Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 12

*****tta Frau
15 Beiträge
Neu in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme.

Suche NICHT nach neuen Kontakten, sondern würde mich über Infos freuen, wo man im Raum Münster Outdoor Sex haben kann.

Sollte einigermaßen ungestört sein.
*********oothy Mann
302 Beiträge
Da bin ich ....
Wow,

das ging jetzt aber super flott ! Herzlichen dank an die Mod´s, haben kaum 5 Minuten gebraucht um meine Bewerbung zu lesen und mich freizuschalten.

Ich bin ein Liebhaber von Outdoorsex und möchte an die gemachten tollen Erfahrungen wieder anknüpfen.
Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch, ein Baum oder ein Eingang um unserer Vorliebe zu frönen.

Wer etwas über mich wissen möchte darf gerne in meinem Profil nachsehen.

Ich wünsche Euch allen eine geile Zeit und viel scharfe Beiträge und ggf. auch Bilder !!

alloversmoothy
Vielen Dank
für die unkomplizierte Aufnahme !
Für mich gibt´s nichts schöneres, als in jeder freien Minute draußen zu sein- und sich der Lust hinzugeben, egal ob im Wald, am See, am Meer, beim radeln, wandern oder baden, es findet sich immer ein ruhiges Eckchen.
Meine Fotos zeigen es euch.
Freu mich auf Kontakte zu Frauen, die mir neue Locations in Deutschland oder Österreich zeigen!
LG, Tom
*********le66 Paar
455 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!!! *freu2*
Wir sind ein junggebliebenes Ehepaar und sind sehr gerne in der Natur unterwegs und aktiv. *zwinker*
Hoffen hier viele neue Freunde zu finden und mit ihnen viel Spaß zu haben. *knuddel*
Hallo alle zusammen!
Wow! Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme. Komme aus dem Raum 63 - Offenbach. Bin jung und aktiv. Ich bin gerne an der frischen Luft und draußen unterwegs. Ich freue mich hier auf nette, interessante Diskussionen, den ein oder anderen Erfahrungsaustausch und darauf, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
LG
Alex
**********hrisi Paar
37 Beiträge
Hi2all
Vorweg vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eure Mitte!
Wir sind, wie alle hier, gerne Outdoor unterwegs. Ein paar Bilder unserer "Spaziergänge" findet ihr auf unserer Pinnwand. Liebe Grüße, Drea & Chris
*****a61 Mann
33 Beiträge
Neu
Bin eine Hobby TV die sich von Zeit zu Zeit zur Benutzung zur Verfügung stellt
Gerne einer kleinen Herrenrunde im Wald und auf der Wiese
Ich liebe auf einer Bank fixiert zu werden oder zwischen Bäumen .....
Vllt ergeben sich hier einmal interessante Kontakte
Hallo
Hallo zusammen,

ich bin der Alex 37j aus Stuttgart, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier, lass mich mal überraschen was hier so alles zu entdecken gibt oder würde mich auch freuen, ein paar nette Leute kennen zu lernen . Hoffe das Wetter wird wieder besser!!!💦😢

Bis dahin

Liebe Grüße aus Stuttgart
********vall Paar
137 Beiträge
Vostellung CoupleDuvall
Ein nettes Hallo hier in die Gruppe,

wir sind Heidi + Marc sowie unsere Transe SINA. Sina wurde von uns ausgebildet und ist real Outdoor sehr häufig anzutreffen.
Wer reale Lust hat, darf sich gerne melden.

