Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 12

Bombenwetter juhu !
und ich bin Neu-mit-Glied in dieser Mega Tollen Gruppe *g*
Danke für die Blitzaifnahme
LG
Jendus
Vorstellung
Hallo zusammen,

zuerst einmal Danke für die schnelle Aufnahme.
Und wie ihr im Profil seht komme ich aus der Nähe von Bad Neuenahr Ahrweiler.
Und ich freue mich schon kommende Treffen.

Liebe Grüße
M. Münch
Hier richtig
Hallo,

wir sind seit kurzem zum zweiten Anlauf auf JOYclub unterwegs.

Diese Gruppe um diese Themen erscheint und sehr spannend und treffend. Edle frivole Ausflüge und Inszenierungen um dieses Thema wollen wir jetzt auch ausprobieren und uns gerne hier darüber hinaus austauschen.

Unsere SIE steht total darauf, Outdoor Sex...

Liebe Grüße aus Berlin
Hallo an die aktiven....
...Männer und Paare dieser Gruppe
Wir sind sehr aktiv und suchen auch nur aktive Spielgefährten. Dazu benötigen wir noch geeignete Treffpunkte Outdoor im Rhein Main Gebiet. Was wir nicht mögen sind Plätze die von unseren Südländischen Mitbürger bevölkert sind, deswegen meiden wie Plätze im Ring um frankfurt.

Heute am späten Nachmittag wollen wir an den See, dazu suchen wir aktive gepflegte Männer. Sie liebt es befummelt, gepoppt aber ganz besonders voll bzw. angespritzt zu werden (unser Nick ist Programm) Wir freuen uns auf Eure Tips und
für uns interessante Mitspieler laden wir gerne dazu ein...

Also haut in die Tasten, aktiv und real ist angesagt...
Bild ist FSK18
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
grüße
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns schon darauf was uns hier alles erwartet.

Zu uns: Wir heissen Anja und Robby und sind 34 und 35 Jahre alt.
*********2003 Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme freuen uns ein Teil der Gruppe zu werden und sind schon gespannt was uns hier so erwartet....
*****oha Mann
246 Beiträge
Besten Dank
Hallöchen,

und besten Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und hoffe viele nette Leute zu treffen.
*********rr52 Paar
8 Beiträge
raus an die frische Luft !
wir grüßen euch und stellen uns kurz vor.
Wir sind ein Paar, welches an vielem Interesse hat, dazu gehören ab und zu Clubbesuche genauso, wie erotische Treffen draußen in der Natur, wir gehen regelmäßig nackt sonnen und baden, meist am Angermunder See ( ist die kürzeste Entfernung ) und viel mehr kennen wir nicht. ( Bigge kennen wir, aber die entfernung und Roermond auch, aber dort ist es teils komplizierter für beides )
Daher sind wir am regen Austausch interessiert und hoffen auch andere Paare mal zu treffen.
e.l.g.
E & G
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diesem Forum.
Bin gespannt was es hie so alles gibt und vorsllem ERGIBT.
LG Peter
********Love Paar
55 Beiträge
Sind nun auch an der frischen Luft
Hallo,
wir cruisen gerne oben ohne (Dach) *smile* mit dem Cabrio durch die Gegend und wollen uns hier Anregungen für Outdoor-Gelegenheiten holen.
Vielen Dank!
Hallo Zusammen
Ich kann mich nur bedanken für die schnelle Antwort auf mein Aufnahmegesuch.
Ich lebe in der Eifel und dort gibt es jede Menge an stillen und geeigneten Plätzen um dem Vergnügen zu frönen.
Ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde.

Gruß
Georg
*********o1972 Mann
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir hoffen auf viele neue Eindrücke und interessante Themen .
Wir sind auf der Suche nach neuen schönen Erfahrungen in und außerhalb des Bettes. *wink* .
Zu finden sind Wir im schönen Oberfranken aber unser Radius kann sich bei Gefallen auch sehr ausweiten.
Danke.......
für die wirklich schnelle Aufnahme in der Gruppe und LG aus dem Ruhrpott!!!!
*********aune Frau
4 Beiträge
Yeah! Outdoorsex!
Hi *happy*
schön hier zu sein! Freue mich auf eine Menge Spaß in dieser Gruppe! Das Wetter ist gerade echt toll und
ich mag es outdoor Sex zu haben! Hoffe jetzt hier die richtigen Spielpartner für schöne Treffen zu finden! *zwinker*
Outdoor....
I love it. *sonne* auf eine gute gemeinsame Zeit *stoesschen* lg 🍓
Danke
Für die Aufnahme...

Wir sind neu hier und lassen uns mal überraschen..was wir hier so alles erleben..

LG die Neugierigen
****bow Paar
1.127 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind Liebhaber von FKK und noch mehr lieben wir es auch, unter freiem Himmel den Trieben freien Lauf zu lassen. Es wäre schön, wenn wir in dieser Gruppe auf viele Gleichgesinnte treffen. Vielleicht finden wir hier auch so manche Anregung, wo was und auch wie läuft.
*******bar Paar
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Jetzt wo der Sommer in vollem Gange ist, hoffen wir hier andere Gleichgesinnte in der Region Potsdam zu finden. Hier gibt es viele schöne Seen und andere Ecken :).
Wir freuen uns über jegliche Zuschriften, egal ob Frau, Mann oder Paar.
Lg von Untrennbar
*********paar Paar
453 Beiträge
Danke für die rasante Aufnahme!
Hallo, wir sind in unserer Ecke gerne mal an Orten unterwegs, die als Outdoortreffpunkte gehandelt werden, und sind dabei immer neugiereig, was so passiert...
Mal schauen, ob wir uns einmal treffen?
Unsere Homezone ist der PLZ-Bereich 29-30
LG, K&U
*******_so Mann
2 Beiträge
Danke!
Ich danke euch für die Aufnahme als Mitglied und freue mich auf neue Bekanntschaften, Tips und Gedankenaustausch.
Freue mich auf Nachrichten und vielleicht bis bald...
Lieber Gruss
Roger
*********ar_64 Paar
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme
in die Gruppe.

Wir beide sind Swinger mit einem grossen Erfahrungsschatz und einer noch grösseren Neugierde. Outdoor kennen wir vor allem von Gran Canaria.

Freuen uns auf einen Gedankenaustausch mit den "Erfahrenen" und beteiligen uns sehr gerne an den Diskussionen.

LG Chris & Kurt
*********ar69 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr dabei zu sein und hoffen auf spannende Outdoorbegegnungen im PLZ Bereich 50... *zwinker*

Liebe Grüße
:)
Hallo zusammen,
vielen lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir machen sehr gerne FKK Camping oder gehen auch gerne FKK schwimmen. Leider haben wir noch nicht viele FKK Bereiche in Ostfriesland gefunden. Aber wir sind da offen für neues.
LG von uns beiden *g*
Hallo
Wir sind die neuen und jetzt öfters hier.
Und hoffen natürlich auch hier gleichgesinnte Paare und Frauen kennen zulernen mit denen man seine Neugier stillen kann
********8590 Paar
17 Beiträge
DANKE FÜR DIE AUFNAHME
Hallo ihr Süßen ,
Wir sind ein nettes Paar was bei JoyClub noch ziehmlich neu ist *g*
Dennoch sind wir sehr aufgeschlossen und haben Interesse an netten Leuten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.