Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Fantasien und Kopfkino

Outdoor-Fantasien und Kopfkino
Wir dachten Uns wir erstellen mal dieses Thema , da es sicher einige hier gibt die gerne mal verraten bzw es mit allen teilen möchten was sie sich so Unter einem Perfecten date Treffen , sex Abenteuer vor stellen . Kopfkino , gedanken , wie es Perfekt sein müsste , wünsche ect ect

Wie währe es für euch Perfekt oder was bzw würdet Ihr es am Liebsten erleben !!!
Unser M Träumt / Fantasie :
Das wir sex haben und uns ein weiterer mann beobachted , immer näher kommt . dann an fängt sich zu entkleiden an sich rum zu spielen . dann vorsichtig wagt / fragt zwecks berühren von der dame ! ich w dann Ihn auch an fasse mich kommplett entkleide , mit meine mann Ihm eine geile show Biete das dieser mann immer geiler wird ! Bis ich dann soferhn mir gefällt was ich sehe vor beiden knie und beide blase .
Sicher würde sich ggf ein mann für so was finden währe da nicht sein Kick an dem ganzen es auf Video fest zu halten , na ja Fantasie halt !
Ich W könnte es mir Ähnlich OHNE Video kamera auch gut mit ner frau als mit nem man Vor stellen griiiins *g*

Kleines PS dazu : Wir hatten mal jemanden an der Hand bzw mein mann , der das mit machen wollte , nur sachen auf , aufforderrung macht und an sonsten nur zu schaut . Dieser wollte bzw sollte direkt zu Uns nach hause kommen und mein mann wollte die Haustür etwas an gelehnt lassen damit Er rein kann und direct dazu kommt während wir schon dabei sind . Nur hatte ich w , da schon etwas panik zweck stalking usw wenn der jenige dann weiss wo wir wohnen usw usw . letztendlich viel es aber aus anderen gründen eh ins wasser ! das nur mal so am Rande !
Hallo,
ich möchte ja nicht als Klugscheißer da stehen, aber fürs Kopfkino gibt es eine ganze Gruppe!

Liebe Grüße
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig.

Die findet man hier: Kopfkino

Wir ändern den Titel mal in Outdoor-Fantasien, dann passt es...

Aber bitte auch zum Thema schreiben.

*wink*
*******m_x Mann
437 Beiträge
Schaut doch mal
bei mir vorbei kenne da einge Tolle Bade und Baggerseen am Rhein *bw* *sonne* *willkommen* *joyclub* *sonne* *willkommen2*
Der Master-Wellness-Practitioner bei der Arbeit
**********sseur
28 Beiträge
Ich finde sowas total reizend
.....habe das schon mal erlebt: Ich sah im Wald durch die Büsche Personen........ging etwas näher.....und konnte ein Paar sehen. Sie kniete und blies ihrem Partner seinen Schwanz..........ich ging langsam näher bis auf Hörweite und fragte, ob ich näher kommen dürfe........er nickte....und sie winkte, ich solle herbei kommen......ich ging ganz langsam und schaute interessiert zu......bis auf einen Meter ran.......Sie war nur im String bekleidet und hatte wunderschöne Brüste......ihr Kleid lag neben ihr im Gras. Irgendwann meinte Sie, sie möchte auch meinen sehen.........ich zog meine Hose runter........sie bat mich, näher zu kommen und nahm meinen in die Hand und wichste ihn..........irgendwann lies sie den Schwanz ihres Partners aus ihrem Mund und drehte den Kopf zu mir und schob sich meinen in den Mund.......sie hat uns beide oral befriedigt und wunderschön abspritzen lassen. Ich habe es sehr genossen, und mich gentleman-like bedankt und verabschiedet.........

