitere Folgen bis hin zum realen Ausleben - denn schon länger habe ich den Wunsch nach Outdoor- Aktivitäten *zwinker* Das kickt mich total *g*
Nun wird es endlich wieder wärmer und so erhoffe ich mir hier in der Gruppe Informationen/ Tipps jeglicher Art, v.a. zu Veranstaltungen und Orten, wie auch das Finden passender Kontakte, um nun in diesem Sommer endlich meine Fantasie Realität werden lassen zu können.
Wenn euch mein Profil anspricht, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben - freue mich immer nette und interessante Menschen kennenzulernen *g*
Sonnige Grüße an alle!
****ti Frau
1.170 Beiträge
Ein liebes Ola...
... und danke für die schnelle Aufnahme...

Der Frühling naht, die Lust kann auch wieder Outdoor ausgelebt werden - vielleicht nicht nur alleine *zwinker*
Freue mich auf interessante Kontakte, Vorschläge für Locations und vieles Spannendes!

Es grüßt Euch aus der Nähe von Köln
Naughty
Hallo aus Strasbourg/Kehl
Ich bin eine Transfrau aus Strasbourg und hab den Outdoorsex (auf Parkplätzen und anderswo) letzten Sommer schätzen gelernt. Da jetzt die Witterung wieder angenehmer wird, möchte ich nun wieder nach Outdoordates suchen. Soloherren sind nur sehr selten mein Ding, Paare und Frauen hingegen sehr, zu zweit, dritt oder mehr *g*
******g4u Mann
12 Beiträge
Gruppenneuling
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für Aufnahme in die Gruppe. Bin neugierig darauf neue Kontakte hier zu knüpfen, freue mich also auf euch!!!
*********7482 Paar
9 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme.
würde mich freuen nette Kontake aus meiner Region zufinden
Outdoor Hamburg
LG aus HH und vielen Dank für die Aufnahme

Bin sehr interessiert an realen Outdoordates in Hamburg
Hallo aus der Pfalz
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
So langsam wird es ja auch wärmer und ich freue mich schon auf viele schöne Treffen!
Bin wirklich gespannt was hier in der Umgebung Outdoor so los ist!
Ein neuer Mann aus dem Norden
Der Frühling steht bevor. Ich freue mich auf Nette Kontakte. Ich bin erfahren und verschwiegen.
Der Frühling kommt...
Hallo an euch alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und ich freue mich auf anregenden Diskussionen und neue Outdoorerlebnisse.
Mich trifft man Outdoor in Oberschwaben und im Raum Tuttlingen an. Ich würde hierdurch gerne nette Leute kennenlernen die sich gerne zeigen oder auch mal zuschauen möchten.

Vielleicht bis bald...
Gruß Dennis

PS: Gesichtsfotos gibt es auf Anfrage
Eduard. 22. Und überzeugter Naturist. :)
FKK hat zwar nichts mit Sex zu tun. Aber Sex in Menschlich wie die Natur. und wen es mal dazu kommt, am besten so tief wie möglich in unberührter oder Kaum besuchten Gegenden.. desto besser. ^^ Aber bisschen Spaziergänger sind schon pflicht. Muss ja einen Grund geben weg zu rennen oder absichtlich da zu blieben. *zwinker*
Sieht echt wie eine tolle Gruppe hier aus. ^^
Hallo :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum HN und stehe auf Sex in der Natur.
Mehr über mich könnt Ihr ja im Profil von mir sehen *zwinker*
Bin an Gleichgestinnten und neuen Erfahrungen interessiert.

Gruß DragonTattoo69
HUHU
Huhu Ich bin die Tina,
Ich bin ein netter adretter junger Crossdresser/Transvestit.
Ich reise beruflich ( als Mann) sehr viel durch Deutschland und dresse mich abends immer:)
Ich geniese sehr den Spaß an der frischen Luft, da ich aber so viel reise muss ich immer erst suchen wo in der jeweiligen Region was los ist:) Ich hoffe ihr könnt mir immer sehr behilflich sein:)
LG eure Tina
Servus aus Passau
Liebe Gruppe,
danke für die Aufnahme!!

Die meisten werden es zwar nicht glauben...aber ich hatte noch nie Outdoorsex *zwinker*
Das soll sich ändern...hatte zwar Spaß im Auto, aber so richtig draußen noch kein Erlebnis.

Ich würde mich über Nachrichten von Paaren und Damen freuen!

