Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 13

****rzt Paar
31 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Outdoor - was für ein weites Feld! Wir haben so viel schöne Natur, da gibt es ungezählte Möglichkeiten zu genießen! Gut, momentan wirds kalt, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Derweil können wir uns ja hier über die Erlebnisse austauschen! LG
****M68 Paar
2.533 Beiträge
... ja....
Outdoor ist wunderbar, ob am See öder im Wald, die Möglichkeiten sind vielfältig.... Wir können es kaum erwarten, das es wieder wärmer wird....
LG BundM
****537 Mann
427 Beiträge
Hannover / Oldenburg
Hallo, ich bin der Neue *wink*
Ich wohne in Hannover und bin öfter mal an der Nordsee im Raum Oldenburg.
Über rege Kontakte mit Mitgliedern aus diesem Bereich würde ich mich sehr freuen - vllt finden ja auch mal Treffen statt.
********onis Mann
52 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hi liebe Leute,
nett euch hier zu treffen. Das Wetter lädt nicht wirklich ein, aber freue mich trotzdem über spannende Kontakte und Tipps zu Locations.

VG!
*******hoco Mann
39 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo
Ich komme aus Hamburg und suche eine Frau oder einen Paar die Lust und Zeit hat sich mit Farbigen Jungs für MMf,MMMF oder ne kleine Runde gangbang zu treffen.. meldet euch einfach wenn ihr fragen habt..

GRÜßE
Immer gern Outdoor
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme hier☺
Ich wohne am Bodensee, und mag es Outdoor, würde mich auf nette Bekanntschaften aus der Umgebung freuen😊
LG Markus
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme, hoffe hier viele interessante Orte und nette Leute kennen zulernen.
Und die ein oder andere Spannende Geschichte zu erleben.

Vg chris
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Würden uns über neue Bekanntschaften freuen! Anzutreffen sind wir in Hannover und Bad Harzburg *g*

LG und eine schöne Restwoche
****kHJ Mann
73 Beiträge
Das bin Ich
Hallo zusammen,
ich heisse Frank und bin in der Lüneburger Nordheide Zuhause. Mir gefällt Sex unter freien Himmel. Wenn das Wetter es erlaubt, findet man mich an einsamen Plätzen in Wälder oder in der Heide und lassen mich von der Sonne verwöhnen. Auch wenn der Wind über meinen Körper streicht, kann dies ein erotisches Gefühl hervorrufen. Naja, Sex hatte ich im Meer, am Strand, im Wald, im Freibad. ich habe immer darauf geachtet, das der Sex für Dritte nicht anstößig war und wird. Outdoor-Sex ist für mich immer was besonderes und ist nicht mit den FKK-Kult zu verwechseln.
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *twist*
***em Paar
181 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke für die Aufnahme *danke* *g*
Freuen uns schon auf ein regen Erfahrungsaustausch und Anregungen. *stammtisch*
Sind für vieles offen *knuddel*
Liebe grüsse aus der *bw*
Ewa i Adam
ein überzeugter Neuer
Danke für die Gruppenaufnahme................ich habs ja in der Bewerbung bereits geschrieben und ich oute mich, in diesem sommer hatte ich mein erstes freiluftvergnügen. grins. es war wunderbar. Ich hoffe und freue mich auf jedemenge neue Erfahrungen und austausch und wünsche allen viel SPass hier.
LG Stefan
*****i47 Mann
1.353 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in eure Gruppe,jetzt ist zwar nicht die richtige Zeit für Outdoorsex. Aber die Zeiten kommen
ja wieder. Ich hoffe hier einiges neues zu Erfahren und zu Erleben.
L.G Werner
*******117 Mann
3 Beiträge
Das bin ich
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich liebe den Sex an ungewöhnlichen Orten und vor allem in der Natur!!
Ich hoffe ich finde hier Mitglieder, die mit mir diese Vorliebe ausleben wollen.

*freu2*
Vielen Dank für die Aufnahme!🌹

Ich bin gespannt was mich hier an Themen erwartet und auch selbst persönlich anspricht, da ich Erotik in dieser Form mit Adrenalin und auch Endorphinen verbinde...
Spannung, Spiel, Spaß, was zum knabbern also eine Art Ü Ei wäre ein guter Start. Die Schokolade 🍫 dazu bringe ich als Glasur gern mit!

