Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
zum Thema
Outdoor-Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (28.08.2016)4
Die sich Outdoor oder im Profi-Studio gegenseitig fotografieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Aufnahmen (Film/Foto) mit "Konter" R4/5

*****r07 Paar
595 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Aufnahmen (Film/Foto) mit "Konter" R4/5
Hallo zusammen

ich biete hier mal was ganz neues für Pärchen an !

Lasst Euch doch mal bei Euren "frivolen" Outdoor - Sex - Spielchen von (m)einem Kopter filmen.
Kein (evtl.) lästiger Dritter der immer um Euch rumtanzt, keine Selfies immer aus der gleichen Position (wird ja mit der Zeit auch langweilig). Ich filme und/oder fotografiere Euch beim "Outdoor segeln", aus allen möglichen Positionen (von links, von rechts, von vorn, von hinten und sogar von oben *zwinker* ) und aus verschiedenen Blickwinkeln und Höhen und bleibe selbst dabei auf "grossen" Abstand.

Raum D-NE-MG-KR-HS-BM-K

LG Marc
*******ink Paar
400 Beiträge
Prima Idee
Hallo zusammen,

das ist eine prima Idee. Bieten im Raum 47 neben der "normalen" Fotografie auch Fotos und Filmaufnahmen in HD Qualität aus der Vogelperspektive.

Liebe Grüße senden

Steffi & Chris
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Das ist mal echt was komplett Neues und sicherlich interessant.
******two Paar
5 Beiträge
Aus der Vögelperspektive
Klingt interessant, da kommen wir in Versuchung uns interessiert zu zeigen. Das Summen der Motoren wird dann entweder das "Über den Wolken Feeling" bringen oder, die Mücken übertönen - ja ... oder ein mentales Problem, wer weiss. Viel mehr Sorge macht allerdings die Frage, ob so ein Ventilator bei Detailaufnahmen nicht vielleicht wichtige Körperteile gefährdet?
*******ink Paar
400 Beiträge
Detail Aufnahmen
Detail Aufnahmen sind aus der Vogelperspektive schlecht möglich. Ab 20 Meter Flughöhe sind zwar noch die rhythmischen Bewegungen zu erkennen, jedoch keine Details.
*****r07 Paar
595 Beiträge
Themenersteller 
@winnietwo + chrisundsteffi
@******two

ja das mit den Motoren ist ein wichtiger Aspekt. Sie sind schon etwas lauter, da gebe ich Euch recht.
Das ist aber die Alternative, surrende Motoren oder ein "Kameramann" der dauernd mit einem "Klick" (Verschluss) Geräusch um Euch rumschwirrt ;-). Aber der "leichte" Wind (so stark ist er nicht) hält Euch definitiv fliegendes Ungeziefer vom Hals (und nicht nur da *zwinker* ).

Und keine Sorge wg. Eurer Gliedmaßen ! So nah kommt der Kopter dann natürlich nicht an Euch ran. Ich halte immer einen Si-Abstand von mind. 3-5 m. Auf dieser Entfernung ist dank der guten "Bordkamera" vieles sehr gut bis gut zu erkennen. Zugegebenermaßen, möchtet Ihr wirklich hautnahe Detailaufnahmen, rate auch ich wieder zur herkömmlichen "Film-und Fotomethode". Aber das mache ich ja auch. Die "Koptervariante" ist ja auch nur eine individuelle und "zusätzliche" Variante. *zwinker*

@*********teffi: aber das hat doch mal was, oder ? Müssen ja keine 20 m sein. Und natürlich auch nicht direkt von oben. Schön im 360 Grad Flug, leicht schräg aus rund 10 m Höhe und ebensolcher Entfernung kommt immer sehr gut an.

Und wie heißt es immer so schön: "Versuch macht klug"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.