Ich finde sowas total reizend
.....habe das schon mal erlebt: Ich sah im Wald durch die Büsche Personen........ging etwas näher.....und konnte ein Paar sehen. Sie kniete und blies ihrem Partner seinen Schwanz..........ich ging langsam näher bis auf Hörweite und fragte, ob ich näher kommen dürfe........er nickte....und sie winkte, ich solle herbei kommen......ich ging ganz langsam und schaute interessiert zu......bis auf einen Meter ran.......Sie war nur im String bekleidet und hatte wunderschöne Brüste......ihr Kleid lag neben ihr im Gras. Irgendwann meinte Sie, sie möchte auch meinen sehen.........ich zog meine Hose runter........sie bat mich, näher zu kommen und nahm meinen in die Hand und wichste ihn..........irgendwann lies sie den Schwanz ihres Partners aus ihrem Mund und drehte den Kopf zu mir und schob sich meinen in den Mund.......sie hat uns beide oral befriedigt und wunderschön abspritzen lassen. Ich habe es sehr genossen, und mich gentleman-like bedankt und verabschiedet.........
Ein anderes mal kam ich vom Flughafen Köln-Bonn nach einer Dienstreise mit dem Auto auf dem Nachhauseweg. Unterwegs drückte meine Blase. Ich suchte also den nächsten Autobahnparkplatz mit WC auf ....stieg aus und ging ins WC um meinem Blasendruck nachzugeben. Plötzlich hörte ich draußen Schritte, die jedoch nicht näherkamen. Als ich rausging, tanzte draußen vor dem WC eine Frau in einem Jeans-Kleid......sie lächelte mich an.........zog das Jeans-Kleid auf und liess es auf die Füße herabfallen. Bis auf ihre Schuhe und ihren Slip war sie nackt........Sie meinte: Sei unbesorgt, da hinten im Auto sitzt mein Mann,- der kommt nachher hinzu. Dann meinte Sie, sie möchte auch von mir etwas sehen......ich zog die Hose runter und sie beugte sich sofort vor, um meinen zu blasen. Inzwischen hörte ich eine Autotüre zuschlagen und ich sah, dass ihr Mann ausgestiegen war und langsam auf uns zu kam.......er sagte freundlich "Hallo".....zog dann seiner Partnerin den Slip runter und nahm sie von hinten, während sie nach vorne gebückt mich weiter blies........er stöhnte und ich hörte wie er kam.........Dieses Paar hat mich dann auch mal zu sich nach Hause eingeladen........Sie öffnete die Türe im Dessous und sie meinte, Sie und ich sollten schon mal beginnen,- ihr Mann wäre noch oben und käme dann hinzu........so war es auch.....wir hatten zu dritt Spaß, noch danach nett einen Kaffee getrunken und uns schön noch etwas unterhalten. Dann bin ich nach Hause gefahren........tolles Erlebnis, wenn man es wie hier geschehen, von allen Seiten mit Stil und gegenseitigem Respekt macht.