Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

*********iver Mann
12 Beiträge
Pleschinger See oö
Hi

Suche Oberösterreich in Linz etwas,
am Pleschinger See.

Habe gerüchteweise gehört dass es da mal was gegeben hat. Informationen willkommen.
Anyway, jetzt wird es kalt, daher wohl auf nächste Saison warten. Dann vielleicht was anzetteln.

LG
*********ttos Paar
459 Beiträge
Hallo zusammen....
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind im Moment aufgrund knapper gemeinsamer Freizeit nicht sehr aktiv, was geplante Dates über den Joyclub angeht, möchten aber gerne ab und zu mal spontan etwas unternehmen. Da wir auch Interesse an spontanen Outdoor Treffen haben, erhoffen wir uns hier in der Gruppe Tipps und Ideen, wo man auch mal ganz spontan hinfahren kann, wenn einen die Lust packt ohne sich gezielt zu verabreden.

Schönen restlichen Sonntag noch und liebe Grüße aus dem Pott
von den Stilettos.
*******phie Frau
158 Beiträge
Hallo in die Runde
Dann wollen wir uns doch auch mal vorstellen. Wir sind ein erfahrenes Swingerpaar und durften schon einige tolle Erfahrungen sammeln. Diese möchten wir auf jeden fall vertiefen und unseren Weg weiter beschreiten.

Outdoorsex betreiben wir auch sehr gerne und immer öfter. Gerne auch mit weiteren Paaren wenn wir wüßten wo man welche in der Nähe antrifft!? *zwinker*

Toll wäre es wenn wir ein dominates Paar kennenlernen würden da wir anfangs doch ein wenig schüchtern und devot sind.

lg Katrin und Nils *wink*
*********dy69 Paar
26 Beiträge
Wir Danken Euch recht herzlich für die rasche Aufnahme in der Gruppe .
Da insbesonders unsere Sie sehr Gefallen an spontanen Aktionen in freier Laufbahn findet
würden wir uns hierbei sehr über Zuschriften , Tipps und Anregungen , hauptsächlich
aus dem Gebiet BGL , Salzburg , TS und AÖ freuen .

GlG R & H
*******70x Mann
40 Beiträge
Na dann mach ich doch mal beides.
Danke für die Aufnahme. Und Hallo ihr lieben. Eure Gruppe macht neugierig. Ich liebe das Outdoorvergnügen. Ob auf Parkplätzen oder auch auf meinem völlig abgelegenen Grundstück in der Vaihingen /Enz Ecke. Mit Wohnwagen.

Na vielleicht sehen wir uns ja mal draußen.
Grins.
Gruß Tommy
Guten Tag ihr lieben
Ich heiße Konstantin komme aus Berlin und liebe es den Wind auf meiner nackten haut zu Spuren .
Dann noch eine Frau dir die gleichen Gedanken teilt und ich bin auf Wolken.
Ich bin sehr verspielt will ehrlichtkeit Verlässlichkeit und Spass hier haben.
Lasst euch aus nur lasst mich nicht aus.
Griass Eich :)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich liebe den Sex in der Natur, aber auch mich einfach nur nackt darin zu bewegen ... egal ob zu Hause in meinem Garten, am Bades oder auch auf dem Balkon eines Hotels .... und ich liebe den Sex an außergewöhnlichen Orten uND freue mich auf regen Ais Tausch mit euch.

LG, Martin
*******an78 Frau
58 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.
Und ich bin gespannt auf theoretische oder vielleicht sogar praktische Erweiterung des Horizonts😉

Lg
*******one Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freu mich schon auf kontakte um Plätze und Phantasien auszutauschen natürlich freue ich mich auch auf Dates *g* l.g. Maik..
*******ard Mann
71 Beiträge
Vielen Dank
Recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und evtl sogar schöne Treffen mit netten Leuten um gemeinsam die Vorlieben zu genießen
Danke für die Aufnahme --- freut mich sehr -- bin schon sehr neugierig auf die Erfahrungen, die andere User gemacht haben ....

