Ein herzliches "hallo zusammen" aus der Schweiz...
Hallo Ihr Lieben,
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme...über das Profil eines Mitgliedes sind wir auf Eure Gruppe aufmerksam geworden. Wir Beide sind seit diesem Sommer echt begeistert von der Landschaft aber auch der kribbelnden Erotik der Sense (ein schöner wilder Fluss in der Schweiz). Nur zu gerne erinnern wir an die herrlichen Erlebnisse die wir dort bereits geniessen durften. Gerne würden wir solches nicht nur zu Zweit mit einigen Spannern sondern auch mit gleichgesinnten Paaren erleben.
Wir sind offen auch neue Paare kennen zu lernen ..gerne tauschen wir uns auch über geplante oder schöne Erlebnisse aus....wir freuen uns über jede Nachricht.
Liebe Grüsse R & J
****oh Mann
39 Beiträge
Inhalt melden
ein Hallo vom Neuen :-)
Einen guten abend in die runde. Ich hoff einfach auf nen regen Austausch in der Gruppe und frei mich auf das eine oder andere treffen outdoor Parkplatz, See oder andere nette Örtlichkeiten.
Inhalt melden
genau das richtige Wetter :-)
Danke für die Aufnahme !!!
und ist das Wetter nicht perfekt für Badesee oder ein schönes Plätzchen
Hallo liebe Outdoorfans und danke für die Aufnahme hier.
Ich liebe Outdoor-Erotik und -Sex und lebe das - meist mit meiner Frau - auch aus, wann und wo immer es geht - am besten natürlich am Strand/Meer.
> Würde mich daher freuen, wenn ich in diesem Forum Infos über solche Möglichkeiten auch vor Ort bekäme.
> Viele liebe Grüße
Wir möchten uns zuerst für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken,wir erhoffen uns das wir in dieser Gruppe gleichgesinnte Paare zu treffen von denen wir Tipps, Erfahrungen und Locations erfahren können.
Das sollte nicht Heißen das wir nicht über Erfahrung oder Locations hier in NRW verfügen, aber man lernt ja nie aus.
Liebe Grüße
Claudia und Micha
Inhalt melden
Lieben gruß aus Aachen
Ein liebes hallo, wir Tina Und Achim
freuen uns jetzt dabei zu sein.
Wir sind nun mal gespant was hier so
alles ab geht. Wir freuen uns auf Zuschriften,
Lieben gruß
Danke für die Aufnahme
Wir Freuen uns auf nette Kontakte hier
Falls intresse Bitte einfach schreiben
Würden uns Freuen
L.G.
Gitti und Andreas
Inhalt melden
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahmer in der Gruppe
Bin gespannt wie das sich hier entwickelt
Ich komme aus den schönen Ostfriesland wo wie man sich vorstellen kann viel Natur ist
Inhalt melden
Hallo zusammen
Erstmal danke für die Aufnahme .
Ich bin Patrick , 22 jahre jung und stehe auf Outdoorsex. Wer hätte das erwartet?
Ich hoffe durch diese Gruppe etwas mehr Erfahrung mit dem Thema zu sammeln und es besser auszuleben
Inhalt melden
Wir und Outdoor
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Die Anema's
und bedanke mich für die blitzschnelle Aufnahme.
Als Outdoor Fan bin ich sehr gespannt was sich in der Gegend rund um München so tut und helfe auch gerne beim plattdrücken der Wiesen