Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 12

**********r2061 Mann
20 Beiträge
Neu Vorstellung,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppen ,
suche Gleichgesinnte für Outdoor im Raum Chiemgau,
****ca Mann
6.140 Beiträge
Servus,
auch ich sage DANKE für die Aufnahme hier.
Bin gerne draussen *zwinker*
Gruß aus dem Allgäu
*********li22 Frau
253 Beiträge
Die Neue aus Hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich liebe Sex im Freien,nur gibt es wenige mutige Männer-wie ich finde.Ich finde es total erregend,meine Lust freien Lauf zu lassen und spontan Sex zb. im Wald zu haben.Gerne würde ich mich noch mehr darüber austauschen.LG Bine
****74 Paar
92 Beiträge
Gruß aus Freiburg
Hallo.
Wir sind wie oben beschrieben aus Freiburg und hoffen hier nette Pärchen im Umkreis kennenzulernen

LG
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!!

Ich bin der Andy, bin 39j alt, komme aus OWL, genauer aus dem Kreis Gütersloh!!

Ich erhoffe mir von dieser Gruppe, neue Kontakte kennen zu lernen, und auch Erfahrungen auszutauschen!!

Werde selbstverständlich versuchen, mich so gut ich kann, hier einzubringen!!

LG Andy
****89 Mann
16 Beiträge
Kontakte um Mainz
Hi, ich komme aus Mainz und hoffe ein paar Erfahrungen mit hemmungslosen Treffen zu machen.
Hallo erstmal
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind neu hier und hoffe vieles neues zu erleben.

Lg S und T
********er80 Mann
79 Beiträge
der Neue
Hi,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Kreis HS PLZ. 52...
Ich liebe Outdoor Sex. Falls es dabei Zuschauer gibt ist das kein Problem für mich.
Ich hoffe hier neue Outdoor Orte zu finden und natürlich ein paar neue Kontakte.

bis dahin
Wir freuen uns
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges neugieriges und kontaktfreundiges Paar, dass auch gern mal beim Wandern oder am See Lust aufeinander verspürt.

Wir freuen uns über neue Kontakte tolle Begegnungen und eventuell auch mehr *zwinker*

LG die neuen *zwinker*
:)
:)
**********fchen Frau
203 Beiträge
Hallo an alle.
Bin die neue....Danke für die schnelle Aufnahme...da ich FKK Fan bin hoffe ich auch in der Gruppe Leute kennen zu lernen die sich mit den Plätzen auskennen und mir die Tipps geben können...freue mich auf neue Kontakte...
Der Neue😉
Hallo an alle!
Ich bin Markus und komme aus der Nähe von Nürnberg!
Bin aber berufstechnisch viel unterwegs. Auch über Bayern hinaus *top*
Ich suche Kontakte für Outdoortreffs.
*zwinker* . Ich freue mich auf spannende Kontakte und Treffs!
Hallo an alle
und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Saarland und hoffe hier einige gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam unserer Passion freien Lauf zu lassen.
Des weiteren erhoffe ich mir das wir uns über Plätze und Orte austauschen können.
Ich würde mich freuen von euch zu lesen.

LG Blackmouse *wink*
*******nu2 Paar
17 Beiträge
Hallo hier sind die Neuen
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir , Manu und Chris sind sehr Outdoor Begeistert.
Wir hoffen ebenso auf gleichgesinnte.
Bitte nur Frauen oder Paare.
Solo Herren bitte erst einmal nicht.
Aber trotzdem können wir unsere gemeinsamen Erfahrungen austauschen.
LG Chris und Manu
*********rle68 Frau
74 Beiträge
Juhu, ich bin drin
...in der Gruppe meine ich *ggg*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe die Nacktheit unter freiem Himmel und wenn man dabei noch spielen kann umso besser *zwinker*
Ich komme aus dem hohen Norden der Republik und liebe Sonne, Strand und Meer und natürlich das Vögeln in Wald und Flur *grins*
Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können und tipps für schöne Plätze zu erhalten bzw. Auch zu geben natürlich *g*
Sonnige Grüße
Pearly
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich wohne im Kanton Zürich in der Schweiz und hoffe, den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wo man Outdoor Spass haben kann.
Bei schönem Wetter vergnügen sich eine Arbeitskollegin und ich über Mittag immer draussen, wir haben da ein schönes Plätzchen entdeckt.
Allerdings wurden wir schon einige Male ertappt dabei..
Und wir würden nach dem Akt gerne auch mal 1-2 Stunden nackt an der Sonne liegen bleiben (vermutlich gäbe es sicher noch eine zweite Runde..) und uns nicht ständig gleich wieder anziehen müssen..
Darum freue ich mich, nun Teil dieser Gruppe zu sein.

