Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 13

*******yal Mann
34 Beiträge
Neuling und Gruß in die Gruppe.
Hallo ihr lieben.

Ich bin Chris aus dem schönen Münsterland, 33 Jahre alt und 2 Meter groß gewachsen. Ich Liebe Sex. Ich liebe es um so mehr unterm freien Himmel seine Gefühle aus zuleben. Eine spontane Nummer beim joggen oder spazieren, ein Treff in der Lichtung im Wald oder heißes Fummeln in der Seitengasse.

Naja bin für vieles zu haben. Bei Fragen, schreibt mir.

LG Vanny
******R0N Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen

danke für die schnelle Aufnahme

Freue mich schon auf Erfahrungsaustausch und neue Bekanntschaften.

Lg
Hallo in die Runde
mag den Outdoorsex sehr, aktiv aber schaue auch gerne einfach nur zu. Hoffe für das Jahr 2018 eine aufgeschlossene Sie oder Paar im Raum MKK OF Achaffenburg FFM zu finden, für gemeinsame aktivitäten draußen. Mag im Sommer den FKK Strand wie auch die kühle des Waldes... Für Parkplatz geschichten habe ich nichts übrig. Suche eine dauerfreundschaft nix einmaliges... Bin Mobil und habe des öfteren mal Tagesfreizeit...
*****_64 Mann
15 Beiträge
Hallo an Alle
Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen bei spritzigen Outdooraktivitäten anzutreffen. Schauen, zeigen, fummeln und mehr! Da bin ich gerne dabei!
Wer mich kennenlernen und gemeinsam Soaß im Freien haben möchte, schreibt mich an!
Gruß Wotan
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme.
In den letzten zwei Jahren hatte ich meine ersten Outdoorerlebnisse (...im nahen Wald) und fand das sehr erregend...freue mich auf den Austausch hier.
hi
Hallöle und guten abends ...

ich bin 37 und die ladydarkshadow alias Peggy ...

bin Mama von 2 kids .. wohne in thüringen ...

danke für die aufnahme...

lg
Hallo zusammen,
Wir finden Outdoor Sex unheimlich erregend und freuen uns mit euch im Austausch zu sein. Es wäre auch sehr schön wenn es zu Kontakten kommt und man sich trifft, kennen lernt und wenn die Chemie passt darf es dann auch....... *zwinker*
Wir freuen uns auf euch

LG Carmen + Ernst
PLZ 79 bzw Freiburg Umkreis 100km
Hallo

wir hoffen über diese Gruppe reale Treffen mit Paar oder Einzelperson/en organisiert zu bekommen oder auf Orte und Termine hingewiesen zu werden.

Film und Foto ist NOGO aber mehr wie nur zeigen ist ggf. drinn, also das SIE angefasst werden darf oder bläst ist bei entsprechender Sympathie möglich.

Zusehen und zusehen lassen geht immer.

Wir wollen aber nicht zu den allbekannten Orten die die Badeweiher bzw FKK Orte, wir wollen in der normalen Region unterwegs ein z.B. beim Spaziergang auf die Schönburg oder Schlossberg Richtung St Ottilien oder oder oder, es gibt hier so viele schöne Plätze und Wege

Freuen uns über Nachricht

Gruss
GuD
******y39 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen bin Mirko 39 aus Sachsen. Sex im freien ist für mich Lust pur. Hoffe ich treffe Leute den es genauso geht. Wer mag kann mich anschreiben schreib gern zurück. Allen viel Spaß noch und spritzige Grüße.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir sind die neuen ...
Wir sind jung, verliebt und lieben es die Liebe in all ihren Formen zu erkunden.
Der Sex im Freien ist für uns noch recht neu und wurde noch nicht so oft von uns praktiziert doch wir hoffen, hier Anregungen und Inspiration zu finden, damit das nicht so bleiben muss.

Wir freuen uns über jede ernst gemeinte Zuschrift und werden mit Sicherheit die einen oder anderen Beiträge von euch mit großem Interesse verfolgen.