lg. Lollo_ti *freu2*
Neuer aus Gütersloh
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Vincent, single & wohne in Gütersloh.
Die nächsten Tage wird das Wetter, wieder gut!
Danke für die Aufnahme.
Kommen aus dem Norden, lieben es Outdoor.
Würden gerne das eine oder andere Paar treffen.
Sind recht offen in dieser Sache

LG
*********ldNL Mann
6 Beiträge
.......weil OUTDOOR so unheimlich lecker ist...
Hallo Ihr Liebhaber vom Outdoorsex,

danke für Eure Aufnahme in dieser Gruppe, hoffe das ist nicht die einzige Aufnahme, die hier bei JC stattfindet.
Wir lieben OUTDOORSEX und können nicht genug davon bekommen.
Sind ständig mit unserem WOMO oder den Motorrädern unterwegs, auf der Suche nach neuen geile Plätzen des frivolen Treibens.

Hoffentlich haben wir gemeinsam viel heisse Freiluft-Begegnungen.....

Kuss M&S
...eben Gassi gehen...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier so erwartet und hoffen auf prickelnde Erlebnisse *zwinker*

Liebe Grüsse
HotLovers
Moin zusammen aus Auxburg *zwinker* ,

ich bin sicherlich alles andere als ein Experte in Sachen Outdoorsex, obwohl schon mal Erfahrungen im Maisfeld oder im Treppenhaus eines Parkhauses zu Buche stehen.
Summa summarum - nicht ganz unbeleckt bei diesem Thema, dennoch ausbauwürdig.

Vielen Dank an die Mods für die rasche Aufnahme zur nächtlichen Stunde.

LG junxx
****oa Mann
7 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Freue mich ,daß ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich wohne ziemlich im Norden an der dänischen Grenze und würde mich über Kontakte freuen.
Hier ist der FKK Strand in Holnis bei Glücksburg eine Möglichkeit sich zu treffen.
Hallo von den neuen...:-)
Wir hoffen auf eine Menge Spaß mit netten und aufgeschlossenen paaren!!!:-)

glg
Den Sommer in vollen Zügen genießen...
Auch wir möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

In den letzten warmen Nächten haben wir das Prickeln in der freien Natur genießen dürfen und würden uns nun freuen, wenn wir Gleichgesinnte hier finden, um die Outdoor-Erotik in einem größeren Rahmen zu entdecken.

Meldet Euch! Wir freuen uns auf Euch!

Ina und Uwe
Outdoor is heiß...
Hallo Zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme. Als ich noch mit meiner Frau zusammen war hatten wir des öfteren Outdoorsex. Im Wald, Wandererparklatz, Jägersteig und am See. Aber im Mom alleine könnte ich höchsten Hand anlegen.
Vielleicht findet man ja die Eine oder Andere für gemeinsame Ideen.

LG
Tattooista
Guten Tag :)
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Thüringen, wo es bekanntlich viel Natur gibt. Die mit Haut und Haar zu genießen ist mir relativ wichtig *zwinker* *ggg*

Grüße Ich
**********spect Mann
10 Beiträge
Vielen Dank ...
Klasse, wie schnell die Aufnahme in diese Forum vonstatten ging. Vielen Dank an die Mods für die promte Reaktion.

Wir haben kaum Erfahrung mit Outdoor, aber das wollen wir nun ändern. *freu2*

Wir sind sehr neugierig was wir hier im Forum alles an Tpps und Ideen mitnehmen können.

Liebe Grüße
Paar_4Fun
*******0477 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ziemlich neu hier und freue mich ganz viele neue Kontakte zu knüpfen und viel Spaß zu haben. Leider bin ich ein nur ein Basismitglied, wenn also Interesse besteht dann schreibt mich doch bitte an. *ggg*
Hallo zusammen
Wir sind nur hier und wollten mal hallo sagen
*********e2016 Paar
11 Beiträge
Danke Schön
Hey ihr lieben danke schön für eure schnelle Aufnahme.
Auf eine Schöne Zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.