Hallo an alle Outdoor-Lüstlinge,
Ich darf mich zunächst für die prompte Aufnahme bedanken. Ich möchte nicht das wiederholen, was in meinem Profil steht - da können alle Interessierten schon einiges in Erfahrung bringen. Wem eine Info fehlt, bitte direkt anfragen. Dass ich nach einigen Jahren Mitgliedschaft noch so einen langen Profiltext habe, ist mir schon fast peinlich. Die anderen alten Hasen scheinen mit zunehmender Mitgliedschaft zu immer kürzeren Profilen zu neigen.Zum Thema: Outdoor ist geil. Das merkt man an einem Abend/ in einer Nacht wie heute. Danke an alle Mods und Mitglieder, hier im Laufe der Jahre eine so große einschlägige Community versammelt zu haben und die gut gegliedert und ohne offensichtliche Misstöne zu verwalten.
Wie man/ frau sich wohl denken kann, mag ich es, mit Wolldecke und einigen weiteren Accessoires in die freie Natur aufzubrechen, um nette Plätzchen zu erkunden und den Gelüsten freien Lauf zu lassen. Ob am Teich, im Wald, bei einer Fahrradtour usw. ... freue mich auf Vorschläge und werde auch aktiv nach passenden Kontakten suchen.
LG an alle, mirsu