Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
616 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 13

******421 Mann
2.127 Beiträge
GP/ES
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe,
hoffe hier auf viele Kontakte
von gleichgesinnten die auch
Spaß am Sex im freien haben.
Geile Grüße Netter421
*****s68 Mann
5 Beiträge
Moin Moin
Erst einmal Danke für die Aufnahme!!! Ich bin Micha 49 Jahre jung und komme aus *hamburg* und bin sehr gespannt was sich hier für Möglichkeiten ergeben *anmach*
*******aeu Mann
5 Beiträge
der neue...
Bin der mark.. bin neu in der gruppe

Bin auf der suche nach geilen leuten egal frau mann oder paar

Ich suche nach tollen plätzen an der schönen Mosel

Von der mosel nähe coc komme ich her
Ein fröhliches Hallo..
..an alle Gleichgesinnte Outdoorfreunde!
Ich liebe die Natur und sexuelle Aktivitäten, beides miteinander zu verbinden hat für mich einen besonders faszinierenden Reiz.
Dazu kommt das ich noch recht neu bin in meiner Region und erhoffe mir Anregungen, Gespräche und natürlich auch Kontakte zum ausleben meiner Vorlieben.
Einen schönen Sonntag
Es grüßt
CharlesHenry
****x93 Mann
4 Beiträge
Raum Hamburg /mecklenburg
Hallo Outdoor Freunde .

Ich komme aus dem Raum Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern

Und ich suche hier ein paar gleich gesinnte .und natürlich auch echte treffen .

Ich bin 24 . Habe eine normale figur und ich liebe die Natur .
DANKE
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure gruppe ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg lg.po11
Wir aus Würzburg
Ein ganz liebes Hallo in die Runde... wir w30 er 32 aus Würzburg freuen uns hier in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.. In Sachen Outdorr haben wir aktuell noch sehr wenige Erfahrungen aber würden uns sehr darüber freuen wenn sich Leute finden die uns dies ein bisschen schmackhaft machen.. allgemeines Interesse ist da... und neugierde auf neues alle mal
Wenn jemand uns interessant findet kann er gerne mit uns Kontakt aufnehmen würden uns freuen *g*
hallo:)
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Volum und mal schauen was hier so passiert.
LG
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Hallo
Dann sage ich auch mal Hallo - und bedanke mich für die Aufnahme in diese Runde. Freue mich auf spannende Begegnungen. Wobei es draußen dafür ja jetzt leider ein bisschen zu kalt wird ...
Vielen Dank
danke für die schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe ich wünsche allen viel Spaß LG. oli111 *freu2*
*******7000 Mann
24 Beiträge
Halli , hallo, hallöchen ...
Wunderschönen Guten Morgen an alle,

freue mich sehr, bei Euch in der Gruppe zu sein :-).

Ich bin Tom aus Stuttgart und schon super-gespannt auf Euch, die Aktivitäten hier
.. und alles was mich "outdoor" so alles erwartet.

Bin sehr spontan, flexibel & aktiv .. und für (fast) alles zu haben ;-).

Wünsche Euch einen super-coolen Start in ein tolles WE!!

Glg Tom
******olo Mann
14 Beiträge
Nettes und sonniges Hallo
Wir möchten uns nochmal für die Aufnahme im Outdoorforum bei den Mod's bedanken.
Wir, das sind Peter und Alexandra. Wir erweitern derzeit unseren sexuellen Horizont und freuen uns dies mit den Freunden des Outdoorsex erleben zu dürfen. Es ist nicht so daß wir nur Outdoorsex haben. Aber es bereichert unsere Libido ungemein. Anfänger sind wir keine. Aber bislang fanden unsere Spielchen in Zweisamkeit statt. Unser Ansinnen ist es erst mal zuzuschauen und nebenan mitzumachen jedoch zu Anfang noch nicht unbedingt gemeinsam. Was, wenn die Stimmung und Harmonie passt natürlich dennoch passieren darf. Rest über uns steht ja im Profil. Man könnte 20 Seiten schreiben. Aber Erfahrungen sammeln und Kennenlernen in der Realität ist doch schöner. Ein Danke auch an Stefan und Steffi welche uns den Tipp gegeben haben. LG Peter und Alexandra
*****904 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!

Ich bin Dominik 35 Jahre alt und aus Soest. Suche hier süße Mädels die lust auf Outdoor Aktivitäten haben. Ihr dürft euch gerne melden.
Bin ein offener Typ und bin für neues offen.

LG
*******aar Paar
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet.

Liebe Grüße,

M&R
*******1975 Mann
98 Beiträge
Danke für die Aufnahme
auch ich bin gerne in der Natur und bin gespannt was mich hier erwartet.
****F52 Mann
363 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo
Ich bin 54 Jahr und möchte meinem Schatz die Emotionen in freier Natur noch mehr näher bringen und Ausieben. Ich hoffe auf interessante Anregungen und dann auch Erlebnisse. Frühling kommt bestimmt wieder.

Gruß Motif52
****F52 Mann
363 Beiträge
Schreibfehler
Hallo *smile*
Soll nicht Emotionen heißen, sondern Erotik
**by Mann
5 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme
Ich bin claus und komm aus Friesland und hoffe hier viele intresannte Leute kennenzulernen
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Obwohl im gesetzteren Alter lasse ich dahingehend nicht nach - Outdoor, I want moor ...

Was gibt es schöneres als in der Natur aktiv zu sein und die angenehmen Elemente zu nutzen.

Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten ...
*****_75 Frau
111 Beiträge
Neu hier :-)
Hallo in die Runde,

ich würde gerne meine Erfahrungen um das Thema Outdoor Sex erweitern. Deshalb bin ich gespannt, was ich hier hilfreiches mitnehmen kann. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
LG Sweet_75
*******978 Mann
71 Beiträge
Outdoor-Sex ist en vogue
Hallo liebe Mitglieder/Mitstreiter,
es ist unübersehbar, dass der Outdoor-Sex heute beliebter ist denn je.
Was ins Auge fällt, ist dabei die Berichterstattung über Verbote an gewissen Plätzen.
Meist mit der Schlagzeile "Hat in den letzten Jahren zugenommen".
Solche Berichte sind es, da viele erst davon erfahren, dass die Gemeinde weiterhin wächst.

Wenn ich im Sommer wieder mit meiner Sub an diversen Plätzen unterwegs bin, beteilige ich mich gerne,
um dies hier auch anzukündigen.

Auf gute Diskussionen in diesem Forum !
Ein herzliches ´grias eich´
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir suchen im Raum Wien schöne passende Plätze und Leute, die auch gern mal draußen ein bisschen mehr machen, als spazieren zu gehen ...

Liebe Grüsse S&T
****la Frau
55 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*
Bin 32 und komme aus NRW
Ich hoffe auf netten Austausch und viele tolle neue Ideen
....Ich geh dann mal etwas stöbern ^^
****MZ Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

wir sind Johannes und Ricarda und sind Freunde der gepflegten Outdoorunterhaltung.
In Mainz konnten wir schon einiges erleben und hoffen auf diesem Wege unseren Horizont etwas erweitern zu können. Solltet ihr coole Locations wissen, einfach Bescheid geben. *zwinker*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin sehr gespannt ob es hier zu "Outdoor-Begegnungen" kommt.... *zwinker*

Gerne im Bereich NRW/Ruhrgebiet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.