Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 12

**********t6464 Paar
19 Beiträge
Hallo an alle Outdoor Fans
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet und hoffen auf viele Tipps und Kontakte.

Liebe Grüße
Doris & Michael
Wilkommen
Hallo liebe Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Auch wir lieben es im freien Sex zu haben und erhoffen uns durch die Gruppe Kontakte zu Gleichgesinnten bzw das kennen lernen neuer Orte und Ideen.
Liebe Grüße Gabi und Tom.
*****ler Mann
68 Beiträge
Danke
Hallo mein name ist steffen ich bedanke mich sehr von euch auf genommen zu werden
******ers Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben, wir sind die Neuen und hoffen auf nette und unvergessliche Momente.
LG Chris u. Frank
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Vielen Dank;
für die schnelle Aufnahme..Wir freuen uns auf nette Kontakte, uns mit anderen austauschen zu können..
Outdoor sind wir im Kreis Borken, aber auch im Rhein-Kreis-Neuss zu treffen.
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe

Mag es gern draussen - sonst wären wir doch alle nicht hier

Natürlich auch fotoshootings mit Frauen und Paaren
wobei ich auch für lustvolles Zwischen- Nachspiel bei Symapthie
zu haben bin *g*

Grüße
Klaus
*******sco Mann
26 Beiträge
Danke für den Eintritt
Vielrn Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe hier nette Mitglieder kennen zu lernen und natürlich meine Erfahrungen zu erweitern.
Allen schon mal ein schönes erregendes WE *freu2*
Lieben Dank für die Aufnahme, gespannt und neugierig schaue ich mich mal um

LG Melilot
*******aar Paar
17 Beiträge
Komm, wir gehen raus spielen...
Erst einmal einen wunderschönen Tag an alle!

Die Gründung dieser Gruppe finden wir absolut super! Wir möchten uns für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe bedanken! Als Neumitglieder schauen wir jetzt mal, wie wir die Tips und Anregungen die wir gelesen habe, umsetzen können.

Vielen Dank Christa & Torsten
*****_62 Mann
5 Beiträge
Danke
für die Wiederaufnahme in die Gruppe! *wink* *top*
Hallo "nach draußen"
Hallo liebe Leute!

vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet "Outdoorsex". Habe zwar schon einige Orte (Wald, Feld, Wiese) ausprobiert, möchte aber noch viel mehr Erfahrungen sammeln.
Ich komme aus dem Kölner Raum, bin aktuell ohne Partnerin unterwegs und freue mich auf anregende Gespräche hier in der Gruppe!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

MrSoxxx
********2474 Paar
117 Beiträge
Hallo Outdoor Freunde
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme. Wir freuen uns viele Gleichgesinnte hier kennen zu lernen und mit euch Spass zu haben. .glg
*******_so Mann
30 Beiträge
vielen Dank
für die super schnelle Aufnahme.
liebe alles was mit Outdoor zu tun hat, es sollte einfach spass machen und kein zwang sein.
Zu mir momentan sehr viel tagesfreizeit,
wenn die Sonne scheint bin ich viel an der Aare am Sonnentanken, ich liebe es die Sonnenstrahlen auf meinem Nackten Körper zu spüren.
Grüessli

ps wenn das bild zufreizügig ist bitte melden
Bild ist FSK18
Hallo an alle Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe schnelle neue Kontakte zu küpfen im Raum NRW.
lg
Wir sind die Neuen
Huhu, danke für die Aufnahme *g* wir sind ein junges, offenes und freizügiges Paar welches sich auch gern mal an verschiedenen Orten vergnügt *g* wir hoffen hier Bekanntschaften zu machen um eventuell gemeinsam im Freien der Lust nachzugehen *g*
*******dter Paar
216 Beiträge
HuHu
Hallo in die Runde der Outdoorfreunde,

danke an die superschnellen Moderatoren für die Aufnahme. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und reale Treffen mit Gleichgesinnten Naturliebhabern.....
Raum Hannover
Wünsche allen ein Sonnigen Sonntag:)

Vielen Dank für die Aufnahme:)

Ich komme aus dem Großraum Hannover hoffe doch das hier einige aus meiner Gegend sind :))
Habadere
Und Hallo an die Gruppe.
Ich möchte mich für die Aufnahme kurz bedanken und wünsche allen Mitgliedern noch einen schönen Sonntag.

Ich selber komme aus der schönen Oberpfalz und hoffe auf diesem Weg nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen mit denen man vielleicht ja auch außerhalb von Joy ab und dann was unternehmen kann.

LG Stefan
*******otik Paar
230 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an die Mod's für die schnelle Aufnahme.

Wie ihr an dem größten Teil unserer Fotos seht, halten wir sehr viel von Outdoor. Und das in vielen Facetten. Regelmäßig bleibt es bei den anregenden Outdoor-Fotosessions nicht nur beim Fotografieren... *zwinker* Wir lieben auch FKK - in 3 Tagen ist es auf Mallorca wieder soweit.

Gerne tauschen wir uns hier in der Gruppe aus - über Locations, Erfahrungen usw. und machen gerne auch Dates aus. Die aber vornehmlich in unserer Region, denn Dates zu realisieren hat die größte Chance, wenn man nicht allzu weit auseinander wohnt.

LG
H u. B
*********ldem Frau
39 Beiträge
Schamlos, ausser vor Mücken :-D
Hallo, wie gehts euch *g*

seit es warm geworden ist, hab ich eh schon immer mal dran gedacht, hier beizutreten, und mich dann doch nicht zum Bewerben aufgerafft, bis ich dann gestern einen Ausflug an den Teufelssee gemacht habe, war an sich als reiner Planschtrip gedacht. Aber da waren eine Menge Leute, die schon bei helllichtem Tag rumgefummelt haben, die nächstgelegenen ca. 2 Meter entfernt lol... und da dachte ich, jetzt möchte ich mich auch mal informieren *liebguck*

Ich such jetzt gleich auch selbsttätig weiter, ob ich etwas passendes finde, aber für den Fall dass jemand Langeweile hat und/oder sich bei einem neuen Gruppenmitglied beliebt machen möchte, ich lebe in Berlin und interessiere mich 1. für Ortsempfehlungen, und 2. geht mir folgende Frage durch den Kopf: wie kann man sich vor Mücken schützen, ohne nach Autan zu schmecken *ggg*
*******6_mg Mann
4 Beiträge
Ein Hallo an alle ein Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
**********emiel Paar
11 Beiträge
Mal Hallo sagen......
Hallo..............
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf nette Kontakte in NRW.............
Ein ganz liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Ich hoffe, dass wir viel Spass zusammen haben werden.!
******195 Mann
7 Beiträge
Sonnige Grüße
Auch von mir ein sommerliches Hallo an die Draußen-Gemeinde,

ich wäre euch sehr dankbar für Insider-Tipps im Raum München.
Ein paar Erfahrungen durfte ich zwar außerhalb des Joys bereits sammeln, bin aber auf der Suche nach Gleichgesinnten (auch wenn dieses Wort hier schon etwas überstrapaziert sein mag), mit denen man sich ggf. auch mal "outdoor" verabreden kann o.ä.

Ich lasse mich jedenfalls gern überraschen *zwinker*

LG
A.
****122 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freu mich auf schöne Momente und prickelnde Begegnungen in Mutter Natur.
Grüße aus KL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.