Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 12

**sa Mann
20 Beiträge
Danke für die zügige Aufnahme
Schön das ihr mich hier aufgenommen habt. Da ich Beruflich viel Unterwegs bin, erhoffe ich mir hier und dort tolle Kontakte und Freunde zu finden die dies auch mit mir teilen würden.
Vorstellung
Hallo liebe Frischluftfans,

wir sind seit ein paar Minuten Mitglied der Gruppe und sind gespannt, was sich hier so an Kontakten und gemeinsamen Aktivitäten ergibt.
****e_m Mann
28 Beiträge
Neu hier
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Ich erhoffe mir einen regen Kontakt zu Gleichgesinnten, interessante Ideen und auch interessante Orte für die schönste Nebensache der Welt.
Lg Shine_m
********ietz Paar
120 Beiträge
auch neu dabei
..aber nicht ganz unerfahren. Freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.
Kommen aus dem PLZ 26 und würden uns über nette Treffs mit Paaren freuen.
Vieleicht kann ja jemand hie was zu den plätzen schreiben wo was geht. Gerne auch PN.
LG C+D
Danke
für die schnelle Aufnahme!
Hoffen hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Lg Uli und Stefan
****ke Paar
312 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Bild ist FSK18
******cht Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Aufnahme in eurer Gruppe!

Ich möchte gleichgesinnte Leute kennenlernen um es in der freien Natur zu treiben,
wobei ich für alles aufgeschlossen bin!
*********re13 Paar
42 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen
Gruß Florian
Yeahi
Danke für die Aufnahme !
Ich denk mal mein profil ist aussagekräftig!
Hier her hat es mich getrieben um das bisschen Sommer das wir im Lande haben etwas besser auskosten zu dürfen .. freu mich hier zu sein unter gleichgesinten und freu mich über Tips und bekanntschaften !
Abgesehen von der Gartenarbeit bin ich für alles oder vieles --alles? ach schauen wir mal , offen was man alles Outdoor erleben kann oder darf !
Vielen Dank für die zügige Aufnahme!
Bisher sind wir immer nur für uns allein Outdoor gewesen aber vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere ☺
*****t83 Mann
14 Beiträge
Schön das ich so schnell augenommen wurde
Hallo an die Gruppe,
freut *top* mich das ich so schnell aufgenommen wurde!
Bin ein junger Mann mit einiger Erfahrung in sachen Outdoor deshalb habe ich mich hier angemeldet damit ich mich mit gleichgesinnten austauschen oder ggf. neue Bekanntschaften knüpfen kann! Ausserdem hoffe ich sinnvolle *hand* Themen der Gruppe beitragen zu können!Es würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen!
Draußen... ist es heiß
Hey liebe Gruppe!

Danke erstmal an die Admins fürs schnelle frei schalten.

Bin ein junger, neugieriger Kerl, der offen ist für vieles und gern neue Sachen erlebt oder sich neue Dinge jedenfalls auch sehr gern anschaut *zwinker*

Bin öfter mal unterwegs im Kreis MG (+15km) und wandere öfter herum. Eventuell auch öfter mit Begleitung *baeh*

Bei Fragen einfach eine Mail oder gern ein Profil Besuch.

LG!
Fox.
*******hse Paar
1 Beitrag
hallo und danke für die aufnahme...
wir haben bisher auch das zweisame outdoorvergnügen genossen und sind gespannt auf das eine oder andere versteck, in dem sich neugierige blicke haschen lassen können oder mehr, je nach lust und laune!

