Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
616 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 13

Hey there!
Danke für die Aufnahme! Freue mich gute Erfahrungen mit euch zu machen *zwinker*
*****ese Paar
306 Beiträge
wir freuen uns...
...dass wir dabei sein dürfen. *juhu*
Wir stehen natürlich auch auf outdoor sex, sonst wären wir nicht hier. *lach*
Dies bereichert schon längere Zeit unser Sexleben.
Einen wunderschönen Gruss aus der schönen Schweiz mit den wohl interessantesten Locations:)
Würde mich über einen regen Informationsaustausch freuen und bin gespannt welche Locations noch mit einem Häkchen versehen werden dürfen:)
LG Tom
Huhu
und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich dabei sein zu dürfen und auf den Kontakt und regen Austausch mit euch, denn....

.... ich bin ein Neuling *rotwerd*

Lg maleficent72
Hii vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Freue mich schon auf nette Kontakte und bin schon gespannt was mich so erwartet *liebguck*
Hatte schon outdoorsex und finde es richtig geil aber möchte diese Erfahrung noch weiter ausbauen.
********burg Mann
32 Beiträge
Hallo an alle...
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auch viele neue Kontakte, einen offenen Austausch und natürlich auch gerne tolle Dates Outdoor.

Viele liebe Grüße

TOM
****17 Paar
668 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind neu beim Joy Club und würden uns freuen in der Gruppe "Outdoor" nette Gleichgesinnte zu treffen um sich über das Thema auszulassen. Mfg loan 17
....auf zu neuen Abenteuern!
.. ein 43jähriger Mann, der beruflich sehr eingespannt und sehr viel unterwegs ist, sucht nach der niveauvollen Frau, die Lust auf das Vergnügen in der Natur oder auch an anderen ungewöhnlichen Orten hat. Der Phantasie ist keine Grenze gesetzt. ich habe bereits einige tolle Erlebnisse gemacht und möchte diese jetzt mit Dir weiter ausbauen.
Neben der Natur gibt es viele prickelnde Orte, die den Reiz ausmachen.

Wer hat Lust auf diesen Reiz?

ich freue mich über jede Kontaktaufnahme!

VG Jeric74
*******_tar Paar
74 Beiträge
Wir lieben es...
Hallo liebe Gruppenmitglieder... Wir sind eine nettes bi interessiertes paar das gerne die Natur nackt genießt. Wir mögen natürlich auch FKK uns Sauna. Wir hoffen hier auf Menschen mit ähnlichen Neigungen und Vorstellungen zu treffen. Mfg
**********r1978 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Outdoor-Fans
Als begeisterter FKK'ler bin ich (39) bei gutem Wetter recht regelmäßig in der Natur rund um Hannover unterwegs. Mal einfach nur zum Radfahren, Sonnenbaden und Schwimmen, mal auch für....
Wenn die Blätter fallen und der Winter vor der Tür steht, gehe ich gerne in die Sauna.

Ich möchte gerne sympatische Menschen für gemeinsame Outdooraktivitäten kennen lernen. Vielleicht ergibt sich ja ein Kontakt für's Nacktwandern, Nacktradeln, den WNBR oder für alles Andere, was nackt mehr Spaß macht *zwinker*

Ich freue mich auf entspannte, sympatische Kontakte und wünsche allen bis dahin

Eine gute Zeit
********e_86 Frau
17 Beiträge
Wild in der Wildnis
Hey ihr Lieben, ich liebe Abenteuer in allen Variationen, auch in der Erotik... Ich finde es prickelnd im Freien unterm Sternenhimmel oder tagsüber im Wald oder wo auch immer meine Lust auszuleben... das Gefühl ev. beobachtet zu werden gefällt mir besonders *zwinker*
Bin in Graz zuhause und würde mich über Tipps für Outdoorsex Orte freuen *grins*
Neu
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
IcH mag alles was man so draußen machen kann, z.b. Sauna ,FKK, Outdoorsex u.s.w. Und ich suche immer neue Kontakte mit denen man auch draußen aber natürlich *zwinker* auch drinnen was machen kann *zwinker*
******ese Frau
58 Beiträge
Liebe outdoor freunde
freu mich bei euch zu sein 🌺bin eine begeisterte outdoor vöglerin , vorallem winter oudtoor sex 😍

Oder ein kühler wind zu spühren auf meiner warem haut 👍🏻😍

Freue mich auszutauschen mit euch

Lg 💋Madsara
Outdoor
HALLO zusammen wir sind Melanie Markus.Haben eine Menge Spass an Swinger schon seit Jahren und haben das ein oder andere ausprobiert .Haben diese intresante Gruppe gefunden und sind mal gespannt was uns hier so erwartet.
********un70 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an euch ...
Ich liebe die Natur u outdoor sex...Und bin sehr neugierig auf die Gruppe hier..
Freu mich über regen Austausch hier in der Gruppe..
********2015 Mann
83 Beiträge
auch wir freuen uns...
auf nette Unterhaltungen und vor allem tolle Fotos. Meine Freundin und ich lieben Outdoor-Sex und lassen bei Gelegenheit auch gern mal mitmachen...
*******RdC Mann
1.204 Beiträge
gern outdoor unterwegs
in der warmen Jahreszeit bin ich gerne in der Natur unterwegs um auch Sex zu haben, mal alleine, mal mit meiner Freundin.
Im Hochsommer dann immer in Südfrankreich auf einem Campingplatz wo das erlaubt ist, denn dort gibt es keine Kinder, und andere können zuschauen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*********48291 Mann
89 Beiträge
Raum 48... Münster
Danke für die unproblematische Aufnahme in dieser Gruppe, bin und wäre gerne unter offenen Gleichgesinnten und würde mich freuen wenn mich Damen Paare oder auch Gruppe integrieren für tolle Momente, bin jetzt gespannt ob ich auf schöne Momente hoffen darf um mich auch einbringen zu dürfen, LG, Ansgar aus der Nahe von Münster(Westf.)
********h_69 Mann
43 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Ich bin gerne draussen unterwegs liebe die Natur und Liebe Sex im Freien beobachten und Beobachtet werden gibt mir den Besonderen Reiz . Ich freue mich hier nette Leute kennen zu lernen .

M.F.G. *g*
******r_k Mann
12 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Matt, 48 und liebe es Outdoor mit meiner Partnerin. Allerdings wird es langsam leider viel zu ungemütlich draußen.

Ich wünsche mir hier ein nettes miteinander.
*********_7462 Paar
55 Beiträge
Danke....
..... für die unproblematische Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind jung gebliebene Outdoorfans mit einer leichten exhibitionistischen Neigung.
Primär steht die Suche nach geeigneten Locations im Vordergrund.

LG Hexentanz
Hallo
Ich bin der Winfried, 48 Jahre und bekennender Outdoorliebhaber. Leider ist mir jetzt zu kalt draußen und deshalb bin ich froh hier in der Gruppe zu sein. Danke für die schnelle Aufnahme
Danke
... danke für die Aufnahme

Freuen uns schon auf ein regen Erfahrungsaustausch und Anregungen.

Sind für vieles offen...
Wir sind die neuen
Hallo zusammen. Wir sind Andy und Conny und freuen uns hier im Forum zu sein.
Outdoor Sex ist einfach eine tolle Abwechslung mit einem zusätzlichen KIck.
Absolut super.
Freuen uns auf interessante Themen und Anregungen.
neu hier
Hallo, hab gerade irgendwie erst diese Gruppen bei joy entdeckt. und da bin ich *g* suche nette Kontakte aus NRW. Freue mich hier zu sein. Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.