Mit ganz lieben Grüßen

Hot _or_Not8285
Hallo aus Lüneburg
Ich bin Jonathan 22 und komme aus Lüneburg. Ich liebe Outdoor Sex und würde meine Erfahrung gerne weiter ausbauen.
****aar Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen,
seit ein paar Jahren machen wir Outdoorsex und haben Spaß daran gefunden. Im Sommer treffen wir uns öfter dafür in der Mittagspause.
Unter anderem sind dabei auch die Bilder "Picknick" und "Schon ausgepackt" auf unserem Profil entstanden.
Wir kommen aus dem Raum Marburg und würden uns freuen hier Gleichgesinnte zum Austausch von Erfahrungen und geeigneten Orten zu finden. Vielleicht ergibt sich ja auch mehr.
LG, Alexandra und Andre
wir sind hier
weil wir geilen Sex mögen
weil wir geilen Sex an vielen verschiedenen Orten mögen
weil wir gerne draußen in der Natur unterwegs sind
weil wir geilen Sex draußen in der Natur mögen

aber nur bei schönem Wetter ... *sonne* *liegestuhl*
Neu
Hallo ich wollte mal Danke sagen für die schnelle und freundliche Aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen hier viel Spaß LG. alex6911
Für jede Überraschung zu haben
Hallo ich bin Maic aus München und liebe es neues zu erleben und neue Erfahrungen zu sammel. Ich liebe den Sex an ungewöhnlichen Orten und das Kribbeln gesehen oder beobachtet zu werden. Ich liebe es fremde Haut zu spüren und weiß wie man sich benimmt und was ein nein bedeutet. Ich freue mich hier einfach diesen Kick weiter nachgehen zu können und mit Gleichgesinnten mich auszutauschen. Also vielleicht bis bald.
*********evot Mann
131 Beiträge
Dankeschööön
Hallo zusammen,
das war ja eine schnelle Aufnahme in die Gruppe, ein toller Einstieg.

Sehr gerne bin ich Outdoor unterwegs und freue mich über regen Austausch 7nd Kontakte in dieser Gruppe.

Ich stöber gerade durch die Profile, also nicht wundern, wenn mal ein Voting oder eine Nachricht kommt.

Wenn Ihr mal bei mir vorbei schaut oder mich anschreibt, dann freue ich mich.

VG
********c123 Mann
97 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Finde es wahnsinnig toll meinen geilen Riemen in der Natur mit Gleichgesinnten zu teilen und zuzuschauen!!! Stehe unheimlich auf frivolle Action unter freiem Himmel in der freien Natur!!!
Bin jederzeit für Tipps von geilen Locations dankbar.
Suche vorwiegend in Berlin, Nordosten, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Großraum Köln/ Bonn.
Freue mich auf geile Dates mit euch!!!
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Freunde des Outdoorsex! Stelle mich mal vor bin 27 jung, sportlich und zu (fast) jeder Schandtat bereit. Ich suche Kontakt zu Frauen und Paaren im Raum Karlsruhe *100* km Umkreis!

Kennt einer Plätze Orte wo was in der Umgebung gibt?

Danke
*********Breda Paar
187 Beiträge
47119
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Nun muss nur noch das Wetter stimmen und dann kann das frivole Treiben im freien los gehen. Wir freuen uns sehr.
LG
Sklavin Claudia und Sir Timo
Servus ausm Allgäu (87435)
Servus miteinander und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich steh total auf das Treiben in der Natur, nur leider bisher immer allein (vielleicht ändert sich das ja)
Wer auch gerne mal in den Alpen/Alpenvorland unterwegs ist, kann mir gerne schreiben.
Ich beiße nicht immer *teufel*
*******982 Mann
115 Beiträge
Verspätet aber dennoch mein Hallo
Moin Moin und Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich selber bin aus Kiel und Single.
Aber ich bin mal gespannt, was für tolle und nette Beiträge mich hier erwarten.

Wer gerne Fragen hat, kann mich natürlich anschreiben.

LG der Jan
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
Themenersteller 
*******982:
Wer gerne Fragen hat, kann mich natürlich anschreiben.

Selber anschreiben birngt Kontakte, betteln eher nicht.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Chrissy & Michy
Mod-Team "Outdoorsex"
Anregungen
Hallo
Ich freue mich auf Anregungen im 7 er Bereich ....Plätze, Orte, Tipps
Danke schön
Und danke für die Aufnahme
*****ver Paar
292 Beiträge
Servus
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind seit vielen Jahren verheiratet und haben seit unserem Kennenlernen immer Outdoor uns vergnügt.
In letzter Zeit ist das aber eingerostet und wir hoffen hier neue Impulse zu finden, oder aus unseren Erfahrungen zu plaudern.

Wir sind im Bereich 8xxxx und Allgäu unterwegs.

Liebe Grüße
Andi + Silvia
38XXX
Hallo Outdoorfreunde,ich bin schon gespannt auf neue Kontakte im 38er PLZ-Gebiet. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.