Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...😃
Ich komme aus PLZ 7,
Raum BB, TÜ, BL,RW, FDS, CW, PF..
Bin gerne in der Natur unterwegs, oft mit dem E Bike und suche Erfahrungsaustausch, über Outdoorsexmöglichkeiten..usw.
Ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme
Ich möchte alle Gruppenmitglieder ganz herzlich Grüßen und würde mich freuen wenn ich hier ganz viele nette Kontakte mit Outdoorsex-Anhängern knüpfen könnte.
Falls hier jemand tatkräftige Unterstützung für ein aufregendes Outdoor-Abenteuer benötigt, bitte bei mir melden, ich bin für viele Spielarten zu haben.
Und Danke für die rasche Aufnahme.
Es gibt doch nichts prickelnderes als in den warmen Jahreszeiten, draußen zu spielen 😉ob im Wald, auf der Wiese, am Baggersee oder Motorhaube
Hi. Ich bin Nico, 25 und auf der Suche nach Locations rund um Straubing, Deggendorf und Regensburg. Gibt's da welche, wo auch mal was los ist? Bin allerdings hetero, also bitte keine Gay Treffpunkte.
bin 28 und komme aus dem Rheinland.
Ich würde gerne mal Plätze in meiner Gegend kennen lernen, an denen man anderen auch mal zugucken und im besten Falle aushelfen kann
Hallo Zusammen,
ich komme aus dem Raum Kempten und liebe Sex in der Natur und an gewagten Orten mit Spannung und viel Hingabe!
Bin dominant und liebe das Spiel mit dem Feuer und hasse Blümchensex😉.
Ich bin mal gespannt, ob hier im Club was zusammen geht und sich jemand traut☺️😋😊
Danke für die Aufnahme...
Ich würde mich über neue Kontakte, Anregungen, Tipps und Plätze im Bereich Freiburg/Südbaden sehr freuen...
Meldet euch bei Interesse an einem sportlichen jungen Mann.
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Ich liebe erotische Momente im Freien!
Ob im Ausland oder hier, ich habe schon viel ausprobiert und bin gespannt auf diese Gruppe!
Gerne treffen wir uns an lauen Sommerabenden an Grillhütten oder Seen mit gleichgesinnten Paaren. Gerne auch HÜ, jedoch keine einzelne Männer. Bis bald