Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 8

****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Teil 8
Hier dürft und solltet ihr euch vorstellen ...

Gerne auch etwas mehr wie "Hallo, ich bin da. .. " *zwinker*

*wink*
*******man Mann
44 Beiträge
Hi aus Luxemburg
Hi, ich bin froh der Gruppe beitreten zu können.
Ich hoffe nette Leute kennen zu Lernen mit dem ich die Leidenschaft teilen kann.
Wenn eine nette Frau intressiert ist das kleine Ländchen Luxemburg mit mir zu erforschen, einfach fragen. Ich würde mich freuen.
LG
******192 Mann
4 Beiträge
Ein Hallo aus MV
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe. Ich freue mich auf Interessante Kontakte und das gerne auch REAL mit euch in der feien Natur.

LG Holger
Moinsen!
Na dann will ich doch auch mal...

Ich bin Thorsten, komme aus Elmshorn, und suche immer Leute aus der näheren Umgebung um sich austauschen zu können.
Es würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand aus der Ecke meldet!

LG
LLL in München und Umgebung
Hallo Liebe Outdoor Freunde *wink*

Wir haben uns neu bei Euch angemeldet, sind auf der Suche nach interessanten Latex, Lack und Leder Outdoorsessions und Fotoshootings. *foto*
Wir sind im Raum München unterwegs und planen Sessions an verstecken Plätzen wo man ungestört auch am Tage etwas machen kann.

Lg M+T
Outdoor im Raum 56/57
Liebe Outdoorfans,
die Sonnenstrahlen locken so langsam jeden wieder raus aus der Hütte.
Ich komme aus der Gegend Westerwald und freue mich auf nette Dates im Raum PLZ 56, 57, 357...
Meldet euch einfach mal *zwinker*
N47.585778, E9.575344
Hallo Bodenseegenießer,
ein frequentierter Platz für Outdoorsex liegt in Tunau, zwischen Kressbronn und Gohren (N47.585778, E9.575344). Wenn das Wetter / die Temperaturen es wieder zulassen, würde es mich freuen, Eure Schwänze in meiner Arschfotze begrüßen zu dürfen *freu2* *pimper* *popp* *kondom* *bananen* .
Geile Grüße vom Adler
****o56 Mann
12 Beiträge
Specht sucht Klopfgelegenheit
Schön das ihr mich bei euch haben wollt.
Ich steh total auf Outdoor Aktivitäten, bisher bin ich allein Fkk gewandert, geschwommen, Radgefahren hin und wieder nackig Auto gefahren. Hoffe nun das ich Gleichgesinnte hier treffe mit denen ich mich austauschen kann.
****o56 Mann
12 Beiträge
Mögen viele kleine Fluchten dir den Alltag versüßen.
Ich suche reale Outdoortreffen im Plz 4 Bereich. Zum Austausch von Körperflüssigkeiten.
Hallo Naturfreunde ;-) PLZ 90....
Mein Name ist Alex,ich komme aus Nürnberg und bin sehr gerne in der Natur unterwegs.Wandern,Mountainbiken,Joggen und natürlich Sex in der freien Natur,das sind die Dinge die ich mit einer Gleichdenkenden Frau erleben möchte und darum bin ich in dieser Gruppe gelandet.Mal sehn was sich so ergibt,besucht doch mal mein Profil und wenns passt dann schreib mal kurz.Ich melde mich auf jeden Fall......
LG Alex
**********pass2 Mann
20 Beiträge
Reale Treffen Raum 84/93
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Mensch, draußen scheint die Sonne und die Lust meldet sich.
Damit sie auch entsprechend ausgelebt werden kann, freue ich mich über eine aktive "Sie" oder ein aktives Paar, um reale Treffen im Raum 93/84, also Kelheim, Bad Abbach, Mainburg, Abensberg etc. stattfinden zu lassen.
Also bis dann und vergesst nicht: Wann und wo!
Wer hat Lust-auf-Lust morgen, Samstagnachmittag 19.03.2016?!
Gruß
Lust_Mischi

*******e_sh Mann
9 Beiträge
Der Frühling steht vor der Tür! 😃
Erstmal Danke für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich über Kontakte aus dem Raum Kiel und hoffe auf eine schöne Outdoor-Saison! Also wer mag... Meldet Euch! 😉

Gruß Soul
Vielen Dank....
.....auch von uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind eh Landeier und haben viel Natur vor der Haustüre.
Da ist es doch naheliegend die auch zu nutzen *zwinker* *schmetterling* *bunny* *pimper*
Hoffentlich bleibt die *sonne* uns bald erhalten.

