Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 12

Hallo vielen dank für die schnelle aufnahme *g*
Freuen uns hier sein zu dürfen
Lg
Hallo Outdoor Fans
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt was uns hier alles erwartet.
Wir schauen uns mal um und ihr werdet sicherlich das ein oder andere von uns lesen.
*freu2*
********esli Frau
45 Beiträge
Huhu
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier *g* mein Partner und ich sind begeisterte Outdoorler *g* und freuen uns auf den Austausch aber auch auf neue Kontakte hier.

LG
huhu :)
Danke für die prompte Aufnahmen. Outdoor ist ein Fable von mir und ich hoffe, hier die ein oder andere weitere Erfahrung zu machen und dann auch gerne zu teilen *zwinker*
Hallo @all
Ich freue mich für die schnelle Aufnahme. Ich bin 43 und liebe Outdoor nackt zu sein, habe aber kaum Erfahrungen, deshalb würde ich hier gerne nette Leute kennenlernen und vielleicht auch treffen , und erstmal nur zuschauen und vielleicht auch mal spielen .
****Tim Mann
47 Beiträge
Hallo
Danke für die aufnahme in die gruppe .

Stehe sehr auf outdoorsex und würde mich über netten Kontakt zu Frauen und paaren freuen
Liebe Grüße
*****006 Mann
4.028 Beiträge
Danke
Danke an alle Outdoorsex Fans freu mich das ich aufgenommen werde ich hoffe das ich mich mit einbringen kann und neues zu erfahren ...

liebe grüße Reiner
Danke für die schnelle Aufnahme. Kurz zu mir ich liebe es draußen nackt zu sein und nebenbei ungehindert den Sex zu genießen. Wer gern mich reiten möchte im Wald, Strand und Co. der soll sich melden. Ich liebe es auch Frauen draußen zu beglücken, neue Erfahrungen zu sammeln und meine gern auch zu teilen.
der neue aus Offenburg
moin zusammen
komme aus dem schönen Offenburg und genieße es in der freien Natur zu sein. freue mich auf gleichgesinnte aus der Region
******e70 Paar
615 Beiträge
Hallo zusammen
schön dass wir hier sein können.
*******ess Paar
316 Beiträge
Danke
Freue mich das wir dabei sind. Kommen aus dem schönen Osnabrücker Land.
******ldo Mann
116 Beiträge
Hallöchen,
und Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich, nun dabei zu sein. Ich bin zwar schon älteren Baujahres, fühle mich ab noch jung geblieben, gesund und fit. Ich freue mich, neue Leute kennen zu lernen, sich auszutauschen und Neues zu erfahren.
Es ist doch wunderbar, bei warmen Wetter sexy Spaß zu haben, egal wo.
Ich komme aus dem PLZ Gebiet 8, wohne auch in der Nähe von PLZ 7.
Bin nun gespannt was auf mich zukommt.
Herzlichst
Michael (aktimori)
*****e32 Mann
40 Beiträge
Hallo,
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe,
ich komme aus dem schönen Oberfranken genau gesagt aus dem Landkreis Wunsiedel.
Outdoor gehört einfach dazu. Würde mich freuen hier eventuell neue Bekanntschaften zu machen.
*****alt Paar
4 Beiträge
Danke
für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme. Nun sind wir gespannt ob es hier so schnell und unkompliziert weitergeht .... 🙈
M&T
*******r22 Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde hier, danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich, ein "Teil" von Euch zu sein. Das Wetter ist toll, die Temperaturen angenehm und so freue ich mich auf spannende Kommunikation und prickelnden Treffen. LG Thomas
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir hatten dieses Jahr nun schon zwei geile Outdoor-MFMF und hoffen natürlich, dass das so weitergeht
*partnertausch* *sonne*
In diesem Sinne: Auf einen endlosen Sommer! *cheers*
*******e21 Mann
69 Beiträge
"Ein Bett im Kornfeld" Nein Spaß 57078 Siegen
Guten Abend

ich freue mich hier Mitglied sein zu dürfen da ich schon seit beginn meines sexuellen Interesses schon outdoor was haben wollte und seit diesem Jahr endlich auf den Geschmack kommen durfte. Nun möchte ich gerne mehr über verschiedene Plätze,Fantasien und Erfahrungen erfahren. *g*

Und natürlich bin ich mobil damit mir kein Ort entgeht.

Liebe Grüße
*****r77 Mann
3.841 Beiträge
Vielen....
...Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2*
Ich hatte schon ein paar male schöne Erlebnisse im Freien und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.. *les*
***ve Paar
617 Beiträge
Hallo zusammen,

wir danken für die flotte Aufnahme und freuen uns dabei zu sein.

Outdoor-Sex kennen wir ausgiebig von den Dünen auf Gran Canaria und etwas von den heimischen Wäldern.

Wir freuen uns darauf hier neue Plätze zu finden und natürlich auf neue Kontakte.
Leipzig am See den 27.6.2017
Habe gestern dort ein Pärchen ficken sehen, fande die Konstellation sehr sehr geil und will das jetzt natürlich auch nach machen! Freiwillige vor! *zwinker*
Spontan, gefühlvoll und leidenschaftlich
Ich bin eine Mischung aus ab und zu Businessman, meist Künstler, Handwerker und Adventuretyp und Fotograf aus Leidenschaft. Ich mag Sex pur und leidenschaftlich, auch ohne weitere Verpflichtungen, doch ganz ohne Gefühl und Sympathie geht es auch nicht. Ich mag es zärtlich, gefühlvoll, aber ebenso spontan, voller Lust und Leidenschaft, bin sanft und liebevoll, aber auch männlich, selbstbewusst und dominant . . .

. . . und ich liebe die Natur, liebe vor allem Spontanität, erotische Phantasien und diese auszuleben, neue Erfahrungen sammeln, im See schwimmen gehen und sich dann am Ufer geilen Sex haben oder umgekehrt, ein erotisches Picknick mit Wein oder Sekt, zärtlichem und leidenschaftlichen Sex. Ich mag aber nicht nur Wald und Wiese, sondern auch Sex an gewagten Orten, an der Autobahn oder auf der Autobahnbrücke, im Parkhaus, am Parkplatz und anderen, sehr interessanten, ungewöhnlichen oder besonderen Orten.

Hier habe ich mich angemeldet, weil ich mich freuen würde Gleichgesinnte aus der Umgebung von Kassel, Melsungen, Fritzlar, Wabern, Homberg zu treffen.
Hallo
Und herzlichen dank für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich hier auf neue Kontakte...
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
Es gibt nix schöneres als Outdoor Sex man ist in der Natur man hört die Vögel und man sieht wie gevögelt wir *ggg* und man kann sich einfach fallen lassen . Liebe Grüße
****WIT Mann
114 Beiträge
Hallo
Hallo
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Andreas komme aus dem Wittinger Raum . Ich würde mich freuen das eine oder andere Outdoor Erlebnis hier zu finden.
LG
Hallo alle miteinander
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf euch. Ich bin den ganzen Sommer unterwegs um Bayern, NRW Thüringen und Hessen kennenzulernen. Hoffe ihr könnt mir ein paar heiße Urlaubtipps geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.