Endlich bin ich hier!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe!
Ich liebe es mich im freien zu amüsieren und Spaß zu haben.
Alleine, zu zwit, zu dritt oder mehr, es macht immer Spaß!
Gelegentlich kann es aber auch heikel werden.
Gerne möchte ich euch von einem Erlebnis vom vergangenen Sommer erzählen.
Ich war an einem Badesee, lag auf dem Rücken und habe mich etwas umgesehen. Hierbei ist mir eine hübsche Frau, leicht mollig, mit großer Oberweite, so ungefähr Mitte/Ende 40 aufgefallen.
Ich konnte deutlich ihre harten Brustwarzen unter dem Badeanzug sehen, was irgendwie mein Kopfkino anspringen lassen hat.
So langsam wurde mein Allerwertester Stück für Stück härter und um nicht für Aufsehen zu sorgen habe ich mich auf die Seite gelegt, Sonnenbrille aufgesetzt und die Frau beobachtet.
irgendwie ist es ihr jedoch aufgefallen und so starrte sie mich an. Ich fragte mich nun wie ich nur aus dieser Nummer wieder raus kommen. Anscheinend schien ihr der Anblick jedoch zu gefallen denn sie fing an etwas unauffällig über ihren Schritt zu streicheln.
Ab da an konnte ich nicht mehr, also habe ich meine Sache zusammen gepackt, mir das Badetuch umgebunden und ab zur Umkleide. Raus aus den Klamotten und Hand angelegt.
Es klopfte jedoch jemand an die Tür. Ich erschrak und fragte was denn sei. Eine angenehme weibliche Stimme sagte mir, dass sie genau gesehen hat was los ist und das wenn ich nicht sofort die Tür öffnen sie ihren Mann Bescheid gibt.
Ich bekam etwas Panik, der Angstschweiß ließ sich nicht lange auf sich warten. Ich hielt mir das Badetuch um die Hüfte und öffnete langsam die Tür. Es war wie ihr euch denken könnt die Frau von der Wiese.
Mit einem Schritt kam sie zu mir in die Kabine und schloß die Tür hinter sich. Ohne was zu sagen zog sie das Badetuch weg und packte ihn.
Bevor ich reagieren konnte hatte sie ihn bereits tief in dem Mund genommen. Ich war erschrocken und erregt zugleich da ich noch nie in so einer Situation war und da schoß es schon aus mir heraus :-O