Habt viel Spaß in Wald und Flur!!!
******ave Paar
166 Beiträge
Hallo von der Ostsee,
Bild ist FSK18

wir leben und lieben Outdoorsex. So häufig wie möglich, am Strand ( Ostsee, Gran Canaria ) oder in der Sauna. Leider ist unser Gebiet mit der Postleitzahl 2 wohl nicht gerade die Hochburg der Freunde dieses Vergnügens, deshalb erhoffen wir uns durch den Beitritt zu dieser Gruppe neue Informationen. Liebe Grüße von Casatrave
*********r777 Paar
19 Beiträge
FKK Camping Loodmansduin
Hallo zusammen aus Essen/Wuppertal...*wink*
Wir beide sind auch Liebhaber " besonderer" Orte....*hihi*
Daher zieht es uns z.B. ab Montag den 21´ten bis 23 ´ten nach Texel zum FKK Urlaub machen....
Da es uns auch nicht wirklich stört ob uns jemand dabei beobachtet oder auch direkt neben uns zuschaut, eher ganz im Gegenteil..*Hihi* , kann man uns also überall begegnen auf Texel...
Also falls jemand zufällig auch dort von Montag an Urlaub machen sollte......bitte nicht nur zusehen...*zwinker*

Lg,Ricarda und Markus
******966 Frau
25 Beiträge
Hallo aus der Pfalz
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe es , Sex an besonderen Orten zu haben.....
Lg Michi
Hallo aus dem Raum recklinghausen münster
Einen dank an die schnelle Aufnahmen in die Gruppe.
Ich bin der Ingo 39 Jahre alt und jemand der den sex im freien stark vermisst. Seit dem letzten sommer, wo ich meinen ersten sex am Rheinufer in Dortmund hatte, geht mir dieses intensive Gefühl nicht mehr aus dem Kopf und ich frei mich darauf mit anderen dieses Thema zu vertiefen

LG ingo
*******ght Paar
31 Beiträge
Gruß aus dem Norden
Hallo, wir kommen ganz aus dem hohen Norden und lieben unsere Natur und was man hier so alles anstellen kann. Wir suchen Gleichgesinnte die auch gern in der Natur Sex haben besonders auch am Strand und uns evtl. ein paar Tips für schöne Orte geben können.
********ents Paar
7 Beiträge
Neu hier im Outdoorbereich
Hallo,
wir möchten im Outdoor Bereich neue Erfahrungen sammeln, bisher sind wir eher unerfahren. Wir sind offen und spontan, benötigen keine lange Anlaufzeit, gerne lassen wir uns schöne Orte zeigen. Bis bald
Erotische Beziehung
Ich bin ein unkomplizierter und ungebundener Mann,50 Jahre,mollig und rasiert.Ich bin seit 2 Jahren getrennt lebend und möchte nun mal wieder eine lustvolle und offene Frau, gerne auch mollig verwöhnen.
Ich liebe Sex unter freie, himmel und bin gerne nackt und lustvoll.... Ich bin offen und ehrlich,mir ist ein respektvoller und wertschätzender Umgang sehr wichtig.Ich möchte nicht mehr auf Nähe und Zärtlichkeit verzichten und habe viel zu geben. Ich suche nicht ein schnelles Sexabenteuer, vielmehr eine dauerhafte,prickelnde Begegnung mit einer Frau, die wie ich auch gerne ,mal alleine sein kann, aber sich eben auch nach Nähe und erfüllenden Sex sehnt. Mir ist Treue innerhalb einer solchen "Affäre"- Freundschaft wichtig.Ich würde mich freuen, wenn sich eine liebe und neugierige Frau bei mir meldet.
Das Alter und die Figur ist dabei nicht wichtig.....die Lust und der wertschätzende Umgang ist vieeel wichtiger.
Rund um Köln
Hallo,
Ich hoffe hier nette Leute und schöne Plätze kennen zu lernen. Für mich gibt es kaum schöneres als sich in der Natur zu vergnügen, gern mal spontan, zu dritt, viert.... Wiederholte Treffen würde ich bevorzugen.
*******6_rp Paar
82 Beiträge
Da sind wir
hallo zusammen

Wir, Sabrina und Manuel (beide nicht bi), mögen das Prickeln des sehen und gesehen werden. Wenn das Benehmen und die Optik stimmen, lässt sie es nicht nur beim Zusehen und verträgt durchaus mehrere Männer.

Sehr interessiert sind wir an Locations in und um Trier. Wer kennt sich aus? Wer hat Erfahrungen?

lG,

Sabrina und Manuel
Outdoorplätze in der Schweiz, Süddeutschland
Hallo zusammen
Vorab herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Da wir es lieben uns vor und mit Fremden zu vergnügen, sind wir daran interessiert ähnlich gelagerte Paare kennen zu lernen. Zudem sind wir an schönen Plätzen im Raum Schweiz, Süddeutschland interessiert.
Wir sind ein ansehnliches Paar, etwas crazy und auch ein bisschen speziell wegen unseres Altersunterschieds....aber gerade das macht es spannend.
LG SGPaar2 aus der Schweiz
Juhu
Hey, da sind wir endlich. Wir freuen uns hier teilnehmen zu können und werden uns garantiert gut einbringen, da wir ständig Outdoor unterwegs sind (ob am Deich bei den Schafen oder im dunklem Wald...es gibt immer einen guten Outdoor Platz).. Es ist schön sich endlich näher auszutauschen und mit Euch Erfahrungen zu sammeln... YEAH...L.G.
********v89M Mann
3 Beiträge
Grüße aus Rheinhessen <3
Vielen lieben Dank für die flotte Aufnahme! Ich freu' mich mega mit Anderen Erfahrungen auszutauschen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Der JoyClub ist einfach was Feines. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.