Allerdings suche ich kein Erlebnis oder Fuck & Go Event sondern etwas besonderes.....

Reizt es Dich vielleicht als Kätzchen nackt an der Leine im Park zu flanieren, auf der Freilicht Bühne unverblümt den Akt darzustellen, mitten unter gleichgesinnten vorgeführt zu werden, spontan im Wald auf Zuruf etwas zu tun....
********1983 Mann
1.239 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *knicks*
Ich bin noch sehr neu und unerfahren beim Thema Outdoorsex und freue mich schon, hier neue Erfahrungen zu machen.
Wer mich kennen lernen möchte kann und darf mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße in die Gruppe Nice_man
..lieber Outdoor statt Bett ;-)
Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal an die Moderatoren vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *zwinker*

Mein Name ist Mike, ich komme aus Ostthüringen und bin totaler Fan von Outdoorsex.
Nichts ist so aufregend, als das Sex in der freien Natur und das Wissen, evtl dabei beobachtet oder erwischt zu werden *ggg*
Ich denke, hier bin ich richtig.

Lg.Mike
********over Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle,

mein Name ist Michael und ich bin ziemlich neu hier. Da ich im Outddoor Bereich noch leider keine Erfahrung gemacht habe versuche ich es hier=) Vielleicht hat eine hübsche Dame ja mal Lust jemand das ERSTE Outdoor Erlebnis zu schenken=)
Bin ein sehr offener Mensch und eigentlich für jeden Spaß zu haben=) Freue mich auch schon auf die zahlreichen Erfahrungen von anderen=)

Grüße *smile*
Hallo wir sind die Mel und der Niko
und bedanke uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir beide sind sehr offen was das Thema Sex angeht *g* Eigentlich können wir, wenn die Stimmung passt, überall Sex haben^^
Wir hoffen auf nette Unterhaltungen mit Gleichgesinnten und vielleicht auf Info´s wo es nette Orte gibt^^
*******_he Mann
67 Beiträge
Outdoortreffen auf Radtouren
Herzlichen Dank an die Moderatoren dieser Gruppe für die freundliche Aufnahme.
Ich bin Paul und wünsche allen hier und auch mir selbst einen geilen Zeitvertreib.

Bin gerne nachmittags mit dem Fahrrad unterwegs. Vielleicht findet sich auch ein Fahrradfan, ab 58 Jahre aus meiner Gegend (PLZ 63...), mit gleichen Interessen für gelegentliche Touren und "Zwischenstopps".
Gerne fahre ich zu versteckten Kiesgruben oder Badeseen und mache dort FKK.
Natürlich ist jetzt nicht gerade die richtige Jahreszeit für "Ausritte" mit dem Fahrrad, die kommen erst wieder ab nächstes Frühjahr. Aber vielleicht findet sich schon vorher ein Termin bei einer Tasse *kaffee*, um sich erst einmal etwas näher kennen zu lerne. Bin mal gespannt was dabei rauskommt *vielglueck*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Herzlichen...
Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da ich diese Art der Erotik für mich entdeckt habe, freue ich mich über interessante Unterhaltungen, Tipps und nette Bekanntschaften
VG
F. aus Bth
Danke für die Aufnahme
Erstmal einen schönen Abend euch allen gewünscht.
Ich bin die Isabell und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.
Vllt sieht man sich ja mal irgendwo an einem See im Sommer 😀
Lg Isa
*********nne51 Mann
238 Beiträge
Hallo an alle
Wollte mich dann auch mal hier vorstellen. An Jahren jung gerade mal 66. Outdoor lebe ich schon seit über 3 Jahrzehnten aus. Deshalb weis ich auch den Wert dessen zu schätzen der sich mir anvertraut. Mag den Nervenkitzel von Outdoor.
Wer mehr über mich wissen und erfahren will darf sich gerne bei mir melden. Freue mich jetzt schon auf die neuen Kontakte.

Liebe Grüße an alle

Herr_d_Sinne51
****aUK Frau
21 Beiträge
Olena, vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe hier nette Kontakte zu finden. Besonder mag ich in der Öffentlichkeit gefilmt zu werden.

Liebe Grüße
Olena *kuss*
Im Auto
*****00d Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen danke für die Aufnahme hat uns sehr gefreut sind neu hier im Joy Club.
Sind Fans von Outdoor Sex und suchen hier nach neuen LG 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.