Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
676 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor beim Karneval der Kulturen / Berlin

******ume Mann
137 Beiträge
Outdoor beim Karneval der Kulturen / Berlin
Vom 13.05 - 16.05.16 ist der Karneval der Kulturen in Berlin. Ein buntes Spektakel und ein idealer Platz für reizvolle Aktivitäten an den Ständen und in den Büschen. An einem oder mehreren Ständen verabreden und gemeinsam mit tastenden Händen die aufgeheizte Atmosphäre genießen und wer es nicht mehr aushält, verschwindet in die Büsche. Geeignet für User,die auch gerne mal einen Beobachter dabei haben,oder auch 2.

*Überschrift editiert
Wolsab
Mod-Team
**********angel Paar
140 Beiträge
Wir sind auch dort
Ist eventuel ein anderes Paar/Frau auch da die uns kennen lernen wollen? Schreibt uns an
****iPM Mann
77 Beiträge
Also ...
Wenn sich da Frauen finden, würde ich ja auch dabei sein. *zwinker*

Also Lady´s? *g*
**st
Also in Bielefeld gibts den auch u die Veranstaltung geht mitten durch die Stadt. Ich wäre da eher vorsichtig. Ich hätte keine Lust eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu bekommen.
Nicht falsch verstehen: Outdoor macht Spaß, aber ich muss dabei nicht eine Anzeige riskieren.

*my2cents*
**********_Paar Paar
617 Beiträge
@ mundurume
Hallo, mal vom kühlen Wetter abgesehen finden wir ein Gebüsch am Blücherplatz, was ansonsten überwiegend zum Urinieren und zum Entsorgen von Müll verwendet werden dürfte, nicht ganz so prickelnd als Ort für erotische Aktivitäten. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Uns würde es sehr interessieren, wie es denn im Gebüsch war!
******ume Mann
137 Beiträge
@ FKK u BI Paar
Da habt Ihr natürlich recht. Naja,ein Treffen ohne Sex,kann ja auch ok sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.