gruß die maifüchse
**********WEINE Paar
52 Beiträge
Hallo in die outdoorrunde,
sind happy, nun auch in der Gruppe am Start zu sein.
Haben Interesse an Outdoortreffen im Raum Würzburg (Radius 100 km), Hamburg und Umkreis und Ostsee (Lübecker Bucht).
Wenn hier also jemand bock hat oder uns ein paar flauschige Plätze nennen kann - WELCOME
Gruß
Die Phrasenschweine *schwein* *schwein*
****oax Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich bin auf der suche nach Kontakten aus meiner und guten Locations im Raum Hamm, Unna, Dortmund, Münster.
liebdank..
für die aufnahme..
möchte meine erlebnisse mit outdoor etwas erweitern und freue mich über jeden kleinen 'geheimplatz' in der schweiz (der auch ohne auto zugänglich ist..)
herzgruss
laut
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe und ich hoffe hier Tipps und Anregungen zu bekommen in Bezug auf outdoorsex;)
****ing Mann
201 Beiträge
Hallo
nachdem ich am Wochenende endlich wieder Draußen "Spaß" hatte, habe ich mich entschlossen dieser tollen Gruppe beizutreten.

Über die recht schnelle Aufnahme habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Wibling
*******yeur Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin hier um zeigfreudige Paare oder Sie kennen zu lernen (NRW).
Wer sich gerne zeigt und sich in der Natur fotografieren lassen will (auch gerne Richtung Voyeurismus/Exhibitionismus), kann sich gerne melden *g*
*******ven Frau
884 Beiträge
hallo
die *sonne* scheint und was gibt es da schöneres wie sex im Freien ? *zwinker* .. freu mich hier sein zu dürfen und danke für die schnelle Aufnahme *freu*

lg Missy
Danke für die Annahme
Hallo liebe Gemeine *g*

Ich bin der Martin 25 Jahre alt aus dem PLZ Bereich 37.
Ich bin Neuling in dieser Szene und möchte mich hier erkundigen wie das ganz so läuft.

Liebe Grüße
*******e65 Paar
110 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin 51 Jahre jung und lebe in der Schweiz in der Nähe vom Zürichsee
Meine Hobbys sind shibari bondage und Fotografie ...
ich mag Outdoor da man außer bondage und fotografieren auch echt tollen Sex unter freiem Himmel Haben kann und dies auch sehr toll und prickelnd ist ...
Me Self
*******ster Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen !!!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Liebe den Sex in der freien Natur und den Kick evtl. gesehen zu werden. Hoffe hier auf geile Outdoortreffen und viele neue Kontakte in München und Umgebung. Bin neugierig, was sich alles ergibt. *g*
*******2015 Paar
65 Beiträge
Wir sind jetzt auch draußen
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe !

Wir sind ein aktives Swingerpaar aus dem schönen Sauerland! Sex im Freien lieben und leben wir seit vielen Jahren und haben nun den Kick entdeckt, auch außerhalb unseres Gartens oder Clubs einen richtig geilen Fick im Wald, auf einem abgelegenen Weg oder auch auf einem Parkplatz hinzulegen.
Sie liebt es danach schön vollgewichst nach Hause zu fahren und dort dann noch ein leckeres Gläschen Wein zu trinken.

Wir sind gespannt darauf, was uns hier Alles noch erwartet.

LG A+T
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Erstmal vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein (fast) tabuloses Paar aus dem Norden, durch unsere berufliche Situation sind wir mal in der Gegend um den Timmendorfer Strand (Neustadt bis Travemünde) und mal im Raum Hamburg Bergedorf anzutreffen. Somit suchen wir ein Paar/ Paare oder auch einen kleine Kreis im Raum Hamburg- Schleswig Holstein und dem nördlichen Niedersachsen.
Es müssen nicht viele Leute sein , Qualität ist uns wichtiger als Quantität.
Sympathie und das man sich gegenseitig riechen kann ist uns wichtiger als eine Traumfigur oder ein Hengstschw...

Wenn Du oder Ihr unsere Profil und die Bilder ansprechend findet und auch Lust auf reale Treffen habt, freuen wir uns über eine Antwort.

Zur Zeit suchen wir auch keine einzelnen Herren und möchten bitten von Anschreiben, Bewerbungen oder Likes abzusehen.
Die Herren sucht unsere SIE sich direkt aus, ungefragte Nachrichten werden daher kommentarlos gelöscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.