Herrin Heidi
Jetzt bin ich auch Mitglied in eurer Gruppe !!!
Neu in dieser Branche bin ich zwar noch nicht, aber immer wieder habe ich Lust mich mit anderen auszutauschen, zu treffen und einander frivol anregen.
Ich komme aus dem südlichen Bayern, da, wo andere Urlaub machen und ich lade jede oder jeden gerne ein, sich für einen Rat, ein Treffen und auch mehr zu melden.
Meldet euch doch mal.
Bild ist FSK18
Neu in der Gruppe
Guten Morgen,
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt und freue mich neue Inspirationen.
Guten Start in die Woche. ☺
*******7SP Mann
86 Beiträge
Neu nicht gebraucht
Hallo alle zusammen. Ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier bedanken.
Mein Interesse liegt auf neue Bekanntschaften, interessante Themen, neue Ideen und/oder Visionen.
Das ich kein Kind von Traurigkeit und entsprechend zu allem Möglichen aufgeschlossen bin,liegt denke ich auf der Hand.
Hallo aus München
Hallo zusammen. Ich hab mich grad beim JoyClub angemeldet und interessiere mich, wie wohl mehrere hier, für das Thema Sex im Freien. Ich hatte zuletzt an Sonnwend einen sehr aufregenden BJ mitten im Englischen Garten. Ja. Und was soll ich sagen 🤗🤗🤗. Freue mich auf Anregungen und / oder auf Gleichgesinnte hier in Bayern und speziell im Bereich der Landeshauptstadt
B2 von DON nach N
Bin Morgen Nachmittag auf der B2 von DON nach N unterwegs,
jemand Lust auf ein Treffen?
Lg
******ell Paar
35 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme bei euch. Wir suchen Outdoor Kontakte im Raum Bergisch Gladbach und Köln.
Hi an alle!
Erstmal vielen dank für die schnelle aufnahme!😃

Zu mir, ich bin der Thomas komme aus dem Raum Paderborn und bin 34 Jahre alt.
Ich bin absolut neu auf dem Gebiet, aber interessiere mich sehr für das Thema Outdoorsex, und suche auf diesem Weg gleichgesinnte😉
Ich hoffe auf nette Kontakte und Tips.

LG. Thomas
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Leipzig und liebe Outdoorsex an Seen im Leipziger Süden.
Kenne da einige schöne Ecken und freue mich auf Erfahrungsaustausch hier.

LG

Christian
Wieder zurück in JC
Hallo an alle und zunächst DANKE für die Aufnahme. Wir sind ein Paar, welches regelmäßig Outdoor unterwegs ist und hier neue Kontakte sucht, um ebenso anregendes und hemmungsloses Paar zu finden. Schreibt uns bei Interesse einfach an wenn Ihr im Raum Düsseldorf-Krefeld euerevLust auslebt...
LG Olaf und Heike
*****ebe Paar
4 Beiträge
Dankeschön
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich suche nette Kontakte im Nordosten der Republik. Bin mobil und sehr gern draußen *zwinker*
*********er273 Mann
26 Beiträge
Outdoorfans
Hallo, ich danke für die schnelle Aufnahme. Ich würde mich freuen über neue Plätze und Kontakte aus dem Raum unterfranken.LG Harry
sind gespannt..
Hallo und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind zwei Herren und interessieren uns für die Lust in Wald und Natur.....und hoffen zu zweit oder auch getrennt von einander neue reizvolle Menschen kennen zu lernen....gern im Bereich Bielefeld, Paderborn, Lipperland

LG Bestfriends
**********er_sm Frau
38 Beiträge
Danke...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier viele Interessante Menschen kennen zu lernen.
Bis da hin LG
Summer Time
Hi wir sind Bia 43 und Freddy 39 Jahre jung.Sind Stadt Menschen und lieben die Natur aber was wir noch mehr lieben aufgeschlosse ehrliche Menschen .Die sich für heiße treffen mit uns interessieren.So jetzt erstmal checken was hier so geht.
******a69 Frau
9 Beiträge
Sommer, Sonne und meeehr
Einen wunderschönen Sommertag euch allen und herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Über Tipps rund um Nürnberg würde ich mich riesig freuen!

Lieben Gruß
Saphira
Hallo zusammen
Ich freue mich jetzt Mitglied eurer Gruppe zu sein.
Ich bin ein großer Outdoorfan und würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden. Auch könnt ihr mir gern Tipps zukommen lassen. Ich komme aus Dresden und wer mag kann mich ja einfach mal anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.