Ein anderes mal kam ich vom Flughafen Köln-Bonn nach einer Dienstreise mit dem Auto auf dem Nachhauseweg. Unterwegs drückte meine Blase. Ich suchte also den nächsten Autobahnparkplatz mit WC auf ....stieg aus und ging ins WC um meinem Blasendruck nachzugeben. Plötzlich hörte ich draußen Schritte, die jedoch nicht näherkamen. Als ich rausging, tanzte draußen vor dem WC eine Frau in einem Jeans-Kleid......sie lächelte mich an.........zog das Jeans-Kleid auf und liess es auf die Füße herabfallen. Bis auf ihre Schuhe und ihren Slip war sie nackt........Sie meinte: Sei unbesorgt, da hinten im Auto sitzt mein Mann,- der kommt nachher hinzu. Dann meinte Sie, sie möchte auch von mir etwas sehen......ich zog die Hose runter und sie beugte sich sofort vor, um meinen zu blasen. Inzwischen hörte ich eine Autotüre zuschlagen und ich sah, dass ihr Mann ausgestiegen war und langsam auf uns zu kam.......er sagte freundlich "Hallo".....zog dann seiner Partnerin den Slip runter und nahm sie von hinten, während sie nach vorne gebückt mich weiter blies........er stöhnte und ich hörte wie er kam.........Dieses Paar hat mich dann auch mal zu sich nach Hause eingeladen........Sie öffnete die Türe im Dessous und sie meinte, Sie und ich sollten schon mal beginnen,- ihr Mann wäre noch oben und käme dann hinzu........so war es auch.....wir hatten zu dritt Spaß, noch danach nett einen Kaffee getrunken und uns schön noch etwas unterhalten. Dann bin ich nach Hause gefahren........tolles Erlebnis, wenn man es wie hier geschehen, von allen Seiten mit Stil und gegenseitigem Respekt macht.
wow
so ein glück hatten wir leider noch nicht ein Paar outdoor zu erwischen lol geschweige denn geplant zu daten *snief*
****tas Mann
1.323 Beiträge
**********sseur:
von allen Seiten mit Stil und gegenseitigem Respekt macht.

Ich finde das sollte Normal und Selbstverständlich sein!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Huiii
Das währe ne Fantasie die mir W auch gut gefallen würde ein Mann der , mir und meinem Mann seine frau so zu sagenÜbergibt und sich wünscht das wir sie so richtig ran nehmen ... träum *g*
*******anz Paar
483 Beiträge
Dann
macht es doch!
Tja leider zu weit
Und so blöd es klingt so wie es scheint sind wir nur noch geduldete Gäste hier im Joy , meldet sich zu min kein Paar / frau mehr bei Uns zwecks date !
*****ena Paar
528 Beiträge
*****023:
meldet sich zu min kein Paar / frau mehr bei Uns zwecks date !

mit dem "Problem" seid ihr zwei aber doch nicht allein, so geht es sehr vielen anderen auch. Leider dauert es manchmal sehr lang bis man jemand passenden gefunden hat, zumindest wenn man einige "Ansprüche" stellt. Und bitte mit den "Ansprüchen" nicht falsch verstehen, machen wir doch genauso *zwinker*
sex, out off the door
hm, wie es scheint, muss man sich den outdoorsex eher so vorstellen, dass er aus der tür raus und auf nimmerwiedersehen verschwunden ist *lol*
*******_86 Mann
7 Beiträge
outdoorsex
Also mein wunsch outdoorsex sieht so aus,dass ich mich mit meinem Date (zwei Herren.oder ein M,WPaar oder ein herr oder eine Sie )treffe,mein gegenüber dom ist und ich als sklave herhalten muss . Ich muss all meine Kleidung ihnen aushändigem und bekomme Fesseln angelegt. Der Treffpunkt ist eine Autobahn raststätte mit angrenzendem Wald . Direkt am Auto werd ich vorbereitet und muss in der Dunkelheit vom Auto bis an die Waldgrenze nackt hinter meinen meistern her gehen in aller Ruhe um die Gefahr,gesehen zu werden, zu maximieren. Dann gehts im Wald in einer Lichtung richtig zur Sache und hier kommts drauf an,mit wem ich dieses Vergnügen endlich mal real umsetzen kann,hat wer Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.