Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 12

Hallo Outdoorsexer(innen)
Sich unter freiem Himmel zu vergnügen, hat einfach eine urtümliche und animalische Romantik. Mir gefällt es, auf Wiesen und Waldlichtungen Sex zu haben und mich wild knutschend auf Laub und Gras zu wälzen. Und vielleicht findet sich ja auch ein freier Hochsitz *g*

In dieser JC-Gruppe erhoffe ich mir Kontakte, um diese schönen und lüsternen Momente gemeinsam erleben zu können - ich freue mich auf das Beschnuppern !! *g*
*******paar Paar
448 Beiträge
Wir möchten uns über die schnelle Aufnahme bedanken und freuen uns auf nette Kontakte und treffen... *zwinker*

Lg S & A
*******itty Paar
256 Beiträge
Halli hallo ihr lieben .....
...wir sind jetzt auch dabei *freu*

Hoffen hier auf nette Infos, tolle Gespräche und vielleicht sogar auch auf nette Kontakte *g*

Liebe Grüsse

Tiger&Kitty
*****_nw Paar
6 Beiträge
Ein nettes Hallo
Hallo ihr Outdoorfans.
Sind begeisterte Outdoorfans. ob am See oder PP , wir sind zu allen Schandtaten bereit.
Aber auch ein *danke* für die schnelle Aufnahme.
So nun hoffen wir mal ob sich hier was tut.
Ach ja : wir sind aus dem Raum Kleve- Goch

Lg Elwin
Für die
schnelle Aufnahme sage ich mal lieben Dank.

Ja was sollich groß schreiben mags gerne frivol und FKK auf PP oder an Baggersee oder wie auch immer.
Bin des öfteren mit meinem Wohnmobil im Umkreis von 100 Km um Köln oder Koblenz unterwegs.
Die ein oder anderen kennen mich ja schon.

GG Hubert
*******1202 Mann
14 Beiträge
Der neue aus 36xxx
Hey also ich bin der Sebastian, 29, 1,85m, Single und für jeden scheiß zu haben.
Einfach schreiben 😉
*******1202 Mann
14 Beiträge
Der neue aus 36xxx
Hey also ich bin der Sebastian, 29, 1,85m, Single und für jeden scheiß zu haben.
Einfach schreiben 😉
****Tom Mann
70 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle hier in der Gruppe
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme hier aus einer Nachbarortschaft gleich bei Reutlingen
seit vielen Jahren selbständig.
Bin sehr interessiert an Outdoorsex, Treffen usw.
Ich hoffe in der Gruppe etwas Anschluss zu finden und das
auch ein paar schöne Treffen zustande kommen, ist ja als
Einzel mann nicht gerade so einfach.
Freu*freu* mich auch über PN.
Hoffe bis bald mal real.
Bis dahin LG
Dankeschön
für die unkomplizierte und vor allem schnelle Aufnahme und hoffentlich auf neue, nette Kontakte und Treffen.

Steffen & Meike
*********_bien Paar
14 Beiträge
Raum Ostthüringen
Hallöchen an alle Zeigefreudigen!
Wir suchen in erster Linie Pärchen für hemmunglosen Outdoorsex. Auch zuschauen mögen wir sehr. In einem warmen Sommerregen draußen zu ficken ist total geil und noch schöner mit euch zusammen.
liebe Grüße von uns
****na Mann
3 Beiträge
52
Hallo Zusammen,
ich bin ein junger Mann über 1,80m und mobil von Köln bis Aachen und jeweiliger Umgebung. Bin neu hier und was Outdoortreffen angeht leider noch unerfahren. Bin aber relativ offen und eigentlich für jeden Spaß zu haben, also würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet oder mir Tipps für gute Treffpunkte nennen könnt *freu*

Liebe Grüße
vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich schon auf geile Beiträge und Erlebnisse
******Bee Frau
9.257 Beiträge
Uiih
Das ging ja mal schnell.
Vielen Dank für's Dabeisein...

Ich bin neugierig und gespannt, was sich so ergibt.
*****8bk Mann
1 Beitrag
Alex
Danke für die schnelle Aufnahme mal sehen wer sich hier zusammenfindet für ein genüssliche outdoortreffen
*******hatz Mann
5 Beiträge
Danke!
für das Willkommen in der Gruppe. Ich hoffe mich mit Euch Gleichgesinnten über Erfahrungen austauschen zu können und bin gespannt auf Tipps und Tricks zum Thema, neue Anregungen und viele neue nette Kontakte! *danke*
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind Toni und Stephan und kommen aus dem Kreis RE. Vor kurzem haben wir unsere Vorliebe für Spielereien unter freiem Himmel entdeckt und wollen uns hier gerne Anregungen holen *g*

Schön wäre auch, wenn sich hier nette Bekanntschaften ergeben. Alles weitere findet ihr bei uns im Profil *zwinker*

Liebe Grüße
******x71 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe hier neue erfahrungen und auch nette Leute zufinden und zutreffen.

lg
Andy
*********rl_22 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen Naturfreunde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne in Hannover und liebe es draußen an ungewöhnlichen Orten, Natur/ Öffentlickeit sexuelle Triebe auszuleben.

Ich hoffe auf guten Austausch, Tipps, Anregungen und vielleicht schönen Begegnungen.
*********aar40 Paar
14 Beiträge
Danke schön :-)
Danke das Ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt.

Wir sind ein Paar aus Leonberg und möchten unseren Horizont erweitern. Wir suchen nette Paare für Outdoor treffen.
*******ht01 Mann
2 Beiträge
Hallöschen
Als erstes Danke für die Aufnahme. *g*
Komme aus dem PLZ Gebiet 36.... und bin spontan immer mal für einen Spaß zu haben. *zwinker*
Gerne eine Sie oder Paar.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir kommen aus Österreich, genauer gesagt aus Niederösterreich. Sind auch oft in Wien unterwegs.

Freuen uns auf viele aufregende Treffen.
*******ck22 Mann
246 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme hier bei euch bin sehr oft am Wasser unterwegs
LG Steinbock 22
*****210 Paar
392 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme
Danke an alle für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir sind gespannt was uns hier erwartet
*****e50 Mann
103 Beiträge
Outdoor - Aufnahme
Danke für die Aufnahme ... bin oft in NRW , HESSEN Eck unterwegs
Und sollte sich mal was ergeben macht es in der Natur einfach nur Spaß

Aber auch in Ruhe ein Kaffee trinken in einem netten Cafe hat auch was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.