Liebe Grüsse
Wolf
*****22X Mann
9 Beiträge
Danke
Hey ich bin Jason und freue mich hier auf genommen worden zu sein. Ich hoffe man sieht sich draußen mal😜
**********rsaut Mann
72 Beiträge
Neu
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, nun aber zu mir:

Ich bin ein 34 jähriger junger Mann, der gerne in der Natur unterwegs ist und das nicht nur zum Spazieren gehen 😜

Ich würde mich freuen Leute aus der Region 837 (MB / Töl-Wolf) kennen zu lernen um gemeinsam etwas zu unternehmen, Erfahrungen austauschen usw.

Ich würde mich riesig freuen
Der Neue aus Ingolstadt
Hallo Leute,
ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein 20-jähriger Student aus dem Raum Ingolstadt bzw. auch Regensburg.
Ich bin ein naturbegeisterter Sportler und suche derzeit nach neuen Erfahrungen. Ich hatte zum Beispiel noch nie Outdoor-Sex und hoffe ich kann hier sowohl Tipps/Infos, als auch vielleicht d ie ein oder andere praktische Erfahrung sammeln *smile*

Beste Grüße,
Nepuulon
Gruss aus Basel
Danke für die Aufnahme - wir mögen es beide gerne in freier Natur Sex zu haben!

Aus der schwülwarmen Stadt im Dreiländereck

Y+P
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wie sind ein Paar aus der Inner-Schweiz ( und das liegt in der *schweiz* ) Nicht irgendwo im Norden von Deutschland.
Vielleicht findet sich ja jemand aus unserer Region für Spass unter freiem Himmel.
Fragen dürft ihr immer. Wenn es passt okay, wenn nicht sagen wir es offen und direkt.

Also dann mal los
*****131 Frau
310 Beiträge
Hallöle :-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe auf regen Austausch und Anregungen *zwinker*

LG Cat
****ove Mann
55 Beiträge
Huhu
Hallo an alle,

wir sind Vivi und Tobi kommen aus Kiel und sind 24 und 28 Jahre alt.
Und hoffen hier auf gute Kontakte und regen Austausch.
Wir sind jung, augeschlossen, witzig und höflich. Wir sind ein Bi-Paar.
********wild Paar
19 Beiträge
let's go
.. und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind interessiert an Gleichgesinnten aus unserer Region (Inner-Schweiz, ZH, BS, CH Alpenregion)

Mehr zu uns wie üblich auf unserem Profil ... freuen uns auf reale Treffen zu 3., 4., etc.

M+R
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, vorrangig Frauen jeden Alters *zwinker* für Treffen draußen. Mal schauen was sich so ergibt.

Ich freu mich auf regen Austausch und Kontakte. Ihr dürft euch gerne melden. Ich beiße nicht. *zwinker*

Liebe Grüße
Servus
Servus,

Hier sind wir , die neuen!
Wir sind ein aufgeschlossenes pärchen und sind hin und wieder nackt unterwegs ( Fkk, outdoor)
Freuen uns in der gruppe dabei sein zu dürfen!
Wir sind hin und wieder in der schönen natur, und freuen uns auf neue kontakte

Gruß Pärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.