Spontan, gefühlvoll und leidenschaftlich
Ich bin eine Mischung aus ab und zu Businessman, meist Künstler, Handwerker und Adventuretyp und Fotograf aus Leidenschaft. Ich mag Sex pur und leidenschaftlich, auch ohne weitere Verpflichtungen, doch ganz ohne Gefühl und Sympathie geht es auch nicht. Ich mag es zärtlich, gefühlvoll, aber ebenso spontan, voller Lust und Leidenschaft, bin sanft und liebevoll, aber auch männlich, selbstbewusst und dominant . . .
. . . und ich liebe die Natur, liebe vor allem Spontanität, erotische Phantasien und diese auszuleben, neue Erfahrungen sammeln, im See schwimmen gehen und sich dann am Ufer geilen Sex haben oder umgekehrt, ein erotisches Picknick mit Wein oder Sekt, zärtlichem und leidenschaftlichen Sex. Ich mag aber nicht nur Wald und Wiese, sondern auch Sex an gewagten Orten, an der Autobahn oder auf der Autobahnbrücke, im Parkhaus, am Parkplatz und anderen, sehr interessanten, ungewöhnlichen oder besonderen Orten.
Hier habe ich mich angemeldet, weil ich mich freuen würde Gleichgesinnte aus der Umgebung von Kassel, Melsungen, Fritzlar, Wabern, Homberg zu treffen.