Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 12

**********gerDN Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle miteinander.

Ich bin gerade frisch aus einer 13 Jährigen Beziehung raus und auf der Suche nach neuen Sexuellen Erfahrungen. Gerne würde ich einmal Gruppensex beiwohnen oder mich mit einem Paar treffen.
Ich bin ausgehungert und offen für neue Erfahrungen.
Selbst nur zusehen würde mich sehr glücklich machen 😃
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Hoffe finde hier nette Kontakte aus meiner Gegend

Ganz liebe Grüße Tobi
vielen dank
für die schnelle aufnahme.
und grüße vom niederrhein in die gruppe..
Sonne und.....
Danke für die schnelle Aufnahme.
Sex im freien einfach klasse ,
Ob mit meiner Frau oder spontan in der Gruppe
Freu mich auf neue Kontakte
Lg
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Danke für die Aufnahme
mal schaun wie weit uns das stöbern und austauschen uns hier dieser Vorliebe neherbringt.

lg
Auch dabei
Moin zusammen!
Bin jetzt auch dabei und freue mich über neue Kontakte. *zwinker*
Bin der neue
Hi ich bin der neue komme aus Krefeld und bin für vieles neue offen könnte schon sehr geile Erfahrung sammeln dieses würde ich gerne weiter führen nehmt mich mit undvwir werden Spaß haben in allen Lagen haben 😀😀😎😎😐
Ab jetzt auch dabei
Hallöchen!!!

Ich bin neu😉 ficke gerne und das auch gerne draußen und vor Publikum. Hoffe hier neue Anregungen hinsichtlich Ortschaften bekommen zu können.

LG bis bald 😘
********r030 Mann
10 Beiträge
Danke
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr darauf hier mir Gleichgesinnten in Kontakt treten zu können.
*****RRE Mann
6 Beiträge
DANKE...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Dirk, komme aus dem Kreis RE und werde hier demnächst häufiger reinschauen...
*******lexx Mann
69 Beiträge
Hallihallo
Hallo liebe Outdoorfreunde,
Ich möchte nun auch mal erste Outdoor Erfahrung sammeln!
Wenn ihr Interesse habt und euch mein Profil zusagt meldet euch doch *g*
Raum NRW bevorzugt!
LG
Hallo
Hallo ich bin der Andre aus Berliner Raum und möchte danke sagen für die Aufnahme.
Hoffe auf spannende Unterhaltungen und Erfahrungsaustausch.
*********tcher Mann
88 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die zügige Aufnahme :-)
Wir sind hier weil wir gerne Outdoorsex haben, und wir uns sehr gerne, mit anderen, zu solchen Aktivitäten verabreden. Einzelne Männer oder Gruppen, Paare......alles willkommen.
Wir freuen uns mit Euch neue Gegenden zu erkunden und Euch kennenzulernen.
LG, Vonni und Stephan
hallo in die Runde
Guten morgen,
wir sind neu hier in dieser Gruppe und möchten natürlich nicht versäumen uns vor zustellen.
Wir sind beide nicht mehr die Jüngsten, aber für alles offen und zu haben :-).
Leider hatten wir in der Vergangenheit kein großer Erfolg bei unserer Outdoor Session,
und hoffen hier gleichgesinnte zu finden.

geile Grüße N&S
Auch von meiner Seite
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte und natürlich viel Outdoor-Spaß...
Neu
Wir sind ein junges Paar, dass gerade sein Sexleben neu erlebt. Wir suchen immer wieder das neue und unbekannte und freuen uns sehr über die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir kommen aus der Region 55 (zwischen Bad Kreuznach und Idar-Oberstein).

Freuen uns sehr über neue Kontakte und natürlich über Dates...
******ldo Mann
116 Beiträge
RMN ....
.....zu Deinem Foto: kann ich nur sagen ein Prachtexemplar! *anmach* *zwinker* Wäre schön, wenn man sich mal sieht.
LG Michael
Vielen Dank
****Kay Paar
146 Beiträge
Danke für die Aufnahme vielleicht gibt es ja Pärchen oder Damen aus unsere gegend wo uns ein paar Tipps geben können über Treff Möglichkeiten
Hallo da Draussen ;-)
vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Daniel, komme aus dem Raum Bonn/Rhein-Sieg. Bin an Aussenaktivitäten interressiert und hoffe die entsprechenden Leute anzutreffen.
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe.
*******_sh Mann
2 Beiträge
danke!
hallo team,

danke für die aufnahme. ja, ich schließe mich meinen vorrednern an, bedanke mich für die aufnahme hier und freue mich schon auf rege, prickelnde outdoor-kontakte , die nicht nur auf dem papier stehen sondern in die realität münden. bis dahin....
*******t16 Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi, bin der Jo und komme aus der Ecke Um Frankfurt. Bin viel unterwegs und stehe auf alle Aktivitäten die Draußen stattfinden, die Erotik und das prickelnd Gefühl beobachtet zu werden. Vielleicht finde ich hier ja ein paar Anregungen und nette Kontakte passiv oder aktiv, bin gerne dabei. *zwinker*
*****H76 Mann
35 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in eurer Runde.
Ich bin Jan 40 aus Hamburg und freue mich hier gleichgesinnte zu lesen und vieleicht zutreffen Grüße aus HH
*******Loco Mann
6 Beiträge
Danke und hallo
Hallo zusammen  und danke für die Aufnahme!
Ich bin ein lebenslustiger, aufgeschlossener, Tageslicht tauglicher Kerl mit vorliebe zum outsoorsex. Bin erfahrener Mitspieler, würde mir aber gerne auch mal mit meiner eigenen, hübschen Partnerin beim Outdoor zusehen oder vielleicht mehr lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.