Sex auf Festivals
Ja, das hat schon seinen Reiz, aber sicherlich nicht an versifften Orten...!
Wenn ich auf Festivals bin, bin ich da meist mit einem größeren Kombi, in den ich hinten eine Matratze rein lege. So muss ich kein Zelt aufbauen und habe auch bei Weltuntergangsstimmung einen wirklich trockenen Schlafplatz. Für die Fensterscheiben habe ich passend ausgeschnittene Kartonstücke, somit hat man auch vor all zu neugierigen Blicken einen Schutz, wenn man den will.
Tja und einmal war wieder Weltuntergangsstimmung und etliche Zelte überflutet, weshalb ich einem Mädel - ganz selbstlos selbstverständlich (ernstlich, in dem Moment war es das!) - einen Platz bei mir im Auto angeboten hatte, über den sie sichtlich froh war. Weil es dann ja etwas kühler war, kuschelten wir uns aneinander und so kam eines zum anderen... Der Rest ist eine sehr schöne Erinnerung an ein verregnetes Festival, das ihr und mir dann doch noch sehr viel Freude gemacht hat. Wie man sieht muss es nicht immer ein Zelt sein...
Ach ja, heute haben wir immer noch Kontakt miteinander, wenn auch nicht oft und sie ist glücklich verheiratet mit dem Freund, den sie damals schon hatte...