Der Frühling ist glaub ich angekommen - Have FUN!
Danke Danke für die Aufnahme
Vielen Dank das ich aufgenommen wurde.
Hallo liebe Mitglieder ich bin 40 Jahre jung und komme aus Rostock,nun freue ich mich hier sein zu dürfen.
Ich bin ein sehr interessierter Outdoorsexliebhaber und hatte schon das ein und andere Abenteuer im Freien.
Ich hoffe das ich hier meine Erfahrungen noch weiter ausbauen kann und freue mich auch auf Zuschriften.
Vielen Dank nochmal,viel Glück und Spass wünsche ich Uns allen.
*********y2015 Mann
1 Beitrag
Bin neu
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin newcomer bis auf einmal was Outdoor betrifft aber vieleicht findet sich ja eine nette Sie, die ihre phantasien mit mir ausleben möchte.
Freue mich auf Nachrichten und versuche sie auch alle zu beantworten.
*******_ni Mann
9 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Osnabrück
Einen viel zu frühen Guten Morgen und ein dickes Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Eigentlich bin ich ganz normal, grins, wobei man vermutlich schon einen kleinen Knall haben muss sich hier anzumelden, aber dass soll ja bekanntlich wiederum auch sympathisch machen.

Freue mich auf nette und spannende Bekanntschaften!

Falls sich jemand aus dem Raum Osnabrück oder im Umkreis angesprochen fühlt, besonders wenn jetzt der Frühling kommt, dann nichts wie ran an die Tasten.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,

Christian

P.S.:...ein kleiner Eindruck von mir...
Jetzt auch hier
Hallo,
ich suche mit meiner Partnerin immer wiede neue lauschige Plätze für den Spaß im Freien. Wer also aus dem Raum Hannover kommt und Tips für uns hat, ran an die Tasten.
Danke Euch!
*****XXX Mann
13 Beiträge
Hey ich bin neu hier....
Hey,
ich bin der Maik 38 Jahre Jung und komme aus Steffenberg im LK Marburg - Biedenkopf ( Hessen ) *g*
Nachdem wir uns schon zeigefreudig in der frivolen Lust tummeln, gehört die Lust am Outdoorsex doch fast dazu. Der Reiz des Provozierens, das ganz besondere Kribbeln in den unmöglichsten Momenten - das ist unser gemeinsames Spiel in der Beziehung, um den Alltag aufzupeppen und uns zu genießen.

Und wenn nicht hier in der Gruppe und den Foren auf Gleichgesinnte stoßen, wo dann sonst?

Hier sind wir :-)...
Endlich bin ich hier!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe!

Ich liebe es mich im freien zu amüsieren und Spaß zu haben.

Alleine, zu zwit, zu dritt oder mehr, es macht immer Spaß!

Gelegentlich kann es aber auch heikel werden.

Gerne möchte ich euch von einem Erlebnis vom vergangenen Sommer erzählen.

Ich war an einem Badesee, lag auf dem Rücken und habe mich etwas umgesehen. Hierbei ist mir eine hübsche Frau, leicht mollig, mit großer Oberweite, so ungefähr Mitte/Ende 40 aufgefallen.

Ich konnte deutlich ihre harten Brustwarzen unter dem Badeanzug sehen, was irgendwie mein Kopfkino anspringen lassen hat.

So langsam wurde mein Allerwertester Stück für Stück härter und um nicht für Aufsehen zu sorgen habe ich mich auf die Seite gelegt, Sonnenbrille aufgesetzt und die Frau beobachtet.

irgendwie ist es ihr jedoch aufgefallen und so starrte sie mich an. Ich fragte mich nun wie ich nur aus dieser Nummer wieder raus kommen. Anscheinend schien ihr der Anblick jedoch zu gefallen denn sie fing an etwas unauffällig über ihren Schritt zu streicheln.

Ab da an konnte ich nicht mehr, also habe ich meine Sache zusammen gepackt, mir das Badetuch umgebunden und ab zur Umkleide. Raus aus den Klamotten und Hand angelegt.

Es klopfte jedoch jemand an die Tür. Ich erschrak und fragte was denn sei. Eine angenehme weibliche Stimme sagte mir, dass sie genau gesehen hat was los ist und das wenn ich nicht sofort die Tür öffnen sie ihren Mann Bescheid gibt.

Ich bekam etwas Panik, der Angstschweiß ließ sich nicht lange auf sich warten. Ich hielt mir das Badetuch um die Hüfte und öffnete langsam die Tür. Es war wie ihr euch denken könnt die Frau von der Wiese.

Mit einem Schritt kam sie zu mir in die Kabine und schloß die Tür hinter sich. Ohne was zu sagen zog sie das Badetuch weg und packte ihn.

Bevor ich reagieren konnte hatte sie ihn bereits tief in dem Mund genommen. Ich war erschrocken und erregt zugleich da ich noch nie in so einer Situation war und da schoß es schon aus mir